Nervige Kolleginnen/Kollegen?
Nach gründlichem Nachdenken darf ich ohne Übertreiben sagen: "Nein, darüber kann ich bislang kein Lied singen..."
Zwar bin auch ich immer mal wieder mit Leuten zusammen gekommen, denen ich das eine oder andere Laster hätte nachsagen können. Aber, so richtig auf den Geist gegangen ist mir noch niemand. Und wenn, dann habe ich es immer so gehalten, dass ich offen und ehrlich zu meiner Meinung gestanden bin. Hinten rum sich über jemand beklagen, ist nicht mein Ding. Und darum finde ich auch diesen Thread irgendwie fehl am Platz. Er dient nur dazu, Geschwätz zu verbreiten. Wenn jemand mit anderen Menschen Probs hat, braucht man das nicht in einem Forum breit treten, dann wendet man sich an die Menschen, die der Unmut persönlich betrifft.
Gruss, Bea
@ Dyesce
Finde ich total daneben, wie sich deine Cheffin da aufführt. Angestellte vor den Kunden niederzumachen, ist so ziemlich das Schlimmste, was einem im Verkauf passieren kann. Wäre ich als Kunde Zeuge einer solchen Auseinandersetzung wäre, ich würde deiner Chefin offen ins Gesicht sagen, dass mich so ein Verhalten traurig stimmt und dass sich sowas nicht gehört. Wenn man einen Fehler besprechen muss, dann macht man das fern ab der Kundschaft. Zumal es auch Kollegen/Kolleginnen gibt, die sich einen Spass daraus machen, wenn andere Verkäufer/Verkäuferinnen vom Chef zusammengestaucht werden.