Episode VII Eure Theorien nach Ep. VII

Ich kann mich @Raven Montclair 's Meinung nur anschließen, ich fand Finn zwar weniger nervig wie Jar Jar, aber sie haben ja anscheinend auch eine ganze Menge Material von ihm aus dem Film geschnitten, also Kampfszenen und sowas, wo dann klar wird, das der Kerl wirklich was davon versteht ein Soldat zu sein und wie umfassend seine Ausbildung als solcher bei der FO war. ICh hoffe davon sieht man noch etwas in TLJ, wäre schön wenn er weniger Jar-Jar-mäßig rüber käme.
 
Das Finn Machtbegabt ist halte ich für bewiesen. Nicht nur wegen der oben beschriebenen Fähigkeiten. Ich zitiere mal QuiGon: "Er sieht Dinge bevor sie geschehen.''
Wenn ich mich nicht irre hört Finn die Schreie der sterbenden Menschen auf dem Senatsplaneten als er in das Schmugglerschiff steigen will. Und zwar bevor der Laser den Planeten erreicht. Vergleichbar mit dem, was ObiWan gefühlt hat als Alderaan zerstört wurde.
Dazu kann ich was sagen, und zwar dass es von Hidalgo und ich meine auch JJ bereits so erklärt wurde, dass diese Schreie, die da zu hören sind, Entsetzensschreie von den Leuten auf Takodana sind, die da um Finn rumstehen und das Geschehen am Himmel ebenfalls beobachten.
Also kein Indiz für irgendwelche Machtkräfte.
 
Dazu kann ich was sagen, und zwar dass es von Hidalgo und ich meine auch JJ bereits so erklärt wurde, dass diese Schreie, die da zu hören sind, Entsetzensschreie von den Leuten auf Takodana sind, die da um Finn rumstehen und das Geschehen am Himmel ebenfalls beobachten.
Also kein Indiz für irgendwelche Machtkräfte.

Stimmt, kann auch sein. Damit bleibt es spannend.
 
ich wette es wurde hier eh schon irgendwo im Forum erwähnt aber für den Fall der Fälle wills ichs doch mal erwähnen.
Hab mir heute nochmals TFA angesehen und mich daran erinnert das sich einige darüber beschwert haben das Rey Kylo besiegt hat (was sich für mich schon alleine dadurch erklärt das Kylo von einer Waffe getroffen wurde die andere einfach durch die Luft wirbelt während er felsen fest weiter stehen geblieben ist und dann eidneutig schwer verwundet weiter macht). Eigentlich machte es ja den ganzen Kampf über den Eindruck als wäre sie unterlegen und erst nach diesem in sich kehren drehte sich das plötzlich um. Was ist da genau passiert? Ich erinnere mich das gesagt wurde das Rey, im Buch, eine Stimme hörte, nachdem sie Kylo niederstreckte, die zur ihr sagte: "Kill him! Its quick! Its easy!" Könnte es nicht sein das sie kurzeitig von irgendwem oder was beseelt wurde? Vielleicht sogar von Snoke persönlich? Der Imperator hätte ja auch Vader von Luke töten lassen um einen stärkeren Schüler zu bekommen. Und als am Ende Rex zu Snoke kam um die Lage zu berichten machte es irgendwie den Eindruck als wüsste Snoke ganz genau bescheid was mit Kylo passiert ist.
 
Zurück
Oben