Eure Vorbilder im Forum ...

Ich würde auch nicht von Vorbildern sprechen. Also es gibt einige die ich nett etc. finde, aber Vorbilder sind sie deshalb noch lange nicht. :p Und nur weil jemand viel übers EU weiß ist er ja noch lange kein Vorbild. :rolleyes:
 
Oh, ich hab einige Vorbilder hier...

  • Inf. Alpha: Die Ausführlichkeit der Erklärungen haben mich schon immer fasziniert.
  • Daalax: Seine Grammatik ist einfach wegweisend.
  • Fteik: Seine PP waren von je her absolute Spitzenklasse.

Nur am Rande: Ist nicht ernst gemeint... :D ;)
 
Original geschrieben von Remus
Wenn ein neues Mitglied einen neuen Thread erstellt, wird auf ältere Threads mit ähnlichem Thema verwiesen.
Postet also dieses Mitglied in den alten Thread rein, wird ebenfalls rumgemosert. Versteh ich nicht.

Wenn der letzte Thread mit diesem Thema bereits seit über 1 Jahr in Rente ist, kann man getrost einen neuen aufmachen.


Original geschrieben von Cathy Gurlukovich
Ich denke mal,das diese "Gäste" auch mal Registreirte User waren.
Diese Beiträge, bei denen keine User-Namen danebenstehen stammen noch aus der Zeit, als das Forum bei einem anderen Foren-Anbieter (ezboard) gehostet wurde. Als wir mit dem Forum dann umgezogen sind, wurden die User-Namen leider "verschluckt" und nicht mehr dargestellt. Der Umzug war so Ende 2001.


Craven
 
Vorbilder?

Nein ich brauhe kein Vorbild da ich das Forum mit einer Riesigen Gemeinschaft vergleiche, wo jeder vom anderem lernen kann. Manche Dinge die ich vorher noch nie wahr genommen habe, sind mir erst bewusst geworden und obwohl ich erst ein knappen Monat meine Freie Zeit hier verbringe, sofern ich an einen PC komme.

Also mein Wissen hat sich um einzelne Fragmente erweitert, habe eine neue RS Beschäftigung und bis ich erstmal ein eingeflieschtes wissendes Userlein bin, dauerts noch ein paar Jährchen.

Gruß an alle,
jeder fängt mal klein an. ;)
 
Zurück
Oben