Eure "Rolle" in der Klasse

was für eine rolle habich denn in meiner ('unsrer') Klasse. hmm

*überleg*

Also der ruhende Pol, wie Nitram immer sagte, stimmt schon irgendwie, aber sonst.

Ein Allrounder so n bisschen...

Hausaufgaben mach ich nicht...

Also ein AbSchreiber...

(Danke noch mal an Exodus für die vielen unendlichen Hausaufgaben.Kann man nicht oft genug sagen.)

Von allem ein bisschen. Normalerweise folge ich den Regeln, aber ich kann auch ein Rebell sein...
 
Original geschrieben von SomebodY
was für eine rolle habich denn in meiner ('unsrer') Klasse. hmm

*überleg*

Also der ruhende Pol, wie Nitram immer sagte, stimmt schon irgendwie, aber sonst.

Ein Allrounder so n bisschen...

Hausaufgaben mach ich nicht...

Also ein AbSchreiber...

(Danke noch mal an Exodus für die vielen unendlichen Hausaufgaben.Kann man nicht oft genug sagen.)

Von allem ein bisschen. Normalerweise folge ich den Regeln, aber ich kann auch ein Rebell sein...

Der ruhende Pol mit dem Adlerblick. :D

Naja...bitte, hab ich doch gern gemacht. ;)
 
Also ich bin so der:
<li>*fastimmerhausaufgabenmacher*</li>
<li>*bei-allen-beliebt-seier*</li>
<li>Son bissel Weiberheld</li>
<li>immer-"zum kotzen"-zeichen-macher-wenn-lehrer-zur-tafel-schaut</li>
<li>Musikexperte</li>
<li>Gel-Experte</li>
<li>so gut wie einziger sw-fan seier!:(</li>
<li>der jede-woche-mal-wieder-trend-wisser, sich-aber-nicht-dran-halter*G*-nur sehr wenige male</li>
<li>Buecher-ueber-Programmier-sprachen-käufer</li>
<li>normalo</li>
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sel
und der über den sich immer alle lustig machen ...

Das war auch meine Rolle. Ich war immer sehr still, was andere als Anlass nahmen mich fertig zu machen. Nur wussten die ned, dass der einzige Grund, wieso ich so still war, der ist, dass ich schwul bin.
Seit meinem outing aber hat sich das erledigt, und ich bin ein 100%iges Mitglied der Klasse :)

@Sel: Was ist bei dir der Grund dass dich immer alle Ärgern? Hat das nen best. Grund?
 
also so wie ich das hier mitbekommen habe, sind alle jhier im Forum in ihrer Klasse so (sagen wir:) Außenseiter...
also ich meine jetzt nicht direkt, aber so n bisschen...

sozusagen die PC Freaks...

naja, bei uns ist es auch so...
 
Original geschrieben von SomebodY
also so wie ich das hier mitbekommen habe, sind alle jhier im Forum in ihrer Klasse so (sagen wir:) Außenseiter...
also ich meine jetzt nicht direkt, aber so n bisschen...

sozusagen die PC Freaks...

naja, bei uns ist es auch so...

Außenseiter würd ich uns nicht nennen. Anne und Nina waren Außenseiter aber wir doch nicht... :)

Wir sind halt ne eigene Gruppe, und z.B. zu LAN-Partys wollten ja schon ein paar andere kommen, aber wir wollten sie nicht. Sie sind also die Aussenseiter. :D
 
aussenseiter stimmt nich ganz, ich hab ja meine paar freunde, aber sagen wir mal, die-die-von-allen-links-liegen-gelassen-wird
 
Original geschrieben von Eowyn
aussenseiter stimmt nich ganz, ich hab ja meine paar freunde, aber sagen wir mal, die-die-von-allen-links-liegen-gelassen-wird

Wahrscheinlich alles Neider die dich Links liegen lassen. ;)
Alle die Streber sagen sind ja nur neidisch das sie selbst viel für gute Noten tun müssen.
 
Tja...meine Rolle war immer der Sündenbock..zum Glück gab's meine beste Freundin und noch 'n paar andre Leute,die zu mir gehalten haben....Aber für viele war ich nur die nervige Jüngste der Klasse und das eigentlich ohne Grund,die brauchten nur jemanden mit dem sie alles machen konnten...
 
Original geschrieben von Neelah
Tja...meine Rolle war immer der Sündenbock..zum Glück gab's meine beste Freundin und noch 'n paar andre Leute,die zu mir gehalten haben....Aber für viele war ich nur die nervige Jüngste der Klasse und das eigentlich ohne Grund,die brauchten nur jemanden mit dem sie alles machen konnten...

Tröst!!!!
 
Original geschrieben von Neelah

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!Naja,jetrzt wurden wir alle in Kurse aufgeteilt und ich geb mich ni mehr so sehr mit denen ab..hab ich nicht nötig,solche Tussen..^^

Ich denke auch das du das nicht nötig hast. Ich wuerde sagen zieh dein eigenes Ding durch und lass die anderen machen.


kleiner Tip von Prof. Dr. Dr. Dr. Melbu :D
 
Jaja, Neelah, wir sind sowieso uncool.
Es gibt da so n paar leute, die meinen, alle Jungs für sich haben zu wollen, und deshalb die "Konkurrenz" ausschalten zu müssen. Und zwar mit Hilfe von Gerüchten und Lästern.
Naja, wat solls, wenn die anderen meinen, darauf hören zu müssen sind sie auch net besser und drauf können wir verzichten, wa Katja?! ^^
 
Ich habe in meiner Klasse die Rolle des jeniegen der immer gebätten wird jemanden zu verhauen :rolleyes:
Das kann echt nervig sein.Aber ich habe da noch ne Rolle :D
Ich erzähle immer die Witze bin also fast auch ein Klassenclown :D
 
Zurück
Oben