Eure Lieblingswaffen in Star Wars

Mein absoluter Fav. ist der DC17 (siehe Sig.) :D Einfach nur klasse die Dinger, 3 Aufsätze, da hat jeder was von und da ist für jeden etwas dabei!

Sonst gebe ich aber noch den Projektil-Geschossen eine Chance! Die sind wohl gefährlicher als man annimmt! ;)

grz JJ
 
Also ich beforzuge die *lange* clone rifle von den Klonen.
Wegen ihrer unglaublichen feuerrate und durschlagskraft.

Es gibt ja auch die kurze aber die iss schlecht. :braue
 
Eigentlich hab ich mehrere.
Dann fang ich mal an:
1.PLX-2M Raketensystem
2.Imperiales Schnellfeuergewehr
3.(wie schon oft genannt) DC-17
4.die DC-15 Blasterpistole (Republic Commando Ausführung)
5.zu gut und letzt noch das einfache Lichtschwert.;)
 
Ich fin diesen Thread absolut Schei*e.Ich mein waffen sollten nie toll sein.aber um deine Frage zu beantworten schweres Imp. Schnellfeuergewehr.:braue
 
also das Blastergewehr der Klone (das kleine) aber noch besser is das große Blastergewehr der Klone und der Blaster von Boba Fett also das GROßE:Dund der Blaster von Boba Fett sind Meinung nach am stärksten und sehen auch sau cool aus...besonders als Boba in Jabbas Palast gezeigt wird als er seinen Arm über seinen Blaster hält da sieht der Blaster sau geil aus:braue:braue:braue
 
ich find Den "Rawk Chopped Special" von Tyber Zahn am Besten da er Sehr Stark ist und ich Schrotflinten einfach Geil SIND:braue
 
Was gibt es besseres als einen ordentlichen Z-6-Rotationsblaster ? Eventuell noch das DC-17 mit seinen drei Aufsätzen , dass war es dann aber auch.
 
mein favo ist der repetierblaster

pro: sehr hohe Feuerrate
nicht schwer wegen Repulsor lift
kann beträchtlichen schaden anrichten

contra: schwere handhabung, kosten
hoher gasverbrauch lange aufladezeit
 
Lieblings Waffe

Was ist eure lieblings Waffe (nur Sprengfallen,Vibro-,Spreng- und Schusswaffen mit kennzeichnung bsp. DC-17 Scharfschützen Ausatz und nicht Lichtsäbel mit schuss funktion :-)) Wer nicht weiss wie das Schiesseisen heist der fragt dann einfach.
Dann mach ich mal den Anfang ,meine Liste:
-DC-15a
-DC15s
-DXR-6 Disruptorgrwehr
-Z-6 Rotationsblaster
-Reziprak-Quadblaster
-Verpinen Scharfschützengewehr
-Verpinen Pistole
-Q-2s5 MOA Blasterpistole
-Plex Raketenwerfer
-DC-17 alle aufsätze
-DLT-19
-Splitter Detonatoren
-Thermaldetonator
-Anti Personen/Droiden Minen
-Vibro Klinge(siehe RC)
-Vibro Messer
-Vibro Schwert

Ps. Der 1 und 2 Todesstern gilt nicht. Genauso wie die Teile von Geonosis! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Lichtschwert, das ist eindeutig die beste Waffe, so elegant und zivilisiert. Da du Lichtschwerter aber ausschließt würde ich halt sagen ein normales Schwert.

--Jacen Schafskopf
 
Zurück
Oben