Eure Negativen Eigenschaften

Ok dann will ich auch mal.

- Stur ( was mir fast immer zu gute kommt)

- Eifersüchtig

- Unsportlich (Daran arbeite ich grad)

- Faul

- Ich Analysiere die Menschen in meiner Umgebung oft, so kann ich diese leicht durschauen und mir oft denken wie sie Handeln werden. Die meisten mögen es aber nicht das ich sie mit ihren Schwächen konfrontieren kann, hab meistens recht, aber das geben sie erst zu wenn ichs Beweisen kann. Ihre Stärken hören sie aber sehr gern :D
Gepaart mit der Sturheit übrigens eine starke Eigenschaft, da ich meist weiß wer nachgibt und wer nicht. (Freundin, Eltern,Geschwister, Klassenkamerad sind aus diesem Grund meist Opfer meiner Sturheit )

- Sammelsüchtig ( Ich kauf vieles nur weil man es Sammeln kann)

- Verschwenderisch

- Werde leicht sauer wenn ich vieles nochmal erklären muss (2mal reicht schon)

- Erkläre oft wirr ( Ganz schlechte Kombi mit dem Punkt oben)

- Spreche schnell und Undeutlich, Bekomme Komplexere Worte nur hin wenn ich Langsamer sprecher. Alien vs Predator heißt bei mir z.B: meist ALien Vs Prededer oder so, und wer ncih weiß wo von ich rede steht vor einem Rätsel

- Stottere Manchmal etwas ( das Wort Dönertüte kann echt gemein werden :D "hät gern eine Dödü- dü- --- -D Ö N E R T Ü T E )

- Fernsehsüchtig

- Manchmal zu logisch. Mathe muss für mich z.B. immer erklärt werden, bekomme ich ein "Is halt so" dann sitz ich stundenlang davor und versuch die Logik rauszufiltern. WEnn man z.B. bei einer Gleichung sagt, dann setzt du das einfach da ein." und ich "Warum" er "Joa Egal, is so mach einfach" dann vergess ich das wieder bzw bekomme es nicht angewendet!

- Rachsüchtig

- Manchmal Geistig einfach völlig woander (Peng, ups da war nen Laternenmast)
 
manchmal launisch, nehme vieles zu persönlich/ernst, sage öfters zu offen was ich denke.

Ach und noch stur (arbeite aber recht erfolgreich dran), faul (arbeite ich auch dran), unordentlichkeit (schaffe ich ab und an zu ändern).

Und kommt momentan ab und zu mal vor das ich kurz stottere... ka warum
 
Zuletzt bearbeitet:
- recht nach innen verschlossen
- oft sarkastisch bis zynisch
- meistens nicht fähig jemandem etwas so zu erklären, damit er es auch vollständig versteht
- leicht reizbar, wenn der Gegenüber etwas einfach nicht verstehen will (passt perfekt zu dem obendrüber)
- passive Lebenseinstellung ("Willst du denn nichts tun?" "Das wird schon.")
- bin geistig so gut wie nie anwesend
- Stubenhocker

Aber das alles sind einfach Kleinigkeiten, weil nicht ich Probleme habe, sondern meine Umwelt hat welche, die dann meistens auf mich bezogen sind. :D
 
Oooh, diese Liste wird lang^^

Faul
bin mir selbst zu klug
schüchtern
und vor allem kriege ich es einfach nicht gebacken, dass ich endlich mal anfange, für eine Arbeit zu lernen. Wenn ich es dann tue, ist's meistens viel zu spät. Aber auch so bleiben die Noten üba Wasser:p
eingebildet^^
lebt in zu großer Ordnung ohne System oder Ordnung...
mag keine Veränderungen
ist zu klugscheißerisch

So, des wär's dann wohl...

M@W
 
hm joa da fällt mir auch ne menge ein.
klugscheißer
neunmalklug ( geh damit den leuten auf die nerven die ich verbessere)
bin pesimist
Nicht offen für neues
bin manchmal nervig

naja mir würde noch ne menge einfallen aber man will ja net das ein all zu schlechtes licht auf einen fällt^^
 
hm joa da fällt mir auch ne menge ein.
klugscheißer
neunmalklug ( geh damit den leuten auf die nerven die ich verbessere)
Gibts da nen Unterschied?

Mir fällt ganz spontan meine Faulheit ein, ich hab eigentlich den PC angemacht um mit meinem Englisch-Referat anzufangen und häng schon wieder hier rum :o
Dann bin ich des öfteren depressiv, fang mich wieder und einen Monat später gehts wieder los.
Dann ist da noch die Angst vor Veränderung, ich hab zwar noch 1 1/2 Jahre Schule, frag mich aber jetzt schon manchmal wie das ist, wenn ich meine ganzen Schulfreunde (die sonstwo wohnen) nicht mehr sehen werde.
Eifersucht wäre noch ein Punkt, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
 
Definitiv, dass ich manchmal zu faul bin für Schule zu arbeiten.:D
Außerdem bin ich konservativ, und kann neue Sachen nicht leiden. Z. B als mein altes Bett kaputt ging, und ein neues bekam, war ich sehr traurig. Lacht mich nicht aaus, aber so bin ich.:p
 
Klugscheißer³
gehe immer wieder auf aussichtslose Diskussionen ein und lerne nicht aus diesen Fehlern
beharre zu oft auf meiner Meinung
denke entweder zu gering von mir oder bin ein wenig arrogant... abwechselnd
reibe Leuten gerne Dinge solange rein, bis sie echt genervt sind
faul bis chaotisch
 
Dann bin ich des öfteren depressiv, fang mich wieder und einen Monat später gehts wieder los.

Das ist halt so bei Fr... äh, auch bei Frauen..^^ ;)

... naja mir fällt nur ein, dass ich einfach zu gut bin für diese Welt... aber sonst...^^
naja, vielleicht etwas faul, manchmal etwas eingebildet (aber, wenn es halt so ist?), vergesslich (nein, liegt nicht am Alter^^), etwas unordentlich, verlege gerne mal irgendwelche Sachen..., erledige wichtige Dinge, wenn dann meistens im letzten Moment, was dazu führt, dass ich total im Stress und dann auch relativ leicht reizbar bin...
aber sonst, bin ich zu gut für diese Welt... *hust*
 
Da gibts viel. Nunja ich bin Perfektionistin (das ist echt anstrengend), faul, vergesslich... Und mein Bruder meint ich kann ganz schön nerven. Ich glaub da hat er recht....
 
Zurück
Oben