Eure Star Wars Sammlung

DVD:
episode 1-3
episode 4-6 Limited Edition die mit dem alten orginalen
Star wars silber box
star wars silber box aus usa mit spanish,und france
clone wars 1-2
Video:
1x epi IV orginal videotheken version
orginal tri. von sat 1
thx gold box

Speilzeugvon kenner:
2 kenner AT-AT-darth vader tie figter-falken,x-wing-jabba mit thron,At-St,speedbike,
+ ca. 40 verpackte vintage figuren in orginaler verpackung.

spielzeug hasbro:
30 verpackte power of the force figuren
imperial shuttle tydirium-tie inceptor-bantha mit tusken raider-At-AT-slave -snowspeeder-naboo fighter-Y wing


andere figurenin 12" (30cm)
r2 d2, darth sidious(hartplastik) boba fett u sturmtrooper (us import,leider in deutschland nirgens zu bekommen), luke mit yoda auf dem rücken, shaak ti,

12" orginal von 80er lando,darth vader,luke,und han solo noch verpackt.

12" von kotobukiya:Boba fett,lea in sklaven outfit,darth vader,darth maul,yoda.

12" gentle giant Han Solo auf tauntaun

Bausatz Rancor 30cm

-Darth vader helm

-Sprechender yoda us import:spricht 600sätze--stellt selber fragen oder du kannst ihm fragen stellen.erzählt die dir grobe story vom Epi I-VI.der hammer,augen und lippen bewegen sich sowie auch die arme

6X lebensgroße pappaufsteller:
darth sidious(siehe foto)2x darth vader (einmal mit und einmal ohne lichtschwert),yoda,lea,sturmtrooper

master replica luke skywalker lichtschwert.

bücher:
magie und mythos
star wars spielzeug
making of epi 1 und 2
1-6 filmbücher

hörspiele epi1-6

star wars magazine

musik:
epi IV-VI auf vinyl(IV auf japan version)
epi I vinyl
Star wars cd box orginal soundtrack anthology

Shirts: darth vader revenge shirt
Boba fett shirt
star wars logo shirt
Boba fett kapuzenpulli
Rebellen logo shirt
episode 1 shirt

einen pez pappaufsteller von 88

glaub so grob hab ich alles...
meine heimkino thx anlage zählt ja wohl nicht.
gruss marco


die kino plakte von I-VI
yoda plakat
darth vader plakat
schlacht auf endor: raumschiff schlacht ansicht plakat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Klonkrieger (3 3/4 Inch) Figuren Sammler
Im moment hab ich 9 Figs:

2x Clone Captain
1x Omega Squad "Niner"
1x Omega Squad "Fi"
1x normaler Trooper
2x fifht fleet Security trooper
1x 501st Trooper
1x Commander Bow
1x Boba Fett

und ein Republic Gunship (Clone Wars, dank unserem Freund Ikeanakigboy ;))
+

1x Obi-Wan Kenobi (Ep. II)
1x EpiI Droideka
1x Ani (ep III)


dann:

- einen Stormtrooper Kopf wo man Lutscher reintstellen kann :D
- nen Paar Poster
- 1x Fx Lichtschwert Ani Skywalker
- 16x SW Bücher (hab jetzt keine Lust alle aufzuzählen :braue)

Boss
 
:D ich auch will :D

Ein Darth Maul Zahnbürstenhalter mit leuchtendem Lichtschwert und Sound :D

577643012big.jpg


Die gesammte SW Essential Comic Serie

Darth Bane 1&2, Darth Maul: Der Schattenjäger, SW The Force Unleashed

Alle Episoden, die komplette Clone Wars Serie

Labyrinth des Bösen & alle Dark Lord Hörbücher

eine Sammlermünze von der EP III:
571618342big.jpg


Eine Star Wars Logo, Yoda, Vader & Darth Maul Gürtelschnalle

Games: Kotor 2, Episode III, The Force Unleashed & Lego Star Wars - Die komplette Saga

Bestellt ist der erste Teil meines Sithkostüms ( die Luxusrobe )

und ein Crewtshirt von EP I (orginal) (brr war sauteuer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe drei Poster,14 Ausgaben von
STAR WARS Raumschiffe und Fahrzeuge.
Und 83 Bilder am PC.Es kommen immer neue hinzu.

AUSSERDEM besitze ich mehrere selbstgemachte Videos
von SW!:braue
Ah ja,ich habe Star Wars Empire at War und SW Lego 2 Demo Mos Eisley.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe:
- die DVDs (Episode I bis VI)
- mehrere Bücher
- einige Comics
- ein paar SW-Magazine
- fünf SW-Poster
Ich habe keine Figuren und keine Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe:

Spiele:
Star Wars Battlefront (PS2,PC)
alltes spiel für PS1 kp wie es heißt

Lego
187 Figuren
kp wie viele Sets

Videos
Alte auf Kasette und neue auf DVD

Actionfiguren:
7 clone, droiden usw.

bald ein Kostüm (hoffentlich)

ja kann sein das ich was vergessen hab wenn nicht trag ichs nach;)
 
Also ich sammle fanatisch SW Miniatures, dazu habe ich ein recht volles SW Bücherregal, Comics, natürlich die Filme und 2 limitierte Gentle Giant Statuen( 1 Boba Fett Büste und 1 Darth Maul Statue):)

Dazu die PC Games Battlefront I und II, Empire at War + AddOn, Knights of the Old Republic II und Republic Commando
 
Was sammelt ihr?

Ich wollt mal wissen was ihr von Star Wars so alles sammelt und was euer wertvollster Star Wars Besitz ist.

Ich sammel Lego Star Wars und mein wertvollster Besitz ist ein Original Comic von 1980.
Und jetzt ihr!
 
Ich wollt mal wissen was ihr von Star Wars so alles sammelt und was euer wertvollster Star Wars Besitz ist.

Dann les dir doch mal all die Einträge hier durch :D

SW Sammlung.

Ich sammel Lego Star Wars und mein wertvollster Besitz ist ein Original Comic von 1980.
Und jetzt ihr!

Ich habe alle Bücher und Comics, die die Geschichte von SW weitererzählen (im Orginal), alle Rollenspielbücher von WEG und WotC, über 1.000 Figuren, Modelle und Statuen und diversen Schnickschnack.

Hauptsächlich sammle ich Wissen ;)
 
Also da es recht lange her ist, das ich hier was geschrieben habe, sollte ich mal Updaten.
Ich sammle derzeit vorallem die Bücher, ich habe bisher 150 Star Wars Romane, und es werden immer mehr, auch wenn es mitlerweile schwer wird, etwas zu finden das man nicht hat.

Ansonsten hab ich einige Sammelfiguren und Fahrzeuge ( leider nicht annähernd mit Sammlungen wie der von Jedihammer vergleichbar)

Alle Fact Files

1-6 auf DVD
Wobei es sich bei 4-6 um die SE handelt, hab aber auch noch die später rausgebrachte OV.

4-6 auf Video, ich denke das es sich dabei um die 95er Edition handelt

Master Replica LS ( 4 davon 2 fx und 2 normale Replica)
Ein Sandtrooperkostüm das andere hab ich vor Jahren veräußert :zuck:

Ca.20 Sachbücher

Viele Filmposter wobei aber nur noch wenige an der Wand hängen ( der weibliche einfluss in meinem Keller überwiegt)

Einige Autogramm Karten


SW Games

Neu angefangen hab ich damit nun auch SW Comics zu sammeln

Ich denke das wars im großen und ganzen, kann aber auch sein das ich was vergessen habe, langsam verliert man da ein wenig den überblick^^
 
Comics:
- Alle Dino Comics der seit 1999 erscheinenden Reihe (1 - 75, okay die neusten 2 fehlen mir noch)
- Zusätzlich einige Sepcials und sowie amerikanische Comics.
- Alle Klonkriegssonderbände (I-VIII) sowie einige andere (Crimson Empire und dergleichen ...)

Magazine:
- Ein Time Magazin mit Darth Vader, der das Cover ausfüllt (vom 09.05.2005)
- Einige Ausgaben des Fact File (steinalt)
- + andere Magazine die ich hier und dort erworben habe

Literatur
- ein paar Romane
- einige Taschenbücher
- + Making of Ep I, Artwork zu Ep II, Chronik der "kompletten Saga"

Spiele, CDs, DVDs,
- DVDs: 1x PT, 2x OT (2004 und Special Editions mit der Original-Fassung), The Clone Wars, Clone Wars Vol I & II
- PS1: Die dunkle Bedrohung, Jedi Power Battles (saugeil),
- PS2: The Clone Wars, Bounty Hunter, Die Rache der Sith, Battlefront 1 & 2
- 360: TFU
- PC: Empire at War + Erweiterung
- CD: Soundtrack zu Ep III

Actionfiguren:
- Ca. 50+ (inkl Jabba :kaw:, verbrannter Anakin, Carbonit Han, Geblitzer Vader, ...)
- Vaders Tie Advacend & Speeder Bike mit Luke Skywalker

Sonstiges:
- FX Lightsaber (Anakin Skywalker)
- Vader & Maul Maske
- Ein paar "billige" Lichtschwerter ...
- SW Monopoly Ep II
- alte Lego Star Wars (Anakins Pod, Maul's Sith Infiltrator, Tie Advanced, Gungan Ship, Naboo Fighter, ...)

jo ... und dann vielleicht noch die eine oder andere Kleinigkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst 1-9, oder?
Also ich habe nur mehr Band VIII ("Der unsichtbare Fein") in dem Vader (mit Rüstung) am Schluss ein Jedi Versteck säubert. Ich dachte auch, dass das der letzte dieser Reihe war ...:verwirrt:
Bist du dir sicher, dass es einen "Band IX" gibt?:confused:

Ahhh jetzt weiß ich's. Sonderband IX beinhaltet nur ne Zusammenfassung von den Heften 48-50. Den hab ich bewusst nicht gekauft, weil das meiner Meinung nach eine Frechheit ist, einen "neuen" Sonderband rauszubringen, der dann nur bekannte Storys zu bieten hat ...:mad:
Aber du hast Recht, also *fast alle Klonkriegssonderbände ;)

ps.: oder hat Band IX etwa auch neue Storys??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 1-6 Stimmen in Deutschland mit den Originalen überein.

Danach:

9. Besessen = 7. When they were Brothers
7. Waffenbrüder = 8. The Last Siege, the Final Truth
8. Der Unsichtbare Feind = 9. Endgame

Ich vermute dass dir "Besessen" fehlt. Das ist die Geschichte, in der das Ende von Asajj abgehandelt wird.

Und bekannte Storys hat der glaube ich nicht...
 
hier das schmuckstück meiner sw-sammlung:

das anakin skywalker lightsaber aus "attack of the clones" von master replicas in der auf 1500 stück weltweit limitierten version - (leider ist es mir, bedingt durch die extreme seltenheit des anakin-schwerts, nicht gelungen ein vollständiges exemplar zu erwerben, d. h. ich hab nur den lightsaber-hilt ohne der numbered plaque und dem certificate of authenticity).
 

Anhänge

  • Lightsaber Anakin Skywalker Episode II - Attack Of The Clones (1500 worldwide).jpg
    Lightsaber Anakin Skywalker Episode II - Attack Of The Clones (1500 worldwide).jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben