Eure "Spezial-"Gerichte

Original geschrieben von Spaceball
[BErdnussbutter pur würde sonst am Gaumen festkleben und jeder weiss wie unangenehm das ist.
[/B]

Arachibutyrophobie in Fachkreisen genannt :D

Ich mach mir immer "Podoh" (haben wir hier so getauft, ob's richtig geschrieben ist weiß ich nicht), das geht so:
Man nimmt sich diese fertig Blätterteigplatten die's bei Famila, Aldi usw. gibt (nicht die kleinen, sondern die großen, 30cm ca. breit) packt da drei Scheiben gewürfelten Schinken drauf, verteilt gleichmäßig 4 Scheiben Käse drauf, würzt mit Oregano (oder was anderem/oder auch nicht) und rollt das Teil zusammen wie man Kippen rollt (wiedermal: so ungefähr). Dann 20min bei 250°C in den Ofen und man hat eine sau leckere, aber auch sau perverse Käsematschrolle.
 
Pommes mit Apfelmus...

Schwarzbrot mit Salami, Erdbeermarmelade, Käase, Nutella und Margarine *g*

Nudeln mit einer Sauce aus: Milch, Monte von Zott, Mettwurst, Emmentaler, Rohem und Gekochtem Schinken, Pflaumen, Senf und Oregano... jamjam

HimbeerOSaftColaMilch mit Tabasco... auch lecker mit Kakao, Sprudelwasser, Zitronentee und vielem Mehr *g*
 
Wokda mit Himbeersirup, Eis, und Zitronenlimonade...

Bier mit Salz...

-

Bier mit Vanilleeis..

-

Bier Campariiiiiiiiii,,,,,,,,,,,,,,,

-

Weinbrasnd mit Milsch......

-

Weiinbrands mit Zitrooooolimooooo

Schoko.lade mit Tonmaten und Salzzzzzzzzzzzz

-

hnnnnn Weinbrand mit Himmmmbeersiruip

undd Zwetschgen (Pflaumen( mir Oreganoooo und Solaz

-

undddddd ganzu perbvers......

TOmaten mit Ketschup..............

Und Gurken mit Ketschu8p... (4:30)


Sky "His Nightshiftness" Skynet
Partääääääääääääääääää

Kullinarische Versuchsanstalt
Bis zum Wahnsinn und noch weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
*schüttel* das grenzt ja bald an abscheulichkeit :D

mein spezial gericht is:

Marlemade, Käse, Nutella, ne hübsche Tomatenscheibe und n kleks Senf obendrauf und das alles dann auf Toasbrot *leckker*
 
Schokoladenbier...

- Bier
- Schokolade (die handelsüblichen Dinger...)
- evt. Honig oder Milch
- evt. Zitronensaft, Zimt ect. als Gewürze

Bier erhitzen (nicht kochen lassen) Schokolade in kleine Stücke brechen und auflösen lassen. Natürlich hefigst umrühren. Nach Geschmack mit Honig, Zitronensaft, Zimt ect. würzen, oder mit etwas Milch binden.

Im Winter heiß, im Sommer eiskalt trinken...
 
Wiener mit Hoisin-Soße (ne ganz süß-mappige asiatische Soße)
Fischstäbchen mit Marmelade (is ja eh so wie Preiselbeeren und das isst man ja auch zu Wild)
Semmeln mit Zucker (früher in Schullandheimen immer... jetzt eher weniger)
Kakao mit nem ordentlichen Schuß Tabasco
 
Syal schrieb:
Also was krass schmeckt sind heiße Pommes mit Eis. ich hab mal beides beim Maci bestellt weil ich mich nich 2mal anstellen wollt, das war echt lecker... ihr kennt ja alle das Softice vom Maci und das mit den Pommes.... ok meine Freundin hat mich dann gefragt ob ich schwanger bin oder so aber es war gut *g*

Das habe ich auch mal gemacht beim McDoof (allerdings mit Milchshake, aber das macht ja im Prinzip keinen Unterschied, da das eh alles aus der gleichen Leitung kommt... *g*) Ist echt gut.

Wo mein Schatz mich ungläubig angesehen hat war, als ich sagte, daß ich gerne Schupfnudeln mit Rührei esse... Das konnte er garnicht glauben, aber ich finde, daß das recht gut zusammen paßt?!

Das, was er sich manchmal zusammenbastelt, finde ich noch viel ekliger (leider kriege ich das garnicht mehr alles zusammen, was er schon komisches gegessen hat...)
 
Kennt hier jemand Mohrenkopfbrötchen? Also ich weiß nicht ob das so eklig ist, mir schmeckts auf jeden Fall :D
 
Ich ess gerade kArotten mit Senf. Hab das vorher nie gemacht, aber ich hab die Karotten im Kühlschrank gesehen und hatte auch Lust auf den Geschmack von Senf.
 
babybelkäse in nutella getunkt... *schmacht*
oder gurken mit süßer schlagsahne... *jam*

ich krieg hunger... -.-
 
Also alle Möglichen Käse mit Konfitüren, Nutella oder Schokolade eß ich auch gerne.
Die Madeleines mit Meerrettich werde ich ausprobieren, sobald diese beiden in meinem Haushalt ihren Weg kreuzen, das klingt gut, findich.
Süße Nudeln kenn ich auch.
Das einzige, was mich bisher wirklich schrecken konnte, waren einige Aufzählungen von Luce...
Erdnußbutter (die salzige natürlich) mit Konfitüre ist lecker, aber richtig geil schmeckt das mit Marshmellowfluff. Kennt das jemand? Rosa schmeckt am besten.
Ich eß auch gerne Hühnchen mit Apfel-Zwiebel-Gemüse. Das is relativ süß.
Oder Erdnußsoße zu Fleisch. Auch lecker.
Oder slowenisches Rezept, dessen Namen ich nicht kenne, aber das ich selbst auf "Schnitzel in Glühweinsoße" getauft habe. Sagt alles, oder?
 
Zurück
Oben