Eure "Rolle" in der Klasse

Nun ja...

Ich werde als die "Meist Ruhige, wenn es aber sein muss, sehr Impulsive" bezeichnet.

Ab und an neige ich auch dazu, meine Altklugheit heraushängen zu lassen...

Eventuell eine Padmé-C-3PO Mischung...!?
 
Meine Rolle damals war immer eine sehr gemischte:

Ein Teil Clown

Ein Teil Vermittler

Ein Teil Leittier

Ein Teil Außenseiter

War immer recht schön, das alles abzudecken und irgendwie bin ich das in meinem Team immer noch zu nem gewissen Grad :kaw:
 
Das letzte Jahr über habe ich nochmal die Schulbank gedrückt um studieren zu können.
Ich habe mich sehr ruhig verhalten und wollte um keinen Preis auffallen und einfach nur einen guten Abschluss machen. Aus irgendwelchen Gründen hat der Rest der Klasse mich aber trotzdem zum Leitwolf gemacht.
 
Puuhh ... Die Schule.

Ich war eher der Aussenseiter, sogar der Aussenseiter der Aussenseiter. War keine lustige Rolle. :(

Wahrscheinlich habe ich deswegen eine Antipathie gegen Schulen.
 
Mal nachdenken...
Ich war der,den man holte,wenn man Nerd-Unterstützung brauchte.(Zum Beispiel Hausaufgaben)
Irgendwie schön,wenn andere von deiner Intelligenz abhängig ist.^^
Es gab auch ein Möchtegern-Genie,dass zum Beispiel meinte:
"Dein IQ beträgt 0% und meiner 100 %.Hach,bin ich schlau und hübsch und stark und toll..."
Solche Schnarchnasen gehn mir noch heute auf die Nerven.
Na ja,irgendwie auch cool,das verleiht ein Gefühl der Macht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben