eure Signatur ?!

Re: eure Signatur ?!

Meine Signatur besteht aus einem Pseudo-Firmenname und einem Zitat das ich gelesen habe weiss nicht mehr von wem
 
Re: eure Signatur ?!

Tja wie bin ich auf meine Signatur "Write Back" gekommen?? Ich dachte nichts dabei!!! Wel ich unter meine Mails immer "Mail Back" schrieb so dachte ich mir das ich nur noch "Mail Back" bei den Mails schreiben und "Write Back" in Gästebüchern, Foren u.s.w.
So bin ich drauf gekommen!!!

Write Back
LigthJedi
 
Blöde Frage

Ist das " Ligth"Jedi mit Absicht so geschrieben oder war das ein Tippfehler bei der Anmeldung???

*nur mal so aus Neugier fragt*
 
Also...

Also, das ist so! Ich wollte das mit absicht machen! Ich hatte gerade lust dazu, jetzt wünsche ich mir das ding wäre richtig geschrieben, den mit der Zeit heiße ich schon überall LightJedi! *schnief*

Write Back
LigthJedi
 
Zurück
Oben