Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eure "Rolle" in der Klasse

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Exodus, 5. November 2002.

  1. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Bekanntlich gibt es ja in fast jeder Schulklasse die verschiedenen "Rollen". Also Streber, Klassenclown etc.
    Was habt bzw. hattet ihr für ne "Rolle", wenn ihr überhaupt eine hattet? Naja, als, da ich bisher fast immer das beste Zeugnis der Klasse hatte (auch wenns nicht sooo gut war), finden manche ich bin der Streber. :rolleyes:
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Öhöm, ich hatte immer die Rolle des "Professors" der alles weiß und alle belehrt. :D
    Irgendwie hab ich die auch teilweise im PSW übernommen. ;)
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Hm meine Rolle ist die der wie soll ich das jetzt sagen.Ich versuchs mal zu umschrieben "In Leder gekleidete nicht ganz sicher einzuschätzende, todernste Spaßtante".
    Naja das ist halt meine Rolle.
     
  4. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Professor, das triffts bei mir wesentlich besser als Streber. Das problem ist nur das die meisten nichts kapieren wenn ich was erkläre. :rolleyes: :D
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Welche Rolle ich habe?
    In einem Wort? "Sadist" :D.
     
  6. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ach ich würde mich als Führer bezeichnen,King,Cheff und Mein Gott lass ich auch noch gelten.

    Ne mal im ernst ich bin ziemlich mitten drin son normalo,bin fast bei allen beliebt aber kein Clown,die besten sprüche kommen zwar von mir aber nicht im Unterricht sondern eher in der Pause,als streber kan man mich nicht bezeichnen da mich so ne blöde englisch 4 stört.


    Kurz,ich bin der beste,aber auch nur weil ich nicht eingebildet bin.^^
     
  7. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hm naja ich bin als Klassensprecher gewählt worden *gg* weil jeder froh war es nicht zu machen. Ich bin der Klassenunterhalter eigentlich...
     
  8. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Muhahaha! Ich finde das hört sich mehr so als wärst du das Klassen-
    Arschloch (nicht ernst nehmen!!!)
    . ;)
     
  9. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Gerade fällt mir die passendste Rolle für mich ein:

    DER REBELL :D
     
  10. Dray

    Dray junger Botschafter

    Irgendwer muss die Klasse ja Unterhalten.

    Klassensprecher war ich in Klasse 5-7,in der 8ten durfte ich es nicht mehr machen :( weil ich auf so einer SMV (Schüler mit Verantwortung :rolleyes: ) Tagung,sowas wie ein Aussflug, misst gebaut hatte.




    *röfl* Hast recht so hört es sich an aber so ernst war mein post auch nicht gemeint,ich glaube man kann das aus seiner Position gar nicht so genau sagen.



    Wusste gar nicht das Streber Rebellen sein können ^^
     
  11. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    ich bin der, der schweigt (wer hätte das gedacht) :D
    naja, dann mach ich seit diesem jahr viel mehr scheiss während'm Unterricht, labern scheisse machen, das is mein Job...
    Zu gleichen Gruppe gehören dann noch so ca 4 andere, die auch den Job haben den Lehrern irgendwas dann leise hinterher zu labern und sowas in der Art...
    Richtiger Clown noch nich *gg* dazu red ich zu wenig:D
     
  12. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Also ich war immer die Sterberin und die die immer gehänselt wurde. tja aber dafür bin ich nun was besseres als die meisten aus meiner Klasse, ich habe selbstbewusstsein bekommen, habe immer noch gute noten gehabt in der berufsschule und bin stolz darauf meine freizeit nicht mit Partys und Alk verbracht zu haben
     
  13. Casta

    Casta junger Botschafter

    Noja...da ich schon immer Blond war...aber trotzdem gute Noten hatte :D war ich spaßeshalber eh immer die Klassenblondine...naja, hatte auch manche Vorteile ^^

    Liebe Grüße, Casta
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    I am the President ^^, ohne scheiss, ich bin seit der 5. Klasse jedes Schuljahr der Klassensprecher ^^ .

    Ich bin auch einer der besten in der Klasse und der mit der grössten Allgemeinbildung *gg* , achso, und der mit der besten Mitarbeit bin ich auch. Das resultiert dann wohl aus der Tatsache, dass ich derjenige mit der größten Allgemeinbildung in der Klasse bin
     
  15. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    I am the President ^^, ohne scheiss, ich bin seit der 5. Klasse jedes Schuljahr der Klassensprecher ^^ .

    Ich bin auch einer der besten in der Klasse und der mit der grössten Allgemeinbildung *gg* , achso, und der mit der besten Mitarbeit bin ich auch. Das resultiert dann wohl aus der Tatsache, dass ich derjenige mit der größten Allgemeinbildung in der Klasse bin



    so, ich hatte nicht so viel Lust, was zu schreiben ....
    anfügen könnte ich noch:

    - Niehausaufgabenmacher mit bonfortionösem Durchschnitt ^^
    - Niefürarbeitenlerner-und-trotzdem-Einsen-Schreiber
    - Liebling der Mädels *g*
    - halber Klassenclown .. aber nur ein halber .. der Unterschied ist dass ich mit den Lehrern rede, nicht mit meinen Mitschülern .. dabei kann es aber schonmal recht witzig werden *g* ...

    außerdem mag ich es gerne die Lehrer herauszufordern :p
     
  16. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Du verwechselt da was, ich schreib zwar gute Noten und bau eigentlich keine Scheiße, aber ich bin kein Streber da ich ja nicht für Arbeiten lerne (ok, für Franz schon...aber sonst net). Und ich bin kein Streber, weil ich halt rebellisch bin. :p
    Ich lass mir von den Lehrern nichts gefallen. :D
     
  17. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ähm, nun ...

    der stille typ der hinten in der letzten reihe sitzt und ein wenig introvertiert ist. na ja, bei dem der schein allerdings trügt ;), und der über den sich immer alle lustig machen ...

    das bin ich *g*

    MTFBWY
    Sel
     
  18. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Jetzt ernsthaft? Ich hät nicht von dir erwartet das du still bist... :D
    Und wieso machen sich alle über dich lusitg? Ich glaub im RS würd das keiner wagen. ;)
     
  19. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Naja ich war schon immer das kleine Blondchen, die ständig alle zum lachen bringt :D

    Ausserdem gehör ich zu denen die pausenlos im Unterricht labern. Wenn man irgendwo in der Klasse nen Geräusch hört, heißt es gleich immer unsere ecke soll endlich mal ruhig sein.
     
  20. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    In meiner Schule war ich früher die "Aussenseiterin"

    In meiner Ausbildung dann hab ich mich stark geändert und bin mittlerweile die Tante die durch ihre Kommentare immer alle zum lachen bringt, aber nicht im Sinne eines Klassenclown. Sondern.... naja,... die die mich kennen wissen wie ichs meine *zu Peshk schielt*

    Ich bin nicht der Liebling aller und Gott beware das ich das hoffentlich nie werde. Dazu lieb ich das streiten viel zu sehr. :rolleyes: Aber da ich ne richtige Labberbacke bin hören mir alle entweder zu oder versuchen mich alle zum schweigen zu bringen. (ich weiß aber auch echt nicht wann es mal genug ist)

    Und wenn mich einer mal erwischt wo ich mieß drauf bin. Dann bin ich gewalltig schlecht gelaunt, denn meistens haut mich ne Kleinikeit nicht um. (dann am besten gar nicht beachten)
     

Diese Seite empfehlen