Eure "Spezial-"Gerichte

Bei mir regiert jeden Sonntag das Toast mir Eierscheiben , Maggi-Würze , sehr sehr viel Pfeffer, Salami , Käse und Gurken.
Wenn ich dann mal am Sonntag keine Verabredung habe , kann es gut sein das sich auch noch eine Schicht Knobi-Butter oder Knobi-Sauce auf dem Brot breit macht.

Ansonsten wäre Leberwurst mit Erdbeermarmelade noch empfehlenswert.
 
Bei mir regiert jeden Sonntag das Toast mir Eierscheiben , Maggi-Würze , sehr sehr viel Pfeffer, Salami , Käse und Gurken.
Wenn ich dann mal am Sonntag keine Verabredung habe , kann es gut sein das sich auch noch eine Schicht Knobi-Butter oder Knobi-Sauce auf dem Brot breit macht.

Ja ok, das mit dem Maggi ist echt der Hammer.

Ansonsten wäre Leberwurst mit Erdbeermarmelade noch empfehlenswert.

Ich beleg Brote scheibenweise mit Käse und schmier dann noch Marmelade obendrauf, man erklärt mich zwar jedesmal für verrückt, schmeckt aber genial.

Die Beiden Gerichte gehn ja eh.


Jedoch was ich hin und wieder esse ist ein Toastbrot mit Käse, Wurst, Streichkäse, Marmelade und Nutella. So hin und wieder eine richtige Delikatesse für mich :D
 
Ich glaub so richtig verrückte kreationen hab ich gar nicht.
Ausser das ich es bisweilen mit dem senf übertreibe, bei mir gehört zu kartoffeln und Broccoli einfach Senf.

Auch hab ich die eigenart vieles kalt zu essen, Nudeln, Suppe, Reis, Pizza es gibt eigentlich nichts was ich nicht meist lieber kalt als warm esse.
Sonst mag ich auch Marmelade mit Sambal Olek, die Mischung aus Scharf und süss find ich einfach toll.
 
Zurück
Oben