eure Signatur ?!

Re: eure Signatur ?!

Also ich hab auch ne neue Signa.

Neuer Monat neuer Spruch. Aber wieder mal von good old Ben.

außerem sind die Trennungslinien weg, und ich hab nen countdown drin. die ganz schlauen dürften wissen für was er ist. *gg*
 
OT: Internet Explorer 6.0

Silent, was ist denn schief gelaufen?! Am Anfang des Downloads hat es bei mir ein bißchen geschleift, so das ich nochmal anfangen mußte. Abgesehen davon, daß ich ewig auf das Ende des Downloads warten mußte, ging alles einwandfrei. Und, meine persönlichen Einstellungen wurden sogar beibehalten... unglaublich, aber wahr ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: eure Signatur ?!

Ich fürchte ja, dass die URL zulang ist...

Naja, versuchen kann man's.
Du bindest also in deiner Signatur unter Keep the Faith folgendes ein (nicht vergessen, > in < umwandeln und andersrum):
>img src=http://www.neverland-valley.com/neverland-valley/gallery/dangerous-tour/thumbnails/dangerous-tour_001-tn.gif<

Wenn du alles mittig haben willst, in die erste Zeile
>center<
setzen, und in die letzte (nach but you got to...)
>/center<
.

dangerous-tour_001-tn.gif
 
Re: eure Signatur ?!

Danke für deine Hilfe, iss echt voll lieb von dir!
Ich werds auf jeden fall probieren und ma schaun, obs dann funzt...ich hoffs ja ma stark!
Tschööööööööööööööö,

*leia*
 
Re: eure Signatur ?!

Nein, funktioniert nicht.
Wie befürchtet, die URL ist zu lang.

Lösungsmöglichkeit: Das Bild auf der Platte speichern und dann auf einen eigenen Server ziehen...
Oder aber das Bild suchen und hoffen, dass man es auch unter einer kürzeren URL findet...
 
Re: eure Signatur ?!

@Wraith: Wo du mal dabei bist :)

Könntest du mir vielleicht hlefen warum meine Bilder nicht
mehr gehen ?
 
Re: eure Signatur ?!

Weil du sie direkt von einer anderen Seite klaust...

Lösungsmöglichkeit (ich habe hier sichtlich meinen Spaß dran ;) ): Auf die Seite gehen (wenn sie wieder online ist), beide Bilder auf der Platte speichern und auf einen eigenen Server ziehen, bzw. Sparki fragen, ob er sie auf seinen rauflädt.
 
Bild

@Wraith:

Liegt es nicht einfach nur daran, daß sie versucht von Geocities zu linken und das seit einer Weile nicht mehr erlaubt ist?
 
Re: Bild

Das ist eine mögliche Antwort. Es gibt aber noch andere. Sie alle werden durch meine Antwort abgedeckt ;) ...
 
Re: Bild

Wraith Five, Dein Freund und Helfer ;) Nee, im Ernst: Ich finds klasse, daß Du den Leuten hier im Community-Bereich so hilfst :-) Dafür wäre mal der Mon Mothma-Award für besondere Verdienste ums PSW fällig!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Bild

Dafür sollte man Riker ne Ehrenmedaille verliehen werden. Für besonderst tapfere Leistung im Feindesgebiet. ;)
 
Re: Bild

@Jeane: Aber wo soll der denn hin, hab vor lauter Bundesverdienstkreuzen keinen Platz mehr ;) ...

Außerdem wird der bloß für Topics vergeben...
 
Re: Bild

@Jeane: Schon der Download war problematisch. Der Server ist immer wieder abgestürzt. Dannach konnte ich zwar das Setup ausführen, aber der Compi ist währenddessen immer eingefroren.
Freut mich jedenfalls, das du es geschafft hast. ;)


Ja, Wraith ist eine wahre Quelle an Information. Gebt dem Mann endlich einen Orden. :)
 
Re: Bild

Ich kenne diese Zeile... nur woher... helft mir auf die Sprünge...

Laut diversen 'Fachmagazinen' soll der IE6 grauslig inkompetent sein...

btw, Silent: Kennst du die Gilbert Goodmate-Demo?
 
Re: Bild

Welche Zeile?
Gilbert Goodmate. Ja, ich kenne die Demo. Aber ich mag das Spiel nicht besonders. Es soll gemäss diversen Reviews (unter anderem auch auf Adventurefanseiten) nicht sehr gut sein.
BTW - Ist es nicht toll, wie wir langsam jedes Topic mit unseren Adventure Themen infizieren? ;)
 
Re: Bild

Wir machen das so lange, bis oben links ein Schriftzug prangt:
projekt-adventure.jpg

;) ...

Die Demo hat auf mich aber eigentlich einen sehr guten Eindruck gemacht...
Nun, davon abgesehen, dass sie meine Registry durcheinaner gewurschtelt hat...

Die Zeile "Gebt dem Mann endlich einen Orden" hab ich schon im Fernsehen gehört...
 
Zurück
Oben