Eure liebste Speise bei McDonalds?

Wenn ich nen guten Burger will, geh ich direkt zum gegenüber von McDonalds liegenden Burger King *g*
Warum ? Weil man aus irgendeinem Grund immer gerade Burger King Gutscheine in der Tasche hat...
 
Ich hab eigentlich nichts gegen ab und zu McDonalnds. Meistens ess ich dann Cheeseburger und Pommes.
Dafür kann ich Burger King nihct leiden, hab da mal was gegessen und das war *würg*.

Aber wie Darth Hirnfrost ist Döner so das Standart-Fastfood. Davon hat man am meisten. Wobei ich genau genommen lieber nen Dürüm esse.
 
Ich vermisse die Senfsauce bei den Chicken Nuggets. Wirklich Schade darum.
Auch der Schweinefleischburger der fehlt mir irgendwie... :/

Naja, dann eben einen Hamburger Royal, manchmal auch einen Big Mac, der einem dann Allerdings in den Händen zusammen fällt...
 
Das einzige gute bei McDonalds is der Vanille Milchshake, es lebe Burger King ( nicht nur, dass BK besser schmeckt, man bekommt auch mehr für sein geld )
 
Bei McDoof mag ich den MCRib und die heiße Apfeltasche. Ach ja, der Cheese Burger ist auch gut. Die McNuggets sind das selbe, wie bei BK, da nehmen sich beide nix. Aber ich gehe auch öfters zu BK, weil meine Bessere Hälfte mich dazu angestiftet hat ^^
 
Nennen wir es mal lieber Fraß als Speise ;)

Bei McDoof : die üblichen Hamburger, Cheeseburger

Aber auch ich tendiere lieber zu Bürger King, da ist die Qualität des Essens besser und man bekommt mehr für das Geld.
 
meine Standartbestellung lautet:"2 Schickenburger, 1 kleine pommes und 1 kleine cola." Man wird sat und es kostet nicht alt zuviel. Danke Einmaleinsmenü^^
 
Was ist denn bitteschön ein Schickenburger? ^^

Naja meine Standard-Bestellung schaut so aus:

1 Big Mäc Maxi Menü mit Sprite und zusätzlich 2 Cheeseburger (Test-Note: gut ^^)
 
Naja, Chicken Nuggets ... und die ganzen shakes die sind echt lecker ... sonst bekommtman bei burger king mehr für sein geld, zumindest gibt der burger um einiges mehr aus.
 
Mc Dreck

Ich gehe seltens in Mc aber wenn ich gehe.... hehe
Eigentlich immer das Bigmac Menü

(wen ich dieser Thread lese bekomme ich hunger)
 
Ich gehe öfters zu Burger king da kriegt man wenigstens etwas für sein Geld.
Ansonsten reizt mich der 1€ Chickenbuger bei Mc Donalds schon sehr. :)
 
Joa... Burger King ist eigentlich meine erste Wahl (Whopper mit Käse und Speck... rrrrrrrr...).

Aber Bei Mäkkes gibt's standartmäßig ein Hamburger Royal TS Menü + Cheeseburger.

(Weißt du wie sie in Europa nen Quaterpounder mit Käse nennen? "Royal mit Käse"... *g*)
 
Chicken Nuggets esse ich am meisten :Ddie schmecken einfach lecker.ich krieg nie genug von dem :D

aber sonst nehme ich auch oft ein Hamburger Royal Menü.

na ja aber ich gehe jetzt nicht mehr zum MC......mhm vielleicht mache ich das irgendwann mal wieder^^
 
Chicken Mc Nuggets ist eigentlich das einzige Gericht bei Mc Donalds, welches mir einigermaßen schmeckt. Alles andere (Pommes, Cheeseburger, etc.) sagt mir weniger zu, ich bestell mir zwar hin und wieder mal einen Burger dort, wenn es wieder so komische Aktionswochen gibt, hinterher stell ich mir aber immer die Frage, ob ich mir für das Geld nicht lieber eine 6er Packung Chicken Mc Nuggets hätte kaufen sollen. :konfus:
 
Zurück
Oben