Eure Wohnung/Zimmer/Haus

@Stormy

Naja meine alte Wohnung kennst du ja... und wie sie jetzt gerade ausschaut willst du nicht wissen. LOL

Allerdings findet sich die gute Lara immer noch am WC, obwohl ich am Überlegen bin das zukünftige Kinderzimmer mit Sin-City Postern zuzupflastern. :D

Naja zumindest so lange bis es dann irgendwann echte kleine Einwohner hat. Wir wollen die Jugend ja nicht verderben... nicht viel zumindest. :braue
 
Z.Z. 13qm in der elterlichen Wohnung, teile ich mir mit zwei zerstörerischen Kaninchen (eines davon gehört wohl zur Rebellenallianz, hat meinen Sternenzerstörer zerlegt!), vollgestopft mit SW Zeugs. Besucher sehen das Zimmer eines 12jährigen Jungen!?!?!?!? < Kommentar der Ex meines Onkels.
 
so hab meine MOCs umdekoriert und meine Fahne an die Decke gepappt :D


neue Pics


*edit* der server menier homepage sinnt grad, is net vollstaendig, sorry...

*edit* habs jetzt in nem Anfall von "maeh" alles auf tripod gepackt, jetzt sollt's gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa mein erster Post war undeutlich und sh**!

Also nochmal, mein Zimmer ist c.a 4.5 quadratmeter gross, wenn man reinkommt ist links eine Holzwand mit sehr vielen Star-Wars postern, und einem Simpsons Spiegel + Simpson Poster.
Rechts ist mein Kleiderschrank der die ganze (4.5 meter !!!) Wand bedeckt, geradeaus befindet sich ein Fenster. Bei der linken Wand habe ich mein Bett und bei der Wand, in der die Tür ist ist ein Regal.

Jop, gefällt mir in moment nicht so, ich poste dann noch bilder!

Edit: Morgen räume ich sehrwahrscheinlich mein Zimmer um, dann mache ich e.v. pics!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann werd ich euch auch mal mein Zimmer zeigen, die Qualli der Bilder isn bissel mies und ich hab ziemlich durcheinander geknipst, aber egal ^^


Schrank und Vitrine mit Büchern, Heften, Comix, CDs, LPs, Gesteinen vom Äthna etc pp



Nahaufnahme von dem, was der Heuli so liest



So..da geht´s dann weiter , Wand mit Straußjugend T-Shirts, Karlsberg Ur-Pils Gläsern und sonstigem Deko Schnickschnack ^^


Nahaufnahme von meinem Karlsberg Zeuch



Mein Schrank



Die Spielwiese von Tiara und mir :braue
 
Wand über dem Bett, mit extremst geiler Karlsberg Fahne



Wand über dem Schreibtisch ( das blanke Kabel wird demnächst ersetzt durch nen Wandspot, genau wie die schäbige Lampe überm Bett *gg* )



Mein Schreibtisch



Meine Couch und meine Fenster und meine Tür zur Terrasse ( die noch ned existiert ^^ )
 
Nachtrag bebildert

Nur so auf die Schnelle mal ein paar Bilder, habe nicht alles fotografiert, mein Zimmer selbst ist auch nicht so fotogen... hat halt ne Schlauchform und ist ca 13qm groß.

Links Schlafcouch, dahinter Kaninchenstall und Ninchenspielzeug, rechts sämtliche Schränke


Blick von der Tür ins Zimmer


Regal über Bett mit Tantive IV, Falken und AT-AT


Regal über Fernseher
 
Mein Zimmer?

ÄHM

Meine Mutter sagt Jedenfalls es sieht aus als hätte eine Bombe eingschlagen Okay...
Stimmt auch manchmal aber nicht immer...
Also Mein Frenseh steht gegenüber vom Bett.... Meine Mutter sagt: "Stell den da hin und die CD Analage da hin!"

Das Nervt tierisch bei mir sieht es auch sehr Kidschid aus. Da etwas deko und hier ach ja meine star Wars Poster von Darth Maul, Obi-Wan, Qui-Gon, und wieder Obi-Wan, Anakin, Yoda, Klonkrieger, Und meine Gezeichneten Bilder von Darth Maul und Obiwan.... ;)

So das wars noch nicht ganz...Ich habe einen Riesges Poster von The Fast and The Firious, dann ein Poster von Trippel X Vin Diesel mit der Knarre und äh die Tättos. :D

Ich bin fan von alles Was mit Action oder Sciens fiction zu tun hat :D

Es hängt ein Schild vor meinem Zimmer: Bettreten auf eigene Gefahr! :stocklol:

So Mein zimmer war mal Rot gestrichen aber jetzt weiß...

:eek: Viele Putztage Habe ich noch vor mir....Leider

Möge Macht mit euchse sein
 
Ich würd euch ja gern Fotos von meiner neuen Wohnung zeigen, aber da ich erst vor kurzem eingezogen bin schaut es noch etwas kahl aus ..
Hab noch ned ausgemalt und es fehlen noch einige Poster und sonstiges Zeugs .. noch ist alles ganz weiß :rolleyes: (bis auf die SW-Poster, die mussten einfach schon sein *g*)
Aber wenn sie fertig ist, zück ich mal den Fotoapperat :D Es sieht aber meistens ziemlich schlimm aus bei mir ..
Meine Mum hat letztens meine Poster gesehen und gemeint 'Mensch, deine Wohnung sieht aus wie ein riesiges Kinderzimmer, kannst du eigentlich nix normal machen?' *lol*
 
Das bild mit der Rose wollte meine Frau haben, nicht meine Schuld
Jaja, und jetzt einfach mal auf die Frau schieben-tztztz. ;)

@Alienmaus
Boooaaa :eek: :eek: , was ist den des für ein Megamonster2fast2furiousposter- musstest du deine Seele verkaufen um da ran zu kommen :braue .
 
kann ich ja nun auch mal Bilder posten, nach dem ich teilweise aufgeräumt habe... :konfus:

Vitrine und dahinter mein Schrank, Fernseher & Co., Lichtschwert-Lampe und ein bisschen KrimsKrams.....



Mein Bett, DVD-Regal, Unleashed-Figuren und a bissl Zeug....



Mein Sofa, Ein Schränkchen (da sind meine VHS-Kasetten drin), mein Royal-Guard Held auf nem halter dafür (wird noch umgebaut, dass das Kostüm komplett im Zimmer steht :braue), Fenster mit nicht ernst zu nehmendem Notausgang-Schild (da 2. Stock ^^) und ein Teil von meinem SW-Bücher-Regal, das zu klein ist....



Mein Schreibtisch....



und dann noch mein Bad...

 
Ja, dieses Zimmer kenne ich ^^ Und die Comics auf dem Bett kenne ich auch irgendwo her... ist aufjedenfall eine wirklich gemütliche Bude, die Laubi da sein Eigen nennen kann :D
 
Zurück
Oben