Eure Lieblingswaffen in Star Wars

Ja mit Fiat-Knarre meinte ich Billigware. Und das E11 hat im Scharfschützenmodus sehrwohl geradeaus schießen können, zu lasten der Feuerrate und Munition. Wobei Scharfschützengewehre auch im allgemeinen nicht für ihre Schnellfeuerraten bekannt sind...
 
Kommt darauf an, wofür man sie braucht. Was nützt einem eine Handfeuerwaffe, wenn man einen Planeten erobern will, oder um einen ISZ zu bezwingen, was ein ISZ/TS, wenn man nur eine Einzelperson heimlich aus dem Weg räumen muss? Die beste Waffe an sich, gibt es m.E. nicht, nur einige optimale Lösungen für das jeweilige Problem. An sich aber, die Bewohner der GFFA selbst, welche das richtige Werkzeug im Idealfall zur rechten Zeit einsetzen.
Heißt, wenn ich jemand einzelnes loswerden möchte, würde ich Guri vorziehen. Will ich etwas erobern, dann wären mir ein oder mehrere passende Schiffe lieber und mit entsprechender Besatzung perfekt geeignet.
 
Ich bräuchte in meinem Schrank für alle Notfälle eine E-11^^Es hat eben Kultstatus für mich.
Auch wenn die A-280 von den Rebellen ist scheint sie wirklich stark zu sein.
Ja klar auch ein TD wäre nicht schlecht...macht eben einen lauten Knall und all deine Sorgen
sind einfach weg...^^
 
Hm...ich mag am liebsten die DL-44 heavy blaster pistol. Ich mag diesen Blaster sehr gerne. Zudem kann man sich den relativ einfach nachbauen(natürlich funktionsuntüchtig).
 
Is ganz klar für mich, die Blasterpistole vom guten Captain Solo. Allein schon, weils die erste Waffe ist, die in Star Wars in Aktion war (natürlich in der alten Trilogie). Für mich schlichtweg das Urbild einer Blasterwaffe.
 
Hm für mich sind es wohl die LS und ganz klar der DL 44 blastech von Han, das ist einfach was ich mit einer wunderschönen handfeuerwaffe verbinde. Und die Stromtrooper lult waffe E 11 auch ein sehr feines teil.
 
ich find eigentlich alle waffen von den clones und stormies gut, aber mein absolouter fav ist der WESTAR 34 von JANGO FETT (ich ich find mandalorianer halt gut, bin ja selbst einer :D )
:jango
 
Zuletzt bearbeitet:
"This is the weapon of a Jedi Knight. Not as clumsy or random as a blaster. An elegant weapon for a more civilized time." - Obi-Wan Kenobi
 
na der DL 44 ist ja wohl mal mein favorit ... gleich nach dem Lichtschwert das imho wirklich allen anderen waffen weit voraus ist ... aleine sie schönen farben ... hach ich könnt stundenlang schwärmen ... :D
 
Leute, was ist nur mit euch los? Was ist denn mit dem guten alten E-Netz? Dem Plex-Raketenwerfer? Oder der geonosianischen Elite-Strahlenwaffe?:D
Nein, Spaß bei Seite. Ich würde eindeutig das Verpinen-Scharfschützengewehr nehmen.
 
Öhm.... für mich sind die Waffen einfach Waffen, ich kenne mich mit den technischen Zeugs weder aus noch interessiert es mich. :verwirrt: Am besten ist vielleicht der Todesstern, der ist zwar nicht ohne Fehler, aber wenn man ihn in Ruhe läßt, bläst er alles weg. :D

Naja, am besten finde ich (ganz einfach in Sachen Design) das Blastergewehr der Sturmtruppen in der OT:

e11nb6.jpg


Dann noch der Rebellenblaster aus ANH, Leias Pistole aus ANH, der Biker Scout Blaster aus ROTJ und die Blaster von Han Solo und Luke Skywalker.

Mehr gibt es nicht zu sagen:D
 
Also ich find den E-11 Blaster der Sturmtruppen ziemlich cool,einfach klassisch.
Ansonsten mag ich auch den Blaster von Padme in EpisodeI,der sieht einfach edel aus:clone
 
Is ganz klar für mich, die Blasterpistole vom guten Captain Solo. Allein schon, weils die erste Waffe ist, die in Star Wars in Aktion war (natürlich in der alten Trilogie). Für mich schlichtweg das Urbild einer Blasterwaffe.

Han Solo´s DL 44 ist auch mein Favorit, allerdings war es nicht die erste Waffe, die in
A New Hope in Aktion zu sehen war. Die allerersten Schüsse kamen von den Waffen der Rebellen und Sturmtruppen an Bord der Tantive IV.
 
von Jedihammer: Für mich ist und bleibt die beste Waffe in Star Waqrs der zweiete Todesstern :

Warum gerade der zweite und nicht der erste? Ich meine, er war noch nicht fertig aber ansonsten war der Generator des ersten nur durch diesen kleinen Lüftungsschacht zu zerstören, während man beim zweiten direkt hinfliegen konnte.

Und ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht bei den Todessternen. Auch wenn der zweite größer war... was macht es für einen Unterschied, nen kompletten Planeten fetzen die beide weg.
 
Zurück
Oben