Eure weiter erzählung!

Wenn Du mal wissen willst, wie SW weitergeht ohne gleich alle Bücher kaufen und lesen zu müssen, solltest Du es mal mit einer Chronik probieren.
"Star Wars Die ultimative Chronik" heißt das Teil glaube ich. Da erfährst Du das Expanded Universe von Anfang (ca. 25000 Jahre vor den Filmen) bis viele jahre nach Endor (glaube es hört etwa 21-24 Jahre nach Endor auf). Es sidn auch einige Bilderchen drinne und alles Wichitge wird ganz gut und in Reihenflge erklärt. Sogar eine Minikarte der SW Galaxie ist drin.
 
@ TukTuk: *zustimm*lol! Manche Leute koennen echt komisch sein...ach ja was ich ma wissen will: Wie vielkostet die Thrawn Trilogie??? Und wenns geht wuesst ich gern die ISBN...thx
@The Killer Ewok: Ich wuerd aufpassen, hier gibts auch moderatoren:p und was hat Lord getan? Er hat Klonkrieger doch eine Antwort gegeben, was willst du mehr? Ach ja, wenn du jetzt zu mir Fick dich sagen/schreiebn willst, das kannst du dir auch ersparen...
 
Original geschrieben von Imperator Anakin

@The Killer Ewok: Ich wuerd aufpassen, hier gibts auch moderatoren:p und was hat Lord getan? Er hat Klonkrieger doch eine Antwort gegeben, was willst du mehr? Ach ja, wenn du jetzt zu mir Fick dich sagen/schreiebn willst, das kannst du dir auch ersparen...

Ganz meiner Meinung er hat doch nur versucht nett zu sein
ich mein den Lord of Sith
 
Original geschrieben von KlonkriegerA7K12
Man wisst ihr was man wird immer in diesem Forum angemacht also die neuen!Lasst das doch einfach mal ey,Sonst kann man sich ja nie verstehen ok?Mir ist doch egal ob ich richtig oder falsch schreibe.Beschwerd euch nicht immer über die neuen ok?
Hey Klonie, is net schlimm, wenn der thread veraltet ist, nervt dich eh keiner, auch wenn du n newbie bist, eseiden du stellst dumme Fragen...ist mir auch einmal passiert, aber in nem anderen Forum. Schau einfach mal bevor du was schreibst, ob es so was schon gibt, oder ob es das richtige Forum dafuer ist etc.. Auf die Rechtschreibung achtet dann eh keiner. Stimtß lede!aeh?
 
Drei mal duerft ihr raten, was bald/jetzt pasieren wird.
Loesung: Ein Forum User weniger(The Killer Ewok). Nach so was verlaesst der User das Forum. Dabei hatte er erst 6 mal ins Forum geschrieben...Cya The Killer Ewok
 
Was hat er dir gemacht? Er hat nur ne Antwort gegeben, warum ist er dann ein penner? Als Newbie wuerd ich eh net gleich so starten. Dadurch kann man wirklich unbeliebt werden...
 
Zurück
Oben