Eurer Lieblings-Fan Fiction?

Liest Ihr gerne Fan Fics?

  • Ja

    Stimmen: 11 73,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich hasse es

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere...

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

HaydenChristens

Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*
Ja, ich liebe Fan Fictions zu lesen, durch Akte X, Hayden-Fics....usw...

P.S: Ich habe die Thread durchgesucht, keine Thread dabei waren. Oder schon da?? sag mir bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe früher gerne Fan-Fictions gelesen, aber nur eine Zeitlang, besonders dann nicht mehr, als jeder irgendwie meinte, er oder sie könnte eine super Star Wars-Fan Fic fabrizieren, die besser ist als alles, was bisher da war.

Wenn ich Fan Fics lese, dann stehe ich dem auch sehr kritisch gegenüber. Naja, ich bin auch Hobbyautorin, aber das geht dann schon etwas über Fan Fiction hinaus...meinen zumindest ich meine Kritiker ^^

Liebe Grüße, Casta
 
Ich lese sehr viel Fanfiction, mehr als offizielle Bücher und letztendlich bin ich auch durch Fanfiction ins Star Wars Universum rein gerutscht.

Gruß
Searat
 
Also ich lese solche FanFics manchmal allerdings nicht nur Starwars sondern noch zu andere Serien/Filme. Deswegen bin ich auch gern ein Teil davon - Rollenspiel. Ich suche immer Rollenspiele aber ich find kaum welche. Momentan hab ich nur zwei gefunden : Dieses hier und das Stargate-RPG Schade würd mich noch gern woanders beteiligen, ich schreib so gern.
 
Fanfics sind doch geil!! Ich les sie gerne hab auch schon mas welche unprofesioneller weise geschrieben!!^^

Am besten hat mir damals so´n FanFict in der Manga´sZene über DragonballZ!!

-------->
Es ging darum das alle gemütlich beim Kaffee trinken sitzen, bis auf Thrunks und Goten, die erst später dazu kommen, und allen erichten das sie schwul, ein Paar und verheiratet sind!! ChiChi bricht in Tränen aus, Goku findets klasse "hauptsache sie mögen sich" und Vegeta rastet komplett aus: "Das du schwul bist ist eine Sache ... aber warum muss es ausgerechnet der Sohn von Kakarott sein?!". Gohan findet es ebenfals net schlimm und gesteht ach ein heimliches Verhältniss mit Piccolo zu haben, worauf hin ChiChi in Ohnmacht fällt, und Viedel gesteht das sie eh was mit Chaozue hat worauf Tenschin-Han durchdreht. Als Marron sich dann Dende an den Hals wirft, rastet Kurrin komplett aus unf vermöbelt selbigen ... nur der Herr der Schildkröten geht leer aus!!

Ich fand es eigendlich ziehmlich witzig ... darauf muss man erst ma kommen!!^^
 
Ich lese gerne Star Wars Fan Fictions (allerdings eher die etwas "anderen")

Ansonsten alles über Halo (auf haloorbit.de)
Ich schreibe auch an so einigem...
 
Ich hab mich irgendwie nie so für Fanfictions interessiert.
Ich hab mal ein paar gelesen, aber die fand ich nicht sonderlich gut. Das soll natürlich nicht heißen, dass es keine guten Fanfics gibt, aber ich könnte mich jetzt an keine besondere erinnern.

Und selbst würde ich auch keine Fanfictions schreiben.
Da schreibe ich lieber etwas eigenes.
 
Irgendwie mag ich keine Fanfiction. Ich habe zwar zu den Zeiten des ESWFC die im Magazin abgedruckten Stories gelesen, aber Begeisterung kam selten auf. Oft gar nicht schlecht geschrieben, aber inhaltlich oft nicht mein Fall. Die Unterkategorie "Fandrehbücher" finde ich ganz interessant, aber ansonsten finde ich Fanfiction größtenteils ermüdend.
 
Ich bin geteilter Meinung über Fan Fiction... mir passen Geschichten nicht, die nicht ins Canon passen. Aber damit will ich die Fan Fiction nicht komplett verdammen. Es gibt durchaus ein paar gute. Leider steigt mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit dass sie Canonfehler enthalten, weshalb ich auch vor vier Jahren aufgehört habe Fan Fiction selber zu schreiben.
 
Also ich lese ganz gerne FanFics hauptsächlich Starwars..
es gibt ja genügend informationen zum ganzen sw-universum..
Ich mag die ganz gern
 
Ich lese wahnsinnig gerne FFs und noch lieber schreibe ich welche. :)
Bevor ich meine Homepage zu einer Star Wars Seite umgebaut habe war sie auch ein Fanfictionarchiv.
 
Zurück
Oben