Eure "Spezial-"Gerichte

M

md1138

Gast
Hab gestern Kartoffelpuffer mit Spiegelei gegessen und heute in der Schule meinten Leute, dass das doch ein wenig "eklig" wäre. Ich finds aber eigentlich ganz lecker.

Da die bei Harald Schmidt auch mal sowas gemacht haben, wo Leute aus dem Team Gerichte präsentiert haben, die man sonst net isst dacht ich mir kann man doch mal hier auch fragen.

Wie lautet euer Spezialgericht?
 
Ich esse sau gerne Nuddel in heisser Milch mit gaannnz viel Zucker... Zur vefeinerung tu ich dann noch ab und zu Kakao, Vanille oder Cappucino Pulver hinzu *gg*
 
Ich beleg Brote scheibenweise mit Käse und schmier dann noch Marmelade obendrauf, man erklärt mich zwar jedesmal für verrückt, schmeckt aber genial.
 
Jo, obwohl das mit der Marmelade auf dem Käse gar nicht so ungewöhnlich ist. Essen doch überraschend viele Leute.
 
Ganz klar meine Spezialessigwurstmischung, die ein untrainierter Gaumen gar nicht verkraftet und nur mit den Worten "sauer, scharf, salzig, und all das extrem" zu beschreiben ist.
 
Mein schlichtes Rezept:

Pommes mit gaaanz viel Nutella.

Pervers wirds erst mit Ketchup oder Mayo obendrauf...das ist dann wirklich nur was für KENNER.:cool:
 
Äpfel oder Birnen mit Nutella oder Nusseis ist auch sowas...hihi.
Wie ist es mit Pfannkuchen mit Majo oder Rührei mit Majo.Ich pflege sogar Würstchen und Leberkäs mit Majo zu essen.Früher,als es von Kraft noch diese "belvita" gab,war Majo mein Grundnahrungsmittel:D
 
Also was krass schmeckt sind heiße Pommes mit Eis. ich hab mal beides beim Maci bestellt weil ich mich nich 2mal anstellen wollt, das war echt lecker... ihr kennt ja alle das Softice vom Maci und das mit den Pommes.... ok meine Freundin hat mich dann gefragt ob ich schwanger bin oder so aber es war gut *g*
 
@turgon

Hast du mal die Leute um dich rum gefragt wie du riechst wenn du dich am Limburger vergriffen hast?

@all

hmm also ich esse gerne ein Weissbrot mit Erdnussbutter und Marmelade drauf. Das scheint in Deutschland vielen Leuten nicht wirklich koscher zu sein. Mein Bruder meinte des öfteren das man das nicht essen kann. Inzwischen habe ich ihn bekehrt. In den USA ist man das so und das hat auch einen Grund. Erdnussbutter pur würde sonst am Gaumen festkleben und jeder weiss wie unangenehm das ist.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben