Eure Star Wars Sammlung

Ich habe ausgedruckte Bilder, Ein paar figuren von Kellogg's, ein Video (Ep. 1), Sountrack und Dateien auf'm PC. Vielleicht hab ich noch sonst was, aber das kommt mir grad nicht in den Sinn.
 
ALLE Romane, die meisten in dt. und englisch, ein paar Comics, einen Haufen Sekundärliteratur (incl. der riesigen Chronik von VGS natürlich :D ), die EWSWF-OSWFC-Mags, die Fact Files, eine Vitrine voller Figuren und Schiffe, die Filme in jeglicher Form, also Video und DVD, was es da eben gibt, auch in dt. und englisch. Ich glaubt that's it.
 
*sich scheu umschaut*
also... ich hab mir am wochenende ein Jango-Fett Duschgel gekauft....
ansonsten hab ich nur die Filme und die kelloksfiguren....

ach ne! irgendwo muss auch noch ein Padawanzopf rumliegen :rolleyes:
 
Wie sieht eure SW Sammlung aus?? Habt ihr eher viel SW Zeug oder fast garnichts

Ich selber habe nur ein paar Bücher (Romane,Risszeichnungen....)und mehrere Figuren.
Außerdem habe ich sehr viele PC und Videogames
 
Han 23 schrieb:
Wie sieht eure SW Sammlung aus?? Habt ihr eher viel SW Zeug oder fast garnichts

Ich selber habe nur ein paar Bücher (Romane,Risszeichnungen....)und mehrere Figuren.
Außerdem habe ich sehr viele PC und Videogames
Ich hab eigentlich von allem ein wenig und sammle vor allem Skurriles oder Raritäten. Der Großteil meiner SW-Sammlung besteht aus Figuren (OV und ausgepackt) sowie Büchern und Comics.
 
Han 23 schrieb:
Ist das keine Schande die Figuren auszupacken?
Meine ausgepackten Figuren sind gleichzeitig meine ersten gewesen. damals hatte ich noch nicht so den Sammeltick und musste die Figuren einfach anfassen. :D Aber über die Hälfte meiner Figuren ist schon noch OV. Hab seit Jahren keine mehr ausgepackt.

Aber jeder soll mit seinen Figuren machen, was er will. ;)
 
Ich habe überwiegend Bücher und PC Games. Allerdings auch ein paar Figuren aus den 80ern und einige Revell-Bausätze

mtfbwy,
Yasdo
 
Hab ne menge Micro Machines von früher, wie Mini-Modelle, Action Fleet und ne menge Figuren. Dann habsch noch ein Haufen Bücher und Comics und Poster, wovon ich aber nur eins an der Wand zu hängen habe.
 
Ich habe schon relativ viel, obwohl ich mich in den letzten Jahren größtenteils auf meine Spezialgebiete beschränke.

Meine Star Wars Autogramme (Stand vom 13.5.2005: 523 verschiedene Unterschriften) sind der Mittelpunkt meiner Sammlung, danach kommt Literatur über die Filme (Hinter den Kulissen u.ä., kein EU). Überhaupt sammle ich gern Papier (Aushangfotos, Filmprogramme usw.), ansonsten kaufe ich eigentlich nur, was mir auch wirklich gefällt. Aus meiner Kindheit habe ich natürlich auch noch einiges an Spielzeug aus den 70er und 80er Jahren. Habe nie auch nur ein Stück verkauft und werde es auch nicht.
 
Ich habe nur Bücher, CDs und Soundtracks, da mir die Merchandise Welle rund um SW kaum zusagt. Es hängen zwar noch ein paar Poster in meinem Zimmer, doch diese sind oft selbst ausgedruckt.

Ich würde Geld für Figuren oder ähnliche Dinge, trotz der Begeisterung, mit der mich die Dinge wahrscheinlich in den ersten beiden Tagen anstecken würden, als unnütz ausgegeben betrachten. Da kaufe ich mir lieber nen guten EU-Roman und kann mich mehr mit der Story selbst beschäftigen ;)
 
das einzige was ich habe sind ein paar bücher, die meisten soundtracks, das factfile und so zeug was man hier und da mal in die hände kriegt oh ich hab die spiele ja noch vergessen
 
Ich sammle hauptsächlich die Bücher, müssten jetzt um die 90 Stück sein. Hab dann noch etliche PC-Games und ein paar wenige Figuren, Poster und anderes Kruschtleszeug.
 
Also, ich hab:

- ca 18 Bücher (Risszeichnungen, X-Wing Romane, ...)
- viele Comics
- an die 20 PC-Spiele (SWBF :clone )
- Das offizielle Magazin 8 Ausgaben
- einige LEGO-Modelle (meist die aus Ep IV-VI) ;obi :yoda
 
stimmt die werde ich mir auch holen, da ist ja der Yoda drin... :D

ansonsten habe ich ca. 50 SW-Figuren (von Kenner 70er+80er Jahre), einen AT-ST, den BLT-A4 Y-Wing, einen Snowspeeder (leider in Einzelteile zerlegt , weil die Batterie ausgelaufen ist :( ) und noch 4 Raumschiffe - ALLES gebracht aber im guten Zustand, bis auf den Snowspeeder :p . PSI und PSII Spiele von SW, die DVD's und ein paar Bücher...
 
Zurück
Oben