Eure liebste Speise bei McDonalds?

Ich bestell mei McDoof eigentlich nur Cheeseburger oder BigMäcs (+Cola). Die Fritten dort sind grauenhaft.^^

Aber den imo besten "McDoof-Burger of All Time" hab ich leider nur einmal gegessen, und das war vor etlichen Jahren. Den gab es, während damals der Tarzan-Zeichentrickfilm von Disney im Kino lief (war wohl so ne Aktion bei McDonald's...). :konfus:
 
Eigentlich halte ich nicht viel von McDonald's und ziehe Burger King vor. Dennoch ist und bleibt für mich in diesem franchise der McRib der einzigwahre burger. Chickenburger und BigMac sind auch nicht schlecht. Die fritten konnte ich aber noch nie leiden. Bäh! :o
 
Ich sage eigentlich immer diesen Satz bei der Bestellung:

McRib-Menü, maxi, Getränk: Milch-Shake Erdbeer. Nein, Ketchup brauche ich nicht. Ja, zum hier essen...
 
Wenn mich mal die Lust auf McDonald's überkommt, (was seeeeehhhhhrrrr selten der Fall ist) esse ich meistens ein Big Mac oder Big-Tasty-Menü.

Burger King habe ich noch nie ausprobiert obwohl wir einen haben, aber ich stehe mehr auf Hausmannskost. Da wird man wenigstens satt von.
 
momentan der big mac, kA wieso.. aber die soße ist momentan einfach njam..
früher hab ich meistens den mcchicken gegessen.. mein geschmack pendelt eben manchmal
burger king hingegen kann ich mal gar nicht leiden, schmeckt mir einfach net, hab da mal den doppelchees probiert und danach wusste ich, nie wieder ^^
 
Wenn ich mal zu Mci geh - und dann meistens nur weil ich mich mit wem dort treff - dann ess ich - logischerweise, ich ess ja kein Fleisch - Pommes mit SourCream-Soße und manchmal einen Salat mit Hausdressing dazu, ist eigentlich ganz lecker. Manchmal auch was süßes, zB das Eis mit der lecker Schokosoße :)
 
Zurück
Oben