Eure Zukunft...

Lt. Smash schrieb:
Beruf:
Jedoch sind die CHancen zum Bund zu gehen auch nicht schlecht.Hab mich da mal erkundigt.Würde dann Berufsoldatin machen ,bei den Fallschirmspringern in Calw.

Das is ja Ur genial!
Das wollte ich auch mal werden, aber sag mal geht das so einfach?
 
geht es um träunme oder um Realismus?


im zweiten falle wird sich wohl außer der finanziellen Lage nichts ändern....
 
Verheiratet, will ich hoffen, (aber nicht kirchlich :D ) dazu ein gut verdienender Redakteur und nebenbei Vocalist in einer Viking- oder Black-Metal Band.
Wohnort liegt irgendwo im Norden von Norwegen oder Finnland, wenn ich selbst im Sommer noch unter 20 Grad habe. Außerdem habe ich schon oft über den Weg in die Politik nachgedacht.
 
ich weiss eins auf jeden fall.

ich will keine steile karriere in einem beruf in dem ich von morgens 7.00 bis abends 19.00 weg bin. ich will kids, 3 übermütige, lebenslustige, vollkommen verrückte jungs, und bin bereit, meine karriere dahinter zu stellen.

naja. und sonst?

ich bin seit ner ganzen weile mit meinem freund zusammen und hab nich vor an der sehr gut laufenden beziehung was zu ändern. ihm steht nach der matura in einem jahr die ausbildung zum militärpiloten bevor, was einiges an umzügen bedeuten wird, und ich hab zurzeit zwei buchverleger an der angel die an meinem ersten werk interessiert sind. also zuerst matura, dann journalismus/kommunikation studium und dann vollblut schriftstellerin, wenn irgendwie möglich.

wohnort.. entweder hier bleiben wo ich bin, also aarau, wenn möglich in diesem quartier (super um kinder grosszuziehen, toll gelegen). oder dann weit weg. mein absoluter traum wär hawaii, klingt nach klischee, ich weiss. aber wenns möglich wär wärs toll..

ich bin ziemlich flexibel.. und bereit mein leben und meine karriere dem meines lebenspartners und meiner kinder (die ich noch vor 30 haben will) anzupassen.

sincerely yours,
yiané :)
 
Eshra schrieb:
Das is ja Ur genial!
Das wollte ich auch mal werden, aber sag mal geht das so einfach?

Also gehen würd das.Ich war da,bei der Musterung,die würden mich nehmen,ich denk im Moment noch drüber nach.Jedoch haben wir da gute Bekannte und weiß jetzt net ob das auch gehn würd wenn mein Onkel da arbeiten würde :rolleyes:

Aber ich muss eh erstemal noch ein Schuljahr rumbringen
 
In 10 jahren sitze ich noch in meiner heutigen schule weil ich jedes Jahr aufs neue durch die Matheprüfung gefallen bin....

Schwerz bei Seite-
Grundsätzlich würde ich jetzt auch Haus, Auto, Job, Mann und Kinder sagen aber irgendwie finde ich dir Vorstellung auch etas langweilig. In 10 jahren kann viel passieren, abwarten und tee trinken :)
 
also eigentlich will ich mir nicht zu viel von meiner zukunft erhoffen...aber ich wünsche mich wirklich, dass es mal etwas mehr bergauf geht für mich :rolleyes: war lange genug loser :D doch wenn ich wüsste, was morgen passieren würde oder in einem jahr....würde ich entweder von einer brücke springen oder mein leben als nicht mehr voll langweilig sondern als total überflüssig ansehen :D
 
Zurück
Oben