Episode VII Eure Theorien nach Ep. VII

Captain Phasma läuft über oder dessertiert ebenfalls. Sie leistete nicht sonderlich viel Gegenwehr als man sie zwang die Schilde der Starkiller Base abzuschalten und für einen Offizier der First Order wäre anzunehmen das sie sich und ihr wissen lieber in den tot nehmen anstatt die Order zu verraten bzw. mit der Schande zu leben für eine Niederlage und den damit verbundenen tot Tausender Kameraden zu sein. - Vielleicht hatte sie nach der Zerstörung des ersten Systems zweifel ob es richtig war und das selbst FN-2187 (Finn) überläuft - von dem sie bisher viel hielt (aus dem Buch "before the awakening") könnte schon ein Stein des Anstoßes gewesen sein.

Rey ist Skywalkers Tochter: Das einzige Indiz dieser These ist "die macht ist stark in meiner Familie [...] und du hast sie auch" von Luke aus dem Trailer. Der Punkt ist das Luke im Film kein einziges Wort gesagt hat... (war die Szene aus dem Trailer mit Lukes Roboter Hand und R2 im Film? )

PHASMA ich kann phasma absolut null einschätzen nach den paar szenen... trotzdem denke ich auch das sie überlaufen wird. deiner begründung kann ich mich genau so auch nur anschließen.

REY bei rey bin ich mir nicht unbedingt sicher ob sie wirklich lukes tochter ist... klar ist die macht bei ihr sehr stark!! also bitte nicht falsch verstehen. und ich meine es liegt ja sehr nahe das die beiden verwandt sind (wobei mir ehrlich gesagt die verbindung zwischen han und ihr auch sehr zu denken gegeben hat... das sah auch sehr nach vater-tochter beziehung aus. die beiden waren sowas von auf einer wellenlänge... wir werden sehen :-)) - aber ich finde es einfach auch sehr spannend wie gut finn mit dem schwert umgehen konnte... und ich fände es irgendwie cool wenn luke das zum beispiel zu ihm gesagt hätte... (wird wahrscheinlich nicht passieren, aber es wäre irgendwie cool...)

hab gestern aber schon zu meinen freunden gesagt, das ich denke das dieser satz bei reys training mit luke fiel...
 
Ich denke, wir bekommen eine Doppelte Ladung Training! Luke trainiert Rey und Snoke Ren - Die Frage ist, ob sie dann gegeneinander kämpfen. Ich kann mir zB nicht vorstellen, das die beide in allen drei Teilen gegeneinander kämpfen. Es gibt immer nur maximal einen Rückkampf bei Star Wars ... Luke muss natürlich auch zeigen, was er kann. Könnte sogar sein, das Luke stirbt (wäre aber schrecklich, wenn er nicht erst bei 9 stirbt. Aber es kann natürlich sein, das sie jedem Old Member einen Teil widmen. Han hatte Episode 7, Luke bekommt 8 und Leia könnte im 9ten zentriert sein. Dafür spricht, das sie, falls SNoke ihr auch noch Luke nimmt, einen Grund hat, wütend zu werden. Ausserdem steht ja die neue Reihe im Zeichen der Frau und deswegen würde es mich nicht wundern, wenn Leia im letzten Teil nopchmal richtig was zeig....
 
Mich würde ja interessieren wer die anderen Ritter von Ren sind. Sie sind mit Schusswaffen und auch einer Axt zu sehen, deshalb glaube ich nicht das sie (alle) Machtanwender sind. Das nur Kylo ein Lichtschwert hat ist ja nicht zufällig so, sondern sicher gewollt.
 
Am Ende. Bei der Flugaufnahme von oben. Ich möchte mich nicht täuschen aber das sieht nach einem Grabstein aus.

habe es mal gemalt:

r7ef5x4i.jpg
 
Vielleicht Lukes Frau / Reys Mutter??... Ich werde beim nächsten Mal im Kino auch auf den Grabstein achten, war mir bisher nicht aufgefallen.
 
Meine derzeitige Theorie wies mit Kylo weiter geht.

Ich denke die Helden werden es schaffen Kylo auf ihre Seite zu ziehen, die Frage ist nur wann. Ich kann mir zum Beispiel vorstellen das schon in Epi8 die anderen Knigths of Ren vorgestellt werden und darunter einer ist der so richtig fies böse ist und auch cool und souverän und daher dieser Wechsel der Seiten schon in Epi 8 statt findet. Alleine wird es Rey wohl kaum mit 8 Gegnern aufnehmen können, sofern es alles Forceuser sind.
 
Meine derzeitige Theorie wies mit Kylo weiter geht.

Ich denke die Helden werden es schaffen Kylo auf ihre Seite zu ziehen, die Frage ist nur wann. Ich kann mir zum Beispiel vorstellen das schon in Epi8 die anderen Knigths of Ren vorgestellt werden und darunter einer ist der so richtig fies böse ist und auch cool und souverän und daher dieser Wechsel der Seiten schon in Epi 8 statt findet. Alleine wird es Rey wohl kaum mit 8 Gegnern aufnehmen können, sofern es alles Forceuser sind.
Geschweige denn ob der Zuschauer gewillt ist, Kylo Ren zu vergeben. Was die Knights of Ren angeht, gibt es immerhin noch Luke. Rey mit Luke im Schlepptau ist wie Super Mario mit Stern.
 
Ist auch nur so eine Theorie. Aber zwei gegen eventuell acht Forceuser schaut übel aus. Aber eventuell werden noch andere Forceuser eingeführt. Für mich ist Luke ja nur offiziell der letzte der Jedi, ich denk mir immer da verstecken sich sicher noch einige. Außerdem gibts ja Forceuser aus ganz anderen Traditionen auch.
 
Ist auch nur so eine Theorie. Aber zwei gegen eventuell acht Forceuser schaut übel aus. Aber eventuell werden noch andere Forceuser eingeführt. Für mich ist Luke ja nur offiziell der letzte der Jedi, ich denk mir immer da verstecken sich sicher noch einige. Außerdem gibts ja Forceuser aus ganz anderen Traditionen auch.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Ren alle Machtnutzer sind. Finde das schon symbolisch das Kylo der einzige mit nem Lichtschwert ist.
 
Ich habe die Vermutung, dass Kylo noch tiefer in die Dunkle Seite "eintauchen" will. Han töten war der erste Schritt, danach werden Luke und Leia folgen, also alle die für sein früheres, helles Leben stehen. Luke übernimmt dann die Ben Rolle als Machtgeist.
 
Ich denke, Kylo wird in den nächsten Episoden an Entschlossenheit gewinnen, gefestiger erscheinen, weshalb er zu einer Bedrohung wird, an der sich Luke und Rey die Zähne ausbeißen.
 
Hallo ins Forum! :-)

Eine Sache ist mir gestern beim zweiten Anschauen auch aufgefallen: Rey kämpft am Ende gegen Kylo Ren meiner Meinung nach unbewusst mit dem gleichen (oder sehr ähnlichen) Lichtschwert-Kampf-Stil wie Darth Sidious...achtet mal darauf.
Es ist nur ein Stil und muss auf nix verweisen, es ist mir aber aufgefallen. :-D
Ist es noch jemandem aufgefallen?

Ansonsten habe ich beim zweiten Anschauen in der Vision auch klar die Synchronstimme von Han gehört...und ich empfand auch, daß Luke am Ende neben einem Grabstein steht.
 
ich glaube auch das Kylo Ren zur hellen Seite überläuft
oder das er sich von Snoke löst und allein lebt bzw. kämpft. Ich denke das mit Han wird ihn noch lange beschäftigen. Immerhin sagte Han selbst Kylo handelt nicht selbst
sondern wird von Snoke gelenkt.
 
Zurück
Oben