Eure Zocker Ecken Bilderthread

ZAK

Podiumsbesucher
Soooo hab hier jetzt kein ähnliches thema gefunden mit der suchfunktion also fang ich mal an mit bildern wo ich zocke könnts ja selber einfach eure kleinen zockerecken reinstellen :)

Bild 1
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Hier die Bilder...

Bild 1

Bild 2

Gruss Michael

Edit von Horatio d'Val
Ich habe mal aus den Bild- Textlinks gemacht, da es ewig gedauert hat, bis sie ausgeladen waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

@ Seth

Das ist Jango Fett und net Boba;) aber egal naja ich bin halt ein ordentlicher Mensch :D meistens jedenfalls. Die Spiele die ich zocke sind in der Anbauwand gelagert, mach en Foto wenn ich Zeit (Lust) habe....

Gruss Michael
 
Ich werd mich jetzt bestimmt nicht hinstellen und mein Wohzimmer fotografieren.
Es steht ne Coutsch drin, nen Fernseher, meine X-Box und ne Anlage. PC steht im Arbeitszimmer. Das muss reichen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zockerecke gibt es bei mir keine mehr, nur noch meine Büroecke. ;) Gezockt wird bei mir, wo ich gerade Lust habe:

notebookpv5.jpg


Mein Gameboy. :)
 
So hier ein Zimmer Update:

Baue immoment so eine art bar in mein zimmer vorne kommt noch milchiges plexiglaß hin und dan dahinter bunte neon röhren......dort kann ich die ganze technik verstauen etc.....
und hier sind no paar andere bilder aus dem himmel ;-)






Ein bisschen Star Wars gehört türlich immer dazu ;-) der Rest ist gut verstaut *kein platz*



edit: Also wenn jemand noch Ideen hat was man noch bauen könnte immer her damit ja ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Schüler und muss mir mein Geld hart erarbeiten... außer von Geburtstagen und Weinachten.... beide dieser Tage sind immer schon im Vorraus für irgendwas ausgebucht ^^

Weinachten kommt mein neues Snowboard und da wir genau an meinem Gebirtstag unseren Umzug beendet haben kommt am 3 Mai ein neuer Samsung HD in mein Zimmer.... momentan muss sich meine 360 noch mit einem 19 Zöller zufrieden geben -.-
 
Ich bin Schüler und muss mir mein Geld hart erarbeiten... außer von Geburtstagen und Weinachten.... beide dieser Tage sind immer schon im Vorraus für irgendwas ausgebucht ^^

Weinachten kommt mein neues Snowboard und da wir genau an meinem Gebirtstag unseren Umzug beendet haben kommt am 3 Mai ein neuer Samsung HD in mein Zimmer.... momentan muss sich meine 360 noch mit einem 19 Zöller zufrieden geben -.-

Naja ich musste auch 2jahre mit nem 17zoll monitor spielen xD weil Beamer ist einfach zu groß dsa is nur für Filme richtig dicke...
 


Sodele, hier mal mein Zeugs:
Einmal 19" TFT und einmal 19" Röhre. Boxen waren beim Set dabei, Tastatur auch, Gamepad hab ich schon gehabt und die Logitech G5 musste einfach her...
 
Gibt mal ein Update von mir, da sich seit April 2007 doch einiges verändert hat.

Meine Current Gen Zockerstation:



(der alte Verstärker unter der PS3 & XBox 360 dient mittlerweile nur noch als Unterlage - der echte Verstärker ist hinter dem Sofa versteckt.

Mein Zockersofa:



Meine Old Gen Zockerstation:



(bisschen chaotisch, ich weiß).

Und, zu guter letzt, die Spiele dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also den selben Fehler begangen wie ich und dir für teuer Geld das miese Soul Calibur IV geholt :( Da war ich richtig enttäuscht als ich das angespielt habe.
 
Zurück
Oben