Eure Negativen Eigenschaften

CK-2587 schrieb:
Hm... ich bin leicht reizbar, schnell eingeschnappt und manchmal etwas abgekapselt vom Rest der Welt, was böse Zungen mir als autistische Züge andichten wollen. Außerdem neige ich in gewissen Beziehungen zur Überreaktion.
Diese Punkte sind zu 100% auch auf mich übertragbar, wobei "schnell eingeschnappt" und "leicht reizbar"-auf mich bezogen-die reinsten Euphemismen sind- ich neige dazu, mich sofort persönlich angegriffen zu fühlen-eine scheinbar vererbte Eigenschaft, wenn ich mir den Großteil meiner Familie väterlicherseits so ansehe....(wer mich hasst, muss notwendigerweise auch meine halbe Verwandtschaft hassen)
Hinzu kommt meine angeborener Hang zum Chaotischen (nur wer meine Klaue und meine Schulhefte kennt, kann auch nur ansatzweise das Ausmaß meiner Unordentlichkeit erfassen-an dieser Stelle ein Beileid an meine Lehrer), sowie ein gewisser Hang zum Besserwissertum. Abgesehen davon habe ich es mir leider zur Gewohnheit gemacht, alles Unangehme sprichwörtlich erst in letzter Minute zu erledigen. Außerdem reagiere ich öfters unfreundlicher auf andere, als ich es eigentlich beabsichtige, worin sich eine gewisse Unsicherheit spiegelt, wodurch wir bereits beim nächsten Punkt angelangt wären: der Instbilität meines Selbstbewusstseins.
Mehr fällt mir-abgesehen von meiner Eigensinnigkeit-momentan nicht ein, aber ich vermute mal, dass die Liste beliebig lang fortgesetzt werden könnte.
Es kommt schon so einiges an negativen Eigenschaften zusammen, wenn man sich selbst angemessen genau analysiert.
Glücklicherweise habe ich aber neben diesen Charakterfehlern auch noch so etwas wie positive Eigenschaften. ;)
 
Also erstaml bin ich faul :D . Um es höflicher auszudrücken zu meinen Hobby gehören sitzen und ausschlafen :braue .
Beharre manchmal auf einige dinge obwohl ich im unrecht bin und verlängere unnötige konflikte.
 
Ich bin der absolute Klugscheißer und kann keine verbalen Diskussionen mit Leuten führen, die mich kennen. Sie würgen mich prophylaktisch schon vor dem ersten Wort ab.
Ich habe einen viel zu starken HAng zur Logik.
Ich werfe mit Sarkasmus und Ironie um mich, bis mich niemand mehr versteht.
ICh bin intolerant geegnüber ALLEN Religionen, besonders dem Christentum, da Atheist.
und das SChlimmst vonm all dem: Ich bin stolz auf diese Chartakterzüge.
 
Hatten wir sowas nicht schon mal?
Egal ..

Also ich hab soooo viele schlechte Eigenschaften, das dauert ewig die aufzuzählen :D

Hm, fangen wir mal an ..
ich bin ungeduldig, vergesslich, launisch, faul, stell mich oft doof an, bin reizbar, egoistisch, sarkastisch, stur, .. mehr fallt mir grad nicht ein, die Liste is aba endlos ^^

Trifft aber auch ned alles immer zu .. kommt halt drauf an wie ich aufgelegt bin und mit wem ich es zu tun hab ;)
 
Ich habe soviel eigenschaften,die andere als negativ ansehen.
Ist alles eine Frage des Standpunktes.
Die negativste Egenschaft ist wohl meine Launenhaftigkeit .
 
Mir wurde schon oft gesagt.

Ich sei stur, Rachsüchtig, nachtragend, egoistisch, materialistisch, extrem eifersüchtig,

tja was solls ich finde keiner dieser eigenschaften persönlich als negativ.

Aber naja was solls.
 
Schlechte Eigenschaften... pfff

- Dumm
- unhöflich
- ohne Benimm
- faul
- "unkuhl"
- hässlich :rolleyes:
- Stubenhocker
- Psychopath
- Etwas bescheiden was positive Eigenschaften angeht ^^

mal ein paar.....
 
Außerdem habe ich letzte Zeit die grausame Angewohnheit, übelst flache Witze zu reißen. Die sind schon zum Heulen unlustig, und ich weiß das. Aber ich kann nicht anders! :D

So, ab jetzt wird dieser Beitrag editiert, bevor ich noch Ärger wegen Spammens kriege.

EDIT :-))): Ich spreche oft zu schnell und so leise, dass mich niemand versteht. Und verhaspeln tu ich mich auch dauernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine negativen Eigenschaften. Andere suchen immer nach nicht vorhandenen Fehlern.

Ich würde mich selbst als hartnäckig und stur bezeichnen. Das muß man aber nicht unbedingt als negativ ansehen. :cool:
 
zu stur, zu ungeduldig, zu verpeilt... ab und an zu biestig...
zu freches mundwerk... achja und kaltherzig wurde mir auch schon vorgeworfen... o_O
 
Ich bin ungeduldig, unausgeglichen, raste also schnell aus, faul, unzuverlässig, manchmal zu intolerant, hab nen miesen Humor und bin meistens schlichtweg dumm, d.h. ich beachte z.B. häufig die Umleitung übers denken nicht bevor ich etwas frage und tu/sage die ganze Zeit unüberlegte Dinge.
Mal als Auszug, für ne komplette Liste reichen die erlaubten Zeichen in einem Post ned ^^
 
@Mace das du dumm bist, stimmt nicht :p

Ich bin zu faul, zu ungeduldig, zu stur (was mir manchmal aber zugute kommt o_O), bei mir weiß man meistens nie, wie ich drauf bin.. unzuverlässig bin ich auch, meistens wenns mir am wecker geht.. Naja.. wird wohl reichen :rolleyes:
 
Ich bin auch jemand, der leicht aus der Haut fährt - leider... Hinterher tut es mir dann auch meistens leid, aber dann ist es halt schon passiert... :o

Und mein Schatz sagt, daß ich zu viel über mich selbst meckern würde... *shrug*
 
Gibt genug. Ich bin rechthaberisch und neige manchmal zur Überheblichkeit.

Nachtrag: Also meine Rechtschreibung stinkt zum Himmel. Fiel mir so nach 3,5 Jahren auf, als ich den jetzt korrigierten Beitrag gelesen habe.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich bin sehr egoistisch und egozentrisch. DAs weiss ich auch, ich versuche auch daran zu arbeiten nur ist das auch sehr schwer. Ich glaube das sind meine schlimmsten negativen Eigenschaften. Obwohl Egoismus in manchen Situationen wohl auch wieder gut ist.
 
Zurück
Oben