Eure Vorbilder im Forum ...

G

Guest

Gast
alsooooooooooo ...

wir haben es hier mit dem seltenen fall zu tun , das ich ein topic eröffne *g* ...

eben ... ich wollte mal fragen ... habt ihr irgendeinen User in diesem forum als vorbild ? ich habe 2 ...
Corvus und Jeane ...

ich weiß es sieht dumm aus , weils zwei mods sind , und alle werden sagen ... "So ein schleimer" aber so ist das ganze nicht gemeint ... ich wollts einfach nur wissen ...

als erklärung warum die beiden meine vorbilder sind ...

Corvus war die erste freundin die ich im forum gefunden habe , und wir kennen uns inzwischen schon wirklcih gut, und ich bin auch wirklich froh sie kennengelernt zu haben ... und schon so oft mit ihr über sinnnlose sachen diskutiert zu haben.

Jeane ist mein großes EU vorbild, weil sie einfach so viel über EU weiß. EU ist mein absoltues lieblingsgebiet, und na ja ... Jeane ist einfach DER EU User ... wenn ihr mich fragt ... leider ist sie nie in ICQ online *g*

@all ... ich habs versucht ... als macht auch ihr keine große schleimorgie draus ... okay ?

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: re

@Lord Steve: Ich sage das nur ungern, aber Wraith 5
weis über Eu mehr als Jeane ;)

Und beide wissen leider nicht genug über Comics da is SW Polnius der King, ich arbeite an einer Sammlung eines ultimativen Archiv, ich will alle Bücher und Comics zustande bekommen.

Ja Jeane, kann man als Userin schon zum Vorbild nehmen sie macht Super Wallpaper und hat ihrsinnig viele Beiträge mit sinnvollen Postings.
 
Re: re

Obi-Wan ist mein einziges, leuchtendes Vorbild *händefalt* Ommmm .... ommm ... *verbeug* außerdem selbstverständlich meine Meisterin Leia.:) hihi



P.S.: Seit nicht zu streng mit mir wegen diesem sinnvollen Beitrag *g*
 
Re: re

@DaalaX: ich glaube nicht das wraith mehr weiß als Jeane. was NJO betrifft schon, aber sonst ... :/

außerdem hat jeder von en beiden sein eigenes bereich ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: re

Hmmmm,meine Vorbilder?
Naja,Wraith,weil er echt immer über die NJO alles weiß.
Aaron,weil er kreativ ist.
Iceman,weil er der Ober-Jedi ist.
 
Re: re

Und Gott sprach zu Mose: "Das erste Gebot lautet, Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!"
Das ihr grenzt ja schon an Personenkult!
 
Re: re

das ist ja genau das was ich nicht wollte .. na ja ... man kann nichts machen ... es ist ja nicht so das ich Corvus und Jeane anhimmle ... sie sind halt meine vorbilder ... wenngleich die eine (Corvus) das nicht will , und die andere (Jeane) es anscheinend noch garnicht weiß...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: re

Ts, Steve...
Ich muss deinen Vorrednern recht geben, im EU kenn ich mich wirklich ein klein wenig besser als als meine werte Kollegin ;) ...
Außerdem darfst du nicht vergessen, wenn du meinem Kult innerhalb von zwei Tagen beitrittst, entfällt die einmalige Einrichtungsgebühr von 17.000 Credits ;) ...
 
Re: re

oh , es tut mir leid wenn ich euch verärgert habe ...

was passiert wenn ich es nicht tue ? krieg ich dann hausverbot im EU bereich ? *ehrlichangsthab*

;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: re

@Wraith: Muss er dann aus dem Sith-Orden austreten wenn er
in deinen Kult eintritt ;)
biglaugh.gif


@Grand Moff: Na ja es gibt immer noch Untersciede zwischen
anbeten und Vorbilder, kommt drauf an wo sie Vorbilder sind ;)
 
Re: re

War auch nicht so ernst gemeint. Eher ein kläglicher Versuch eines humorvollen Beitrags. Ich wollte nicht direkt sagen, dass ich dieses Topic, sagen wir, etwas merkwürdig finde.
 
Re: re

hmmm ... warum denn nicht ? sind doch all meine topics so ... ein bisschen kritik kann doch nicht schaden ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: re

Hm *grins* ich muss gestehen ... ich finde es auch ein wenig ... merkwürdig ;)
BTW: Ich hab dir vorhin im ICQ ganz vergessen zu erzählen, dass ich mal wieder auf einem Wise Guys-Konzert war ;) ...
 
Re: re

Aaron is nen Vorbild...glaub mir, wenn du den Jungen näher kennst....*lol* nein im Ernst, ich darf sowas sagen, nich im Algemeinen, aber über ihn schon...hoffentlich stolpert er selbst mal über dieses Topic.
Anyway....ich weiss nich, ich hab immer so ne leichte Abneigung, wenn man sich jmd zum Vorbild kürt...irgendwie sollte man weniger jmd nacheifern, was leider oft auf kopieren hinausläuft, sondern eher seinen eigenen Weg finden.
Aber ich werd hier gewiss nich zum Moralapostel, fand das nur an sich lustig.

take care
Lena
 
Re: re

@Tjönä (schlechter insider witz): na gut , dann geh doch jetzt online ! dann höre ich dir auch zu ;) :p ... und du kannst mir gleich helfen meinen schweren seelischen schock zu berwinden weil alle mein topic dumm finden ... ich werde NIE wieder posten --- neeiiiiiiiiiiiiiiiiin ... scherz ... so leicht gebe ich nicht auf ... muich werdet ihr nicht so schnell los. ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: re

@Lord Steve: Wenn genügent Leute dein Topic dumm finden reicht es vielleicht für eine Nominierung für den Jar Jar Award ;) Und du kannst dich dann möglicherweise mit etwas Glück über einen Award freuen. ;)
 
Re: re

wiso hat mich hier den keiner als vorbid *gggg* ne mal im ernst ... also ich würde sagen Corvus aus den gleichen grunden wie Steve ... und öhm... ach ich mag alle hier ...
 
Re: re

***sich am Kopf kratz und sich nach dem Sinn frägt?***

Sorry für das EInSatz Posting.. aber mir fällt dazu echt ned mehr ein...

HWC
 
Zurück
Oben