Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eure "Spezial-"Gerichte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von md1138, 21. August 2003.

  1. md1138

    md1138 Gast

    Hab gestern Kartoffelpuffer mit Spiegelei gegessen und heute in der Schule meinten Leute, dass das doch ein wenig "eklig" wäre. Ich finds aber eigentlich ganz lecker.

    Da die bei Harald Schmidt auch mal sowas gemacht haben, wo Leute aus dem Team Gerichte präsentiert haben, die man sonst net isst dacht ich mir kann man doch mal hier auch fragen.

    Wie lautet euer Spezialgericht?
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich esse sau gerne Nuddel in heisser Milch mit gaannnz viel Zucker... Zur vefeinerung tu ich dann noch ab und zu Kakao, Vanille oder Cappucino Pulver hinzu *gg*
     
  3. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Ich beleg Brote scheibenweise mit Käse und schmier dann noch Marmelade obendrauf, man erklärt mich zwar jedesmal für verrückt, schmeckt aber genial.
     
  4. md1138

    md1138 Gast

    Jo, obwohl das mit der Marmelade auf dem Käse gar nicht so ungewöhnlich ist. Essen doch überraschend viele Leute.
     
  5. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Auf alle Fälle wird das bei uns als kulinarisches Verbrechen angesehen.:D
     
  6. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    brot in die pfanne und ei drauf. schmeckt sehr gut!
     
  7. Mit Käse überbackenes Schwarzbrot mit Zwiebel/Speckfüllung und dann Spiegelei drauf...
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich tunke Nutellaschnitten in weiche Frühstückseier ein.;)

    Auch lecker is Spiegeleier auf Brot mit Ketschup und Mayo!:D
     
  9. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ganz klar meine Spezialessigwurstmischung, die ein untrainierter Gaumen gar nicht verkraftet und nur mit den Worten "sauer, scharf, salzig, und all das extrem" zu beschreiben ist.
     
  10. Remus

    Remus Gast

    Mein schlichtes Rezept:

    Pommes mit gaaanz viel Nutella.

    Pervers wirds erst mit Ketchup oder Mayo obendrauf...das ist dann wirklich nur was für KENNER.:cool:
     
  11. Äpfel oder Birnen mit Nutella oder Nusseis ist auch sowas...hihi.
    Wie ist es mit Pfannkuchen mit Majo oder Rührei mit Majo.Ich pflege sogar Würstchen und Leberkäs mit Majo zu essen.Früher,als es von Kraft noch diese "belvita" gab,war Majo mein Grundnahrungsmittel:D
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Und ich dachte schon ich hau mir eklige Sachen rein! :D
     
  13. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also was krass schmeckt sind heiße Pommes mit Eis. ich hab mal beides beim Maci bestellt weil ich mich nich 2mal anstellen wollt, das war echt lecker... ihr kennt ja alle das Softice vom Maci und das mit den Pommes.... ok meine Freundin hat mich dann gefragt ob ich schwanger bin oder so aber es war gut *g*
     
  14. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Also

    Toastbrot in pfanne, dann käse drauf und schmelzen lassen, rausnehmen und ketchup druff.. sehr lecker..
     
  15. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Da fällt mir grad noch was geniales ein:
    Limburger Käse, Schwarzwurst, Tomaten und Zwiebeln in eine Schüssel und Essig drübergeben.
     
  16. Schinken, Speck, Zwibel in ne Pfanne und dann Ei darüber.....
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @turgon

    Hast du mal die Leute um dich rum gefragt wie du riechst wenn du dich am Limburger vergriffen hast?

    @all

    hmm also ich esse gerne ein Weissbrot mit Erdnussbutter und Marmelade drauf. Das scheint in Deutschland vielen Leuten nicht wirklich koscher zu sein. Mein Bruder meinte des öfteren das man das nicht essen kann. Inzwischen habe ich ihn bekehrt. In den USA ist man das so und das hat auch einen Grund. Erdnussbutter pur würde sonst am Gaumen festkleben und jeder weiss wie unangenehm das ist.

    cu, Spaceball
     
  18. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Alle die nen empfindlichen magen ham, jetzt bitte weghörn:

    Banane mit Heinz Knoblauchsoße!:D
    klingt ätzend, schmeckt aber absolut genial
    *michalsfreakbekenn*
     
  19. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Ich trinke manchmal essig find ich nicht so schlimm aber ich kenn jemanden der isst cornflakes mit Ketchup
     
  20. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Da muss ich gar nicht fragen, die sagens mir auch so:D .
     

Diese Seite empfehlen