Eure liebste Speise bei McDonalds?

Den Gemüse Mac habe ich immer sehr gerne gegessen... leider wurde er ausn Sortiement genommen :(

Aber eigentlich esse ich fast alles von MC, am liebsten Royal TS, Chicken Nuggets (mit Senfsauce... die es aber leider nicht bundesweit gibt)...

Vor paar Wochen habe ich das erste Mal ne Apfeltasche bei McDoof gegessen, weil ich einen Gutschein hatte.
Ich war seeeeeeeeeeehr überrascht, dass die so lecker sind. :D
 
Am Allerliebsten esse ich von diesem Fraß gar nichts.
1 bis 2 Male im Jahr,meist wenn ich im Urlaub bin,und meine Sohn will unbedingt im MC Donalds essen,würge ich mir einen Big Mäc in die Kehle.
Ansonsten ziehe ich richtiges Esssen vor.
 
Mein absoluter Favorit ist der Royal TS, den ich so gut wie immer esse. Aber eigentlich könnt ich auch mal wieder ein paar Chicken McNuggets essen...;)
 
Ich esse beim McDonald's praktisch nur Chicken McNuggets. Von denen aber meistens so richtig viel. Kommt drauf an, ob ichs gezahlt bekomme oder nicht, aber wenn ersteres zutrifft, nehme ich mir 1-2 20er Boxen und Süßsauer sowie Curry-Soße.
Ich werd von dem essen dort nicht mehr richtig satt, deswegen brauch ich immer viel mehr und das geht ins Geld, aber meistens muss ichs eh nicht selbst zahlen, von daher kein Problem :)
 
McFarmer1.jpg


den sollten sie wieder verkaufen!!!
 
also von allem ess ich da am liebsten den MCchicken oder den Bic Mäc, und die chickenMCnuggets es ich auch sehr gern^^ auch nur mit süß-sauer soße!
aber ich persönlich geh lieber nach burger king, schmeckt besser, und man wird dort besser satt, find ich
 
Ich ess eigentlich nur Chicken McNuggets.
Ich kenn die meisten Burger aber gar nicht.
Vor kurzem hab ich deswegen mal nen Big Mac und nen McChicken probiert.
Haben mir aber beide nicht geschmeckt.
Muss wohl weiter nach einem essbaren Burger suchen und solang bleib ich bei Chicken McNuggets. :)
 
irgendwie schmeckt da doch alles gleich^^.

eigentlich ist es mir egal, was ich bestelle. natürlich gibt es ein paar favoriten, aber wie gesagt, ob man sich jetzt einen bicMac oder einen royalTS, einen MCchicken oder nur die nuggets hohlt. im grunde alles das selbe.
in meiner näheren umgebung gibt es nur einen MCdonalds, aber ich tendiere vom geschmack her eher zum burger king. irgendwie alles frischer und knuspriger.

aber egal, meine favorites: McChicken, cheseburger und der chickenburger.
 
Big Mäc, Pommes mit Majo, Cola mit Eis .... Standard- und Lieblingsessen


@Tycho Celchu 182:

Ich nehme mal an das du dann auch schon ALLES bei McDoof gegessen hast, ja? :)
 
Ich nehm eigentlich immer nen McRib...ist das einzige wo ich finde, dass man was für sein Geld auffer hand hat.
Und dazu nen leckeren Vanille-Milchshake.:kaw:
 
Ich persönlich mag ja Burger King lieber, finde ich sowohl Burger als auch Pommes besser. Wenn ich mal bei McD was esse, dann Cheeseburger. Die sind ok, vor allem wenn man nachm weggehn grad heimkommt (ich wohn ca. 200 m vom Mäcces entfernt). ;)
 
Wenn ich mal bei Mcdoof bin was sehr selten vorkommt,
dann nehm ich nur nen salat, die getränke da kann man ja wegen zu vielem eis in die tonne tretten
 
Nun ähmm eingentlich geh ich ja nett oft zu Mc D. doch heute musste es einfach mal wieder sein

Joa und wenn ich dann halt mal dahin gehe, hol ich mir meistens Chickenburger udn Bic Mac und ein 20er Chicken....jaja ich weiß ich seh nicht so aus als ob ich so viel packen würde....doch dieser Eindruck täuscht gewaltig :D
 
Also generell muss man mich schon zu McDonalds zwingen. Find das teilweise so komplett gar nicht appetitlich. Schmeckt alles sehr gleich, nicht wirklich frisch und irgendwie künstlich.

Was noch ok ist, ist der McRib und mit abstrichen der BigMac.
Auch ChickenMcNuggets sind, wenn sie ganz frisch sind, ganz ok.

Aber sonst eher nix für mich.

Dann lieber BurgerKing! Da das Fleisch dort ja über Flamme gegrillt wird, schmecken die Sachen dort sehr viel frischer und auch authentischer. Da esse ich ab und an ganz gerne.
 
Chicken McNuggets gehen noch so. Und der Cheeseburger.
Aber seit dem Film "Supersize Me" lass ich echt die Finger von den genmanipulierten Pommes.
Für mich ist Burger King ist eindeutig der bessere Fast Food Laden...
 
Nun ja, Mc Doof muss net unbedingt sein, aber ich muss zugeben, dass ich das Zeug ab und zu ganz erträglich finde.
Meine "Favoriten": - der neue Waldfrucht- Joghurt Drink
- Mc Rib
-Pommes
-Chicken Mc Nuggets mit süß-saurer Soße

In Dänemark den McFeast (mit viel Salat-Mayo Matsche drin!)
- Cesars Salad Shaker

In Japan:
-Teriyaki Burger
-Fresh Burger

Ansonsten geh ich lieber zu Burger King (mmhhh, Whopper!) und in Japan zu Mos Burger (mmhhh, Teriyaki Chicken und Ebi Fry Burger!)
 
Hm Burger King mag ich überhaupt nicht, von dem Essen wird mir immer übel.. eigentlich schade. Was ich noch hinzufügen wollte ist, dass ich Mc Flurry mit Smarties und die Shakes gut finde.. die Donuts schmecken für mich leer..
 
Gewöhnlich meide ich Läden a la Mc Donalds. Wenn man sich son Maxi-Menue für ca 6 Euronen holt wird man nciht satt, hat ne Menge Kohle rausgehaun, das Zeug selbst schmeckt nun auch nicht besonders toll und letztendlich krieg ich in den meisten Restaurants für den Preis doch wesentlich bessere Sachen, die sogar noch satt machen. Außerdem stinken die Konzerne Mc Donalds & Co und die ganze Maschinerie, die dahinter steckt sowieso schon zum Himmel!
Sollte es mich dann doch mal dorthin verschlagen beschränke ich mich meist auf die Sachen fürn Oi! und dort im Speziellen auf die Cheeseburger. Eigentlich wird man von 6 1-Euro Sachen sogar noch eher satt als von dem ganzen Menuekram (was ansich sowieso alles det gleiche zeug ist).
 
Ich kann McDonalds nicht ausstehen. Das einzige, was ich dort ganz gerne zu mir nehme, ist die Cola. :p

Wenn ich einen guten Burger haben will, geh ich direkt nebenan zu einer guten Imbissbude. Ansonsten esse ich eh fast nur Döner, wenn ich unterwegs bin.
 
Zurück
Oben