Eure "Rolle" in der Klasse

Also wenn ich das hier so lese, dann fällt mir noch ne Rolle ein:

Der Bänkler...:rolleyes:

Ich verleih immer Geld an andere. Wenn ich Zinsen vverlangt hätte, wäre ich jetzt schon Millionär. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich das langsam mal tun soll... ;)
 
Grundschule:
Keine Ahnung, da kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern.

5-6:
So der Normalo mit leichten Aussenseiter Touch:
Sprich bei fast allen beliebt bis auf 4 Idioten die mich immer dumm anmachten schlagen ect.
7-8:
Da hats mir dann gestunken ich hab mich anders angezogen, anders verhalten, diese Typen waren mir egal bzw. ich habe mich gewehrt *HAR HAR*
In der 7.ten hatten wir ausserdem einen Mathelehrer der nichts auf die reihe bekommen hat immer genörgelt hat und bei dem wir machen knonnte was wir wollen.
Und ab da gings los.
Ich war sozusagen einer der "Köpfe des Wiederstandes",wir haben all unseren Hass und unsere Wut an diesem Kerl ausgelasse, was dann dazu führte das wir jeden Tag rausflogen oder nach 5 Minuten selbst gegangen sind um eine zu rauchen.
Was dazu führte das ich nur 6.ser schrieb.

Also kam was kommen musste ich blieb sitzen.
Und in meiner neuen Klasse bin ich der "ANDERE" da die meisten Hip Hoper und solche Getto Typen sind fall ich als Punk aus der Rolle, soi richtige Freunde habe ich in der Klasse nicht, habe aber die meisten unter Kontrolle, ich würde fast schon sagen das ich eine Art Rebell bin mit ner Mischung Aussenseiter, nur ich will ein Aussenseiter sein, ich will mich nicht so cool machen wie die und mich FÜhlen, das ist mir zu niedrig.

Naja so ist es halt.
ICh bin froh anders zu sein und steh dazu.
 
Original geschrieben von Gaya
Jaja, Neelah, wir sind sowieso uncool.
Es gibt da so n paar leute, die meinen, alle Jungs für sich haben zu wollen, und deshalb die "Konkurrenz" ausschalten zu müssen. Und zwar mit Hilfe von Gerüchten und Lästern.
Naja, wat solls, wenn die anderen meinen, darauf hören zu müssen sind sie auch net besser und drauf können wir verzichten, wa Katja?! ^^
Oooooooooooooh Ja!Wie recht du hast!!!Wir haben's nicht nötig uns so aufzuspielen...!So,wie die sich benehmen..so könnte ich mich nie verbiegen,nur um andren zu gefallen!!!
@Melbu: Danke für deinen professionellen Rat *lol*
 
also uich bin auich so ein mittelding ... eigendlich können mich alle gut leiden, streber bin ich sicher nicht, alle lehrer versetzen mich immer ohne grung :rolleyes: ;)
aber die witze kommen immer noch von mir ... zuminderst die über die auch wer lacht ;)
 
Ich war ne Zeitlang der Klassenclown, dann war ich so n toller Typ, aber hab dann kapiert, daß mehr dazu gehört. In der neuen Schule hab ich nen ganz vernünftigen abgedrückt, aber dann hab ich so bescheuerte witze gemacht, daß die Leute mich trotzdem für total bescheuert gehalten haben. Dann hab ich Öl ins Feuer gegossen und hab mir nen beigen Mantel angezogen. Dann kam so ne RAM-Phase, wo ich nur noch krude Ideen gehabt hab und den Leuten gar nicht mehr zugehört hab. Dann wurde ich von nem Mädchen auf normal getrimmt und hab das auch teilweise mit mir machen lassen. Dann haben mich die Leute gemobbt, weil ich es trotzdem nicht hingekriegt hab, ganz normal rüber zu kommen. Und jetzt neulich hab ich mich dafür entschieden, einfach ganz vernünftig zu sein und den Leuten ein bißchen aus dem Weg zu gehen. Und jetzt wo ich auf der Berufsschule bin, bin ich der Klassenprimus, aber ich mach nichts weiter draus. Und ne Rolle gabs eh nie. Die Leute können sich gar nicht drauf einigen, was ich jetzt eigentlich bin, weil sie sich auch selbst für toller halten, als sie eigentlich sind. Weil das wahrscheinlich die einzige Möglichkeit für sie ist, sich überhaupt für etwas zu halten. Aber ich schweife ab...
 
Ich bin der der Immer so ein paar witze macht und sich lustige sachen einfällt, also der Klassenclown
und der beste Schüler, alle sagen ich wäre ein Streber ist aber nicht so
meine Mutter sagt ich soll mal mehr lernen weil ich so faul bin *sfg*
ich lerne nícht und schreibe supi Noten :D
 
Mhm meine Rolle in der Klasse.......mhm das ist garnicht mal so leicht zu beschreiben.......nun für meine Freunde bin ich immer die Person die alles wissen muss und die immer Helfen soll......teilweise wohl der Phychologe....würde ich dafür Geld nähmen währe ich schon mehrfacher Millionär.
;) Vieleicht sollte ich mal damit anfangen.:D
 
Ich mag das so:
Wenn ich was zu Diskussionen sage, dann einmal - und das hat es in sich . . . (auch so mit Sprüchen . . .)
Ansonsten bin ich eher der, der sich auf gewisse Personen fixiert hat, mit denen er redet . . . Tut mir Leid, aber manche Menschen sind mir zu Niveaulos . . .

@Slain und Gaya (sollten sie herfinden): Im Moment ist das ja was anders . . .
 
Ich wäre dann eher der Clint Eastwood der Klasse, da ich kaum rede und wenn, dann meist mit Bedacht.
Außerdem habe ich ein recht gutes Allgemeinwissen und bin auch der Bankier, da man sich bei mir meist Geld borgt wenn man sein Geld vergisst.
Zudem vertrag ich mich auch mit jedem aus der Klasse und bin eher der Neutrale.
 
Meine Freunde sagen immer ich wäre ein Streber, nur weil ich bessere Noten habe als sie. das stimmt aber nicht, denn meine Eltern sagen ich soll mehr lernen und überhaupt. Im Untericht habe ich auch mit meinen Freunden geredet, aber jetzt hat mich mein Lehrer in die letzte Reihe gesetzt.:( Ich bin eigentlich ganz normal und verstehe mich eigentlich auch mit jedem ganz gut.
Ich bin aber auch ein bißchen unauffällig (das ich jetzt hinten in der Ecke sitze macht das auch nicht besser) und melde mich im Untericht so gut wie nie, außer in Ethik oder wenn mich das Thema wirklich interesiert. Ich würde also sagen meine Rolle in der Klasse ist:
Unaufällige vieleicht Streberin(wie geht eigentlich die weibliche Form von Streber?)

May the Force be with you!
Young Ani
 
@Young Ani Der Streber->Die Streberin

Aufgrund meiner Vorliebe für PC Spiele, Wow und Starwars allgemein werd ich wohl auch als kleiner Streber angesehen :o Dazu noch meine guten Noten in Deutsch, Geschichte und Religion verhärten aus ihrer Sicht das Bild aber ich verstehe mich mit fast allen gut.
 
Also erst wollte ich mich als eine der Führungspersonen unserer klasse beschreiben, aber ich kann nicht wirklich sagen, dass ich das wäre.
Ich bin zwar jetzt fast jedes jahr Klassensprecher gewesen, aber auch nur, weil die Alternativen fehlten. Wir sind 9 Jungs in der Klasse und ich "teile" mir sozusagen die Führung von uns mit meinem besten freund. Wir sind alle recht seltsam drauf. Das sich fast alle unsere Gespräche um Computerspiele drehen, ist noch das normalste. Teilweise springen wir den anderen auf den Rücken und... vollführen eindeutige Bewegungen.... Naja, einfach seltsam eben.
Bei den Mädels ist es was anderes. Die sind eine eigene gruppe und lieben es, Gerüchte und Klatsch rumzuerzählen. Ich war mal mit einer von ihnen zusammen, doch nachdem es (wie vorauszusehen war) nicht geklappt hat, hat sich die gesammte Mädchenschaft gegen mich verbündet. Deshalb würde ich mich als eine gespaltene Persönlichkeit sehen:
Geliebt von meinen (männlichen) Freunden und gehasst von den (überwiegenden) Mädchen :rolleyes:
 
Ich habe in der Klasse seit 3 Jahren das Amt des Tagebuchführers (hört sich vielleicht blöd an, macht aber Spaß ;) ). Zudem werde ich von allen respektiert und auch mein Star Wars Hobby hat in all den Jahren Schulzeit Akzeptanz gefunden. "Feinde" habe ich keine mehr, weder auf Schüler noch auf Lehrerseite. Ich bin auf einer Knabenrealschule, was also heißt, dass wir insgesamt 30 Jungs in der Klasse haben (was nach dem Lautstärkepegel nicht immer einfach ist), aber man gewöhnt sich irgendwie an alles. Und wenn man nicht drauf lernen müsste würde Schule echt Spaß machen ;)
 
Zurück
Oben