eure Meinungen zu Hero?

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
Also, ich hab den Film jetzt zweimal gesehen, und ich find ihn absolut genial..
das erste Mal hatte ich zwar etwas Probs, die Story zu kapieren, aber jetzt beim zweiten Mal war der einfach nur noch super.. ;)

Tolle Kampfszenen, faszinierende Aufnahmen..was will man mehr.. ;)

Was ist eure Meinung zu Hero?
 
Hab dem Film die volle Bewertung gegeben.
Gigantische Bilder und geniale Kämpfe, die schon fast eine Kunst für sich sind. Leider befürchte ich dass Hero nicht die Annerkennung bekommt ,die er verdienen würde. Ein super FIlm.
 
Ich finde den Film toll. Einerseits typisch für sein Genre, andererseits etwas, das ich vorher noch nie gesehen habe. Wie im Film die Farben und das Wasser eingesetzt werden, das gibt es sonst nur in Werbespots.
Die Geschichte kann sich auch sehen lassen, es muss ja nicht immer das Originellste sein. Und "Hero" verlangt wenigstens noch ein bisschen Mitdenken, damit man auch versteht, was sich verändert im Lauf der Wiederholungen.
 
shit, vorher habe ich falsch verstanden....
ach, hab ich den Film nie gesehen. Was beschreibt genauer Info? Über Schauspieler, oder Digital-Film? oder...Manga?
 
Finde den Film phänomenal, die Effekte einfach toll, sogar die Handlung ist gut, was ja net immer der Fall ist *gg*
Hero hat mir weitaus besser als Matrix gefallen, sehr empfehlenswert...;)
 
@Vodo: vielen Dank für das Link!!! Ach, ich habe jetzt verstanden. Mit Jet Li der Meister des Kampfskunst! Ich denke, das Film ist gut. Aber ich werde nicht den Film schauen!!!
 
Hab den Film schon vor knapp einem Monat in der Sneak Preview gesehen.
Ich wäre niemals in den Film gegangen, aber ich war doch ziemlich beeindruckt, ähnlich wie als ich einst Tiger & Dragon in der Sneak gesehen hab.
Wirklich zu emofehlen der Film!

Kann der Film eigentlich noch für die nächsten Oscars nominiert werden oder stammt er noch aus der letzten Periode? Weil ein ähnlicher Erfolg wie der von T&D wäre sicher gerechtfgertigt!
 
Original geschrieben von Ischas
Kann der Film eigentlich noch für die nächsten Oscars nominiert werden oder stammt er noch aus der letzten Periode? Weil ein ähnlicher Erfolg wie der von T&D wäre sicher gerechtfgertigt!
Ich hab keine Ahnung, welche Daten für eine Oscar-Nominierung entscheidend sind: der Film ist in China bereits im Oktober 2002 angelaufen, in den USA läuft er aber erst im November diesen Jahres an!



Greetz, Vodo
 
Hab den Film gestern gesehen; einfach genial. Auf jeden Falll besser als Matrix, und unter meine Top-10 kommt der auch auf jeden Fall;)
Wirklich ein super Film, bei dem mal auch etwas nachdenken musste, im Gegensatz zu manchen anderen aktuellen Filmen und auch der Soundtrack war - im Gegensatz zu Matrix (der zum Kotzen war) - genial!!!
 
Ich hab den Film auf DVD gesehen und ich war sooooooooooooo beeindruckt... Der Film ist gigantisch,mystisch,künstlerisch ausgereift. Die Schauspieler großartig, die Kämpfe so geschmeidig(nur manchmal hat man das Gefühl, dass man die Stricke sieht...) und die Farben symbolhaft und prächtig...
Ich bin hin und weg...ganz besonders schön finde ich, dass der Film mit relativ wenig Text auskommt und die Geschichte so schön verwirrend ist, dass man ein wenig mitdenken muss...Grandioses Kino!
 
Original geschrieben von Neelah
Ich hab den Film auf DVD gesehen und ich war sooooooooooooo beeindruckt... Der Film ist gigantisch,mystisch,künstlerisch ausgereift. Die Schauspieler großartig, die Kämpfe so geschmeidig(nur manchmal hat man das Gefühl, dass man die Stricke sieht...) und die Farben symbolhaft und prächtig...
Ich bin hin und weg...ganz besonders schön finde ich, dass der Film mit relativ wenig Text auskommt und die Geschichte so schön verwirrend ist, dass man ein wenig mitdenken muss...Grandioses Kino!

Die Beschreibung trifft´s wohl am besten;)
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Gern geschehen *g*;)
Aber eins frage ich mich schon: Woher hast du die DVD?:confused: Ich hab ihn am Mittwoch im Kino gesehen, also wie kann es bei so einem neuen Film schon die DVD geben?:confused:
Es gibt z.Zt. 2 DVD-Versionen des Films: Eine chinesische DVD und eine HongKong Doppel-DVD, wobei letztere zu empfehlen ist.
Ich hab meine bei CD-WOW bestellt, sollte in den nächsten Tagen eintreffen:)



Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Es gibt z.Zt. 2 DVD-Versionen des Films: Eine chinesische DVD und eine HongKong Doppel-DVD, wobei letztere zu empfehlen ist.
Ich hab meine bei CD-WOW bestellt, sollte in den nächsten Tagen eintreffen:)



Greetz, Vodo

Aha.
Aber auf deutsch ist der da nicht drauf, oder? Auf Englisch?
Und was kostet der, ich find mich auf der Seite irgendwie nicht zurecht:rolleyes:
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Gern geschehen *g*;)
Aber eins frage ich mich schon: Woher hast du die DVD?:confused: Ich hab ihn am Mittwoch im Kino gesehen, also wie kann es bei so einem neuen Film schon die DVD geben?:confused:
*hüstel*Psssssssssst...mir wurde sie gebrannt...hat ein Kollege von meinem Paps aus'm Netz in total guter Quali runtergeladen(passte alles auf einen normalen Rohling,schon vorkomprimiert irgendwie...):)
 
Zurück
Oben