eure monatlichen SW kosten!

wieviel gebt ihr im monat für SW aus? maximal bis:

  • 1?

    Stimmen: 3 5,9%
  • 2,50?

    Stimmen: 1 2,0%
  • 5?

    Stimmen: 3 5,9%
  • 7,95?

    Stimmen: 3 5,9%
  • 10?

    Stimmen: 5 9,8%
  • 12,50?

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15?

    Stimmen: 7 13,7%
  • 20?

    Stimmen: 8 15,7%
  • über 20?

    Stimmen: 19 37,3%
  • garnichts, lasse mir alles schenken

    Stimmen: 2 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
wem sagst du das.
nix gegen das eu aber die machen wirklich das ganze gl-empire kaputt. vorallem die ganzen wiedersprüche die da hochkommen.
also ehrlich da mecht sw bald keinen spaß mehr (so blöd es sich auch anhört).
 
vorallem die ganzen wiedersprüche die da hochkommen.

Ähm...ähm...ähm... *Poli schmeißt erstmal eine Beruhigungstablette ein.*

Ok, ist zwar im höchsten Maaße off-topic, aber: von WELCHEN Wiedersprüchen redest du? Sag mir einen, und ich werde ihn für dich wiederlegen. :p

Aber, damit dieser Post auch zum Thread passt: viermal FF im Monat macht 14 ?, dazu im Schnitt drei US-Hefte im Monat (10-12 ?), dazu alle sechs Wochen der Insider (7,50 ?), dazu alle zwei Monate das Dino-Heft (2 ? pro Monat), dazu alle drei Monate das OSWFC-Mag (3,90 ?, macht 1,30 pro Monat), dann unregelmäßig ein Roman, ebay-Geschäfte... also, ich bin bei ca. 40 ? im Monat, manchmal mehr....
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
nix gegen das eu aber die machen wirklich das ganze gl-empire kaputt.
Nein, es macht dein empire kaputt nicht das von GL. Du hast dir deine eigenen Vorstellungen gemacht, die aber nicht zu den Vorstellungen von LucasFilm und damit GL passen.
vorallem die ganzen wiedersprüche die da hochkommen.
Was für Wiedersprüche? Das EU versucht alle Fehler, die übrigens jedem mal passieren können, auszubügeln. Nur die Fans reiten ständig auf den gleichen Sachen herum, die aber längst bereinigt wurden.
also ehrlich da mecht sw bald keinen spaß mehr.
Mein sw wird durch das EU bereichert und am Leben erhalten. Ohne EU wäre mir der Spaß schon längst vergangen.
 
Original geschrieben von Druid

Nein, es macht dein empire kaputt nicht das von GL. Du hast dir deine eigenen Vorstellungen gemacht, die aber nicht zu den Vorstellungen von LucasFilm und damit GL passen.

Also das kann man so auch nicht stehen lassen. Für George Lucas ist die Republik das Imperium. Nach dem Tod des Kaisers, müßte die Republik folglich automatisch zurückkommen, sprich: für George Lucas ist mit der Schlacht von Endor das imperiale System zerstört. Der Roman/Comic, in dem das EU diesen Ansatz untermalt, muß erst noch geschrieben werden. :)

Was habe ich doch wieder für ein Glück, daß mir das gesamte Bantam-EU den Buckel runterrutschen kann. ;) :p



Ganz abgesehen davon, meine lieben, geschätzten Freunde, sind wir hier völlig Off-Topic. Wenn wir dieses faszinierende, wenn auch leicht totgerittene Thema also wirklich ernsthaft weiterdiskutieren wollen, würde ich die Eröffnung eines Pro-Contra-EU-Threads im EU-Forum vorschlagen. Auch wenn Jeane dann vermutlich einen Herzanfall bekommt. :D
 
momentan sind die Ausgaben bei ca. recht wenig, da ich weder dieses FF kaufe noch Comics und schon ca 60 Bücher besitze (ich sammle nur Romane, also auch keine der Kinderbuchreihen), und da ich damit relativ wunschlos glücklich bin, kommen nur noch die neu erscheinenden (US) Ausgaben der NJO in den Warenkorb...
 
ca. über 10 euro
es ist immer sehr verschieden, jedoch ist es immer der Comic, dannn... und dann noch...und nicht zu vergessen...
mir fällt im moment nichts kürzlich gekauftes ein;)
 
Also, ich kaufe wöchendlich die Fact Files.Dann die Comics und Bücher, und natürlich die 3 3/4 Figuren und raumschiffe.
Da kommen locker über 20 Euro zusammen.
 
Zurück
Oben