Eure Meinungen, Ideen und Theorien zu Savage Opress und der Rückkehr von... *SPOILER*

@DarthMike99: Was heißt hier "langsam"? Postings anderer muss man auch lesen können, Kumpel

homer-doh.jpg


sorry my fault! Mein Sarkasmusmeter ist defekt...das Wörtchen transformiert hab ich auch einfach ignoriert...Bin ein IGNORANT...:(
 
Ich glaube auf diesem Bild kann man recht gut erkennen, was uns in Sachen Maul nun erwarten wird. (Zweite Reihe, letztes Bild)

505237316.jpg


Bin noch sehr mit mir am hadern ob ich das gut finden soll oder nicht. Seine Rückkehr fand ich interessant. Aber...
 
hmm ok. Um die Robobeine kommen wir wohl nich rum.
Aber hey, Katie Lucas schreibt die Story. Wenn Mauls Rückkehr das einzige "Ärgernis" bleibt, die Story dafür aber super ist, könnte das so einiges wett machen.
*biszurletztensekundeoptimistischbleib*
 
Schade... und ich hatte immer noch auf einen Hover-Unterkörper wie bei Maw gehofft, der als erster Darksider eine solche Niederlage überlebte :D

Maw_kyle.jpg

Aber auch mit Beinen wirds hoffentlich ne passende Story werden... wir werden sehen ^^
 
Schade... und ich hatte immer noch auf einen Hover-Unterkörper wie bei Maw gehofft, der als erster Darksider eine solche Niederlage überlebte :D

Anhang anzeigen 10610

Aber auch mit Beinen wirds hoffentlich ne passende Story werden... wir werden sehen ^^

Vielleicht kann Maul seine Cyborg-Beine ja abwerfen und dann fliegen wie Maw. :D

Das Maul überlebt hat find ich am Ende eigentlich gar nicht so schlimm. Er ist schließlich nicht der erste Bösewicht, welcher überraschend wieder zurück kommt. Er hat es wohl der Laserschwertklinge selbst zu verdanken, dass er die Halbierung (kurzfristig) überlebt hat, denn durch die starke Hitze des Schwertes wird ja auch das Fleisch verbrannt, so dass er nicht diesen Blutverlust hat und die Organe somit auch nicht aus dem Körper fallen. Es ist am Ende nur fraglich ab wo genau er denn zertrennt wurde und welche Organe durch die Halbierung draufgegangen sind oder eben auch nicht. Ich hoffe nur, dass wenn er sich am Ende wirklich irgendwie in einen Luftschacht katapultiert hat mit Hilfe der Macht, dass dann irgendwer da war um ihn zu versorgen, denn ohne die Hilfe von irgendwen halte ich es auch für zu unrealistisch.

Um die Cyborg-Beine werden wir wohl nicht herrum kommen. Einfach so nachwachsen tun die ja nicht. Vielleicht werden die Cyborg-Beine aber nur eine vorrübergehende Lösung sein und Mutter Talzin zaubert ihn einfach neue. :D

Auf die Umsetzung des Ganzen bin ich auf jeden Fall gespannt und freue mich auf eine hoffentlich gute Story! Ich hoffe allerdings auch, dass es nicht nur ein Kurzauftritt von Maul und Opress sein wird, sondern dass es auch in Staffel 5 weiter gehen wird. Der Aufwand um die Wiedereinführung wäre sonst etwas zu groß, wenn beide schon wieder sterben würden. Wünsche mir außerdem früher oder später noch eine Konfrontation mit Maul, Sidious und Dooku zusammen.
 
Wer kann Spoilern nicht widerstehen?

Wer nicht mehr spekulieren will kann in Darth Maul - Der dunkle Jäger ein Teil der Folge schon jetzt nachlesen.
Dort sind auch Mauls Beine beschrieben:


Ach, und es wird gesagt, daß
.
 
Dann wird wohl auch Maul der Grund dafür sein, weshalb Anakin und Obi-Wan so lange Zeit im Outer-Rim verbracht haben.

Stelle ich mir eigentlich ganz interessant vor. Die beiden gehen auf Sith hatz, nehmen Ashoka mit und kommen ohne sie wieder. Opfer wird es das mit ziemlicher Sicherheit geben.
Denn wenn wir eines von Darth Maul gelernt haben, dann das er keine "halben" Dinger durchzieht...

Da Frage ich mich, zu was für einer Bedrohung sich Maul entwickeln wird, und für wen?
Denn ich kann es mir nicht vorstellen, das er nach all den Jahren (die ja wohl nur aus Wut und Hass bestanden haben) nur gegen die Jedi ins Feld ziehen möchte. Seinem alten Meister wird er wohl auch nicht Wohlwollend gegenüberstehen.
 
Der Teaser ist imo nicht schlecht. Klar erinnert es an die Kamerafahrt durch die Schmieden Isengards, aber es macht auch Stimmung. Die Kids gehen jedenfalls dermaßen auf die ganze Thematik ab, daß es außer Maul und TPM in 3D (und Hellboy :kaw:) eigentlich schon fast keine anderen Themen mehr gibt. Das Zielpublikum bestätigt den Erfolg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bis dato schlechteste TCW-Teaser. Dermaßen offensichtlich von HdR abgekupfert, daß es weh tut. Darth Maul sieht wie ein Ork aus und bevor die Kamera auf seine Visage zusteuert, sieht es auch noch so aus, als würde ein Ring in den Flammen liegen.
 
Der Teaser ist meiner Meinung nach der neue Tiefpunkt für Star Wars und besonders für TCW. Ich werde aber auf jeden Fall dran bleiben, weil es mich trotzdem interessiert, was man sich denn "tolles" für Darth Mauls Rückkehr einfallen lassen hat. :D
 
Der Teaser ist imo nicht schlecht. Klar erinnert es an die Kamerafahrt durch die Schmieden Isengards, aber es macht auch Stimmung. Die Kids gehen jedenfalls dermaßen auf die ganze Thematik ab, daß es außer Maul und TPM in 3D (und Hellboy :kaw:) eigentlich schon fast keine anderen Themen mehr gibt. Das Zielpublikum bestätigt den Erfolg :D


Darauf würde ich nicht wetten?also wie ich schon mal erwähnte,meine Kinder und auch deren Freunde sind nicht so angetan vor allem nach unseren gestrigen Kino Besuch.
"Er ist doch tot,wie kann man das Überleben"??!Star wars Logig erklärst du mal 6-10 jährigen.;)
Mir Persönlich ist egal ich sehe TCW nur sehr sehr selten die ersten 2 Staffeln habe ich höchstens 10 Folgen gesehen und sie interessieren mich leider nicht,die dritte Staffel/dank Shaak Ti's Auftritt)gefällt mir ganz gut die vierte ist auf Englisch auch Ok aber rein Kanon technisch habe ich mein eigenes und keiner kanns mir nehmen..
Lustig auch,der Toys 'R' us bei uns hier, ist ein regal voll mit Darth Maul Figuren(Episode1) fast nicht verkauft aber Anakin geht halt immer noch Wahnsinn.
 
Darauf würde ich nicht wetten?also wie ich schon mal erwähnte,meine Kinder und auch deren Freunde sind nicht so angetan vor allem nach unseren gestrigen Kino Besuch.
"Er ist doch tot,wie kann man das Überleben"??!Star wars Logig erklärst du mal 6-10 jährigen.;)

Die kindliche Fantasie hat schon ganz andere Personen weitaus schlimmere Niederlagen überleben lassen. Ist einfach schön, dutzende Kids mit Lichtschwertern über den Pausenhof stürmen, ihre eigenen Geschichten erleben und den alten Zauber neu erleben zu sehen :)
 
Der Teaser ist imo nicht schlecht. Klar erinnert es an die Kamerafahrt durch die Schmieden Isengards, aber es macht auch Stimmung. Die Kids gehen jedenfalls dermaßen auf die ganze Thematik ab, daß es außer Maul und TPM in 3D (und Hellboy :kaw:) eigentlich schon fast keine anderen Themen mehr gibt. Das Zielpublikum bestätigt den Erfolg :D

Ah, ich denke ich hab jetzt GLs Masterplan enttarnt. Man muss immer dafür sorgen, dass die Zielgruppe <10 Jahre Futter bekommt und dafür sorgen, dass der "Nachschub" an Jungfans, die alles kritiklos schlucken und hinterher ihre Mommy oder ihren Daddy um Geld für Merchandise bitten, niemals erlischt, um somit die Zahl der Fans, die irgendwann den Braten riechen und selber merken, was für einen Mist sie konsumieren, zu kompensieren. :)
 
Zurück
Oben