Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eure weiter erzählung!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Neo, 25. Juni 2002.

  1. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Wie ihr wisst endet Star Wars mit der Episode 6.Aber wie würdes es nun weiter gehen ??

    :alien Werden die Jedis in uhe und frieden sein?
    Wird ein neuer gegner kommen?
    Was meint ihr?

    Also ich meine das die Jedis gegen die Dunkle seite der Macht wieder im krieg sind,den keiner weiss ob die Dnkle seite ausgelöscht wurden ist.Es gibt noch die Sturmtroops die irgentwo sein könnten was meint ihr?
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ähm Junge, schonmal was vom Expanded Universe gehört??
     
  3. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Nein habe ich nicht wieso?Was da gegen!??
     
  4. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Nun, im Expanded Universe(EU) wird die Geschichte weitererzählt, und zwar noch viele Jahre lang. Solltest dir mal ein paar Bücher zulegen, gibt wirklich sehr lesenswerte, z.B. Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn.
     
  5. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich halte es auch für überflüssig, sich darüber zu unterhalten, da das Expanded Universe mittlerweile einen Zeitraum bis 27 Jahre nach ANH abdeckt.
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    sowas liebe ich, die fätteste sig, aber kein plan von nichts :D
     
  7. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    :D du host es erfasst Heulläufer! :D
     
  8. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Heuli : manche denken bestimmt auch auf manchen SZ´s steht hinten, "We brake for nobody" drauf :D
     
  9. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    @CorSec und Heuli: seid ihr gemein :D aber lustig :D :D :D
     
  10. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Ich kann nur sagen lass dich nciht von meinen kelinem Bruder und den anderen Verarschen Jeder kann mal eine dummer Frage stellen. Ups das wollte ich doch jetzt gearnicht sagen. Sorryy aber ich bin schlecht drauf. Also ein Tipp. Nimm Heuli nciht ernst :D Nimm Corran auf KEINEN Fall ernst, Les die Bücher. ALLE am besten. Ach ja uns das wichtigste Nimme mich nicht ernst.

    Ausser natürlich das mit den Bücher.:rolleyes:
     
  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Das EU kann man kennen, muss man aber nicht, vor allem wenn jemand erst mit AotC Fan wurde.

    Außerdem muss man sich schließlich nicht dem Dogma des EU unterwerfen und kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.

    Viel realistischer fände ich z.B. dass Han und Leia sich nach kurzer Zeit wieder trennen, weil sie zwar unter Extrembedingungen gut zusammenpassen, aber nicht die Anforderungen des Alltags bewältigen können. Luke, der idealistische Träumer von einst, hat alles in seinem Leben verloren und zieht sich verbittert in die alte Hütte von Ben zurück und führt dort ein Einsiedlerleben.
    Das Imperium ist besiegt, aber die Rebellenallianz kann sich nicht auf eine gemeinsame Regierungsform einigen und jedes System bildet einen eigenen Staat.

    Kann man evtl. nicht so gut vermarkten wie das offizielle EU, aber eine Möglichkeit wäre es.
     
  12. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hallo Leute!

    Ich weiß passt hier nicht her, und wurde sicher schon 100000000000 mal besprochen, aber wie heißen die 3 Timothy Zahn Bücher!

    Danke

    Cu Darth_Doc
     
  13. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Erben des Imperium (Heir to the Empire)
    Die dunkle Seite der Macht (Dark Force Rising)
    Das letzte Kommando (The Last Command)

    Schatten der Vergangenheit (Specter of the Past)
    Blick in die Zukunft + Der Zorn des Admirals (Vision of the Future)
     
  14. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hallo!

    Danke das ging ja schnell!!!

    Danke Danke!!!

    Cu Darth_Doc
     
  15. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    komsicher Vogel! :p
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Klonkrieger: Ich denke schau mal in eine Buchhandlung nach SW-Bücher und da siehts du die ganzen Geschichten ;)

    Und wenn du wissen willst in welchen Zeitraum die Bücher nach ROTJ spielen siehst du am besten auf Wraith 5 Timeline oder die von Gone-inzane.

    Nach ROTJ ist das logischte wie es kommen musste, das Imperium ist besiegt, aber es hatte ein riesiges Recih und so will jeder Kriegsherr, oder Admiral der nächste Imperator werden und sie bekämpfen sich untereinander und kämpfen gegen die Neue Republik. Die sich aus der Rebellenallianz gebildet hat.

    Und neue Feinde kommen auch noch genau 26 Jahre nach ROTJ kommen die Yuzzan Vong. Und wenn du ins EU nach Endor einsteigen willst empfehle ich dir zuerst Shados of the Empire (Schatten des Imperiums) es erzählt was zwischen TESB und ROTJ geschieht.

    Sonst gehts mit Comics und Bücher weiter, das erste Buch nach ROTJ ist der Pakt von Bakura, das spielt gleich nach ROTJ und da kommt auch ein neuer Feind ;)

    Sonst sind dann die X-Wing Bücher die nächsten und auch ein sehr guter Einstieg ins EU, sie erzählen größtenteils die Geschichte von Wedge Antilles der Pilot im X-Wing der in ROTJ half den Todestern zu zerstören und im ersten Teil überlebte, aber das wirst eh wissen ;)
     
  17. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Ich find's gerechtfertigt. Ich hab noch keinen Threat von Klonkrieger gelesen der besonders viel Sinn ergab. Aber vielleicht kommt's ja noch, ich laß mich gern vom Gegenteil überzeugen. :rolleyes:

    Andererseits sollte man in Anbetracht seiner erst 12 Jahre vielleicht ein Auge zudrücken. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2002
  18. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    An TUK TUK

    Hallo meintest du etwa mich? Wenn ja, ich bin auch ein ösi :)
     
  19. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Sandwulf: Ich glaube du hast recht wird wohl daran liegen.

    @Darth Doc: Nochj ein Östereicher ich bin auch einer.
     
  20. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Man wisst ihr was man wird immer in diesem Forum angemacht also die neuen!Lasst das doch einfach mal ey,Sonst kann man sich ja nie verstehen ok?Mir ist doch egal ob ich richtig oder falsch schreibe.Beschwerd euch nicht immer über die neuen ok?
     

Diese Seite empfehlen