Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eure liebste Speise bei McDonalds?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lucius Xalzzabar, 29. Juni 2006.

  1. Lucius Xalzzabar

    Lucius Xalzzabar Chagrianer

    So, mal wieder eine mehr oder weniger sinnvolle Umfrage.. was esst ihr gerne bei McDonalds? Ich selbst bin ein großer von von dem 1l Eistee, Chicken McNuggets und dem MacChicken :P
     
  2. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    dem kann ich mich nur anschließen ... :D Mcnuggets sind einfach nur geil, mit süß-saurer sauce ... herrlich ... *gg* burger esse ich auch die meisten ... also mcchikcne, bigmac cheesburger ^^
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich kann das Zeug nicht mehr sehen. Wird Zeit das ich endlich nen KFC und nen Wendys in der Nähe kriege. Mit McDonalds kann man mich inzwischen jagen.

    cu, Spaceball
     
  4. The Hero

    The Hero stolzer Besitzer von 4 Fx-Lichtschwertern

    Mc Flurry finde ich lecker.:p
    Sonst find ich den Big Mac noch ganz okey.:)
     
  5. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    für mich gibt,es nicht besseres als einen McRib. :konfus: sehr schwer zubeschreiben wieso. Leider in Grossteilen der EU und der schweiz gar nicht erhältlich. also immer da,wo ich gerade bin. also,es gibt nich schöneres als nach hause zukommen und zu McDonals zugehn.
    Die WM Mc waren,aber auch sehr lecker.
     
  6. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    hm ich ess das zeug seit 2 jahren nicht mehr :)
    ich esse bei burger king die salate gerne-beim mäces schmecken mir die nicht :rolleyes:
    fast food esse ich eigentlich gar nicht mehr. ;)
     
  7. Hoot

    Hoot Gast

    auch wenn ich lieber zu burgerking gehe, mag ich bei mcdoof immernoch den mcchicken am liebsten fuddern - da fehlen eigentlich nur noch gurken und der burger waere einsame spitze :)
     
  8. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Schulisch bedingt hab ich das letze Jahr (also Jahrgangsstufe 13, aber auch schon 12) oft lange Schule gehabt, mit ner Stunde Mittagspause dazwischen. so kam es, das ich mit meinen kumpels dann eben öfters zu Mcs gefahren bin^^.
    Am liebsten esse ich bei Mc D. den Chickenburger (phantastische Erfindung) Pommes mit Chilisauce (auch wenn die manchmal für umsonst, manchmal aber auch für 20 cents zuhaben ist) Ansonsten die Standardburger und alles was eben mit Chicken da zutun hat.
     
  9. Lord Danjo

    Lord Danjo powerfull sithlord

    Royal TS for President! Es gibt nichts besseres als nen 9-20er Chicken Mc Nuggets und nen Royal TS! Obwohl ich nen Mc Chicken, Mc Rib, Big Mc, Cheeser, ein Mc Flurry und den guten alten Hamburger auch nicht schlecht finde. Aber ich muss leider sagen, dass MIR persönlich Burger King besser gefällt.

    @Lucius Xalzzabar

    der Eistee ist sowieso der Hammer schlecht hin :)

    gruss
     
  10. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Cheesi, das einzige, dass ich noch wirklich beim Mac esse. Subways ist im Moment unschlagbar.
     
  11. ich geh da aus zwei Gruenden kaum hin...

    a) mag ich kaum was von dem Essen da und
    b) stimmt das Preis-/Leistungsverhaeltnis nicht. Da zahlt man sich dumm und daemlich, wenn man ueberhaupt satt werden will, dafuer is das Zeug dann die Haelfte der Zeit nur lauwarm...

    Generell muss ich Fastfood net haben... Zwischendurch geht man mal mit Family oder Kollegen, aber das hat sich auf ein- bis zweimal im Jahr reduziert. Da ich aber Burger generell net mag, weil ich die meisten Brote net mag und den Inhalt noch weniger (Salat, Saucen usw), geben mir die ganzen Laeden auch nix. Mces und Burger King mag ich fast nix, bei KFC sin mir die laschen Haehnchen zu lasch und die scharfen zu heftig... Pizza Hut schmeckt mir so gar net... Da bleibt dann sowieso net mehr viel.



    Was ich also im McDonalds ess/trink, wenn ich denn mal hingeh:

    - Pommes (die find ich VIEL besser als die vom Burger King)
    - Chicken McNuggets mit Ketchup oder Suess-Sauer
    - Fishmac ohne Sauce
    - McSundae/Eis mit Karamellsauce
    - McFlurry (sehr selten... is mir zuviel und zu suess)
    - Shake, Erdbeer/Vanilla/Banane, je nachdem, auf was ich Bock hab.
    - Cola, weil die Cola Light da n paar Mal so grausam ausgeraucht war... Nix Ekligeres als ausgerauchtes Cola Light...
    - Der Kakao is sehr lecker.




    Was bei Mces jedoch ausserordentlich lecker is, sin die Specials, die sie oft haben. Wenn es die regulaer gaebe, waer ich eventuell oefter bei McDonalds.

    Die Special Highlights:

    - Die EM Specials damals, diese Kartoffel-Tomaten-Baellchen und die Kartoffel-Nutella-Baellchen, da bin ich gestorben fuer... Unheimlich lecker.
    - Camembertsticks, Emmentalerecken- alles was die irgendwie mit Kaese machen is sehr lecker
    - Zu Halloween 2002 gab's Chicken Wings bei Mces, die vermiss ich seitdem schmerzlich... Die koennten wieder mal kommen. Die waren genau richtig gewuerzt fuer mich, um Laengen besser als alles, was ich je bei Kfc hatte.




    Die Antis:

    - Die Donuts gehen ja mal gar nicht... Grausam... Da schmeckt man, dass die den ganzen Tag im Regal rumliegen... Grausam.
    - Dieses Obstding... Auch da schmackt mir das alles viel zu kuenstlich...



    Joah... Man merkt, ich hab in meinem Leben schon viel Zeit im Mces verbracht *G*. Zuviel... Wie auch Spacy hab ich einfach keinen Bock mehr drauf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2006
  12. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ich hol mir nur selten was von dem Fraß. Manchmal aber überkommt mich der Heißhunger nach Fast Food oder ich bin zu faul was zu kochen möchte aber was heißes im Magen, und da wechsle ich die Buden alle mal durch, so dass ich auch ca alle 3 Monate mal bei Mc Donalds lande. Dort bestell ich mir immer das obligatorische Set: Mc Rib, Hamburger Royal mit Käse, eine Apfeltasche und manchmal auch noch ein Schoko-Shake.
     
  13. Darth Demon

    Darth Demon Podiumsbesucher

    Die Standardbestellung bei McDonalds ist bei mir immer "Ein Maxi-Menü McChicken":) Auch wenn die neue Version nicht mehr sooo gut ist wie er einmal war. Nach unten gehts auch beim Nachtisch: Donuts waren genial (Gruß an Storm{X}Padme :) ),Muffins gingen,das was sie jetzt haben ist Grotte.

    Mein Highlight bei McDonalds war ein Burger,den sie vor etlichen Jahren bei einer China-Aktion hatten:War im Grunde ein McChicken nur süß-saurer oder Curry-Soße (sicher bin ich mir nicht mehr,sehr lange her) statt Mayo!DAS war der genialste Burger,den ich je gegessen habe.Der 99er-Chickenburger von Burger King geht in die Richtung,erreicht ihn aber nicht.
    Die Nougat-Bällchen,die sie mal hatten waren auch pervers gut!
     
  14. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Meistens hol ich mir einen Mc Rib, wenn ich dort esse. Der schmeckt wenigstens recht würzig und nicht so labberig wie der andere Kram.
    Was auch recht gut ist, ist dieser Chicken-Burger für 1 Euro.
    Die besten Sachen gibt es ohnehin meistens bei den Specials. (an diesen China-Burger erinnere ich mich auch noch, den gab's glaub ich damals zum Kinostart von "Mulan")
    Ach ja, was ich mir oft bei McD hole, wenn ich in der Stadt unterwegs bin, ist ein Latte Macciato. Der ist nichtmal schlecht und preislich im Rahmen.

    C.
     
  15. Annie

    Annie Gast

    Die Chicken McNuggets sind das aller beste bei McDonalds. Davon krieg ich nie genaug, allerdings auch nicht vom Chickenbürger.......... herrlich
     
  16. maienglock21

    maienglock21 Anführer der Separatisten

    eindeutig die chicken mc nuggets, köstlich.
     
  17. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    am meisten hab ich immer chickenburger gegessen, seit ner weile ess ich das ganze zeug nich mehr und ich will auch davon wegbleiben.

    ich hol mir dann doch lieber gleich nen döner oder ne pizza, das schmeckt besser und macht gleich satt...


    lg g~izzel
     
  18. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ich finde das ja mehr als bemerkenswert, das der Mulan-Burger, welcher mein absoluter Favourit unter den Aktionsburgern war, hier so vielen im Gedächtnis geblieben ist :kaw: Leider war dieser Burger auch gleichzeitg der, welcher am beschissensten zu essen war, weil er auseinandergefalllen und alles vollgetropft hat mit seiner vielen Soße. Aber geschmacklich das beste was es dort gab. Ansonsten Royal TS.

    BK for President!!!
     
  19. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    McFlurry mit Smarties oder KitKat ;)
    hol ich mir recht häufig aber so richtig gegessen hab ich schon seit nem halben Jahr oder so bei McDoof nicht mehr
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Chicken McNuggets (mein Rekord liegt jetzt bei 72 Stück bei einer Mahlzeit) und die 1€ teuren Chicken Burger... für nen kleinen Zwischensnack ganz gut, hält nur nie lange vor, das Zeug :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2006

Diese Seite empfehlen