Eure Lieblingswaffen in Star Wars

Was gab es denn für Unterschiede zwischen den beiden Todessternen?
Vermutlich Größe und Bewaffnung, aber mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ach ja, vermutlich konnte man den 2ten Todesstern nicht durch eine Klimaanlage zu Klump schießen:D
 
Ich hätt da mal ne schnelle Frage an euch....die Farbe des Plasmas aus den Blaster...hat das was mit der Herkunft des Tibanagases zu tun...oder ist das ein einfaches Stilmittel um nur die guten mit dem Blauen und die Bösen mit dem Roten Plasma zu kennzeichnen...auch die Rebellen selbst feuern später rotes Plasma ab...auch die Rebellen benutzen gestohlene Waffen des Imperiums aber die Sache mit der Verarbeitung und Herkunft des Gases wär auch keine schlechte Erklärung oder?Sry wenn ich vom eigentlichen Thema abweiche...
 
Die coolste Waffe aus SW abgesehen von den Lichtschwertern ist
der Energiestab der Magna-Wachen aus Epi 3.
Und von den Schusswaffen ist das Blastergewehr der
Klontruppen am besten. :)
Gruß
Darklord Revan
 
Am coolsten finde ich das modifizierte EE-3 Blastergewehr von Boba Fett.

signed

BOBA%20FETT%20BLASTER%20GG.jpg


---

Als Kind fand ich Chewie´s Armbrust/Blaster kuhl...

Der Ionenblaster der Jawas hat auch Style. Wirkt wie ne alte Fantasy-Schrotflinte...

614px-IonBlaster_negwt.jpg
 
Also zu allererst natürlich auch bei mir das Lichtschwert! "Die Waffe für zivilisiertere Zeiten!"

Und als Handfeuerwaffe bevorzuge ich dann schon eher das DC-17m Sturmgewehr der
Republic Commandos.
 
Ich find die beste Waffe (außer Lichtschwert, Todesstern, Macht, etc.) ist das Westar-34 Blaster von Jango Fett. Ich weiß nicht warum, aber ich finde es einfach cool.
 
Zurück
Oben