Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Eurer Lieblings-Fan Fiction?

Dieses Thema im Forum "Bücher & Comics" wurde erstellt von HaydenChristens, 6. November 2002.

?

Liest Ihr gerne Fan Fics?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    73,3%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. Ich hasse es

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. andere...

    1 Stimme(n)
    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ja, ich liebe Fan Fictions zu lesen, durch Akte X, Hayden-Fics....usw...

    P.S: Ich habe die Thread durchgesucht, keine Thread dabei waren. Oder schon da?? sag mir bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2002
  2. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Wow,keiner aufgemacht....ich meine auch für alle Fan Fics von SW und weitere Sache...
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich habe früher gerne Fan-Fictions gelesen, aber nur eine Zeitlang, besonders dann nicht mehr, als jeder irgendwie meinte, er oder sie könnte eine super Star Wars-Fan Fic fabrizieren, die besser ist als alles, was bisher da war.

    Wenn ich Fan Fics lese, dann stehe ich dem auch sehr kritisch gegenüber. Naja, ich bin auch Hobbyautorin, aber das geht dann schon etwas über Fan Fiction hinaus...meinen zumindest ich meine Kritiker ^^

    Liebe Grüße, Casta
     
  4. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich lese sehr viel Fanfiction, mehr als offizielle Bücher und letztendlich bin ich auch durch Fanfiction ins Star Wars Universum rein gerutscht.

    Gruß
    Searat
     
  5. Anayrue LyeeFai

    Anayrue LyeeFai loyale Senatswache

    Also ich lese solche FanFics manchmal allerdings nicht nur Starwars sondern noch zu andere Serien/Filme. Deswegen bin ich auch gern ein Teil davon - Rollenspiel. Ich suche immer Rollenspiele aber ich find kaum welche. Momentan hab ich nur zwei gefunden : Dieses hier und das Stargate-RPG Schade würd mich noch gern woanders beteiligen, ich schreib so gern.
     
  6. Fanfics sind doch geil!! Ich les sie gerne hab auch schon mas welche unprofesioneller weise geschrieben!!^^

    Am besten hat mir damals so´n FanFict in der Manga´sZene über DragonballZ!!

    -------->
    Es ging darum das alle gemütlich beim Kaffee trinken sitzen, bis auf Thrunks und Goten, die erst später dazu kommen, und allen erichten das sie schwul, ein Paar und verheiratet sind!! ChiChi bricht in Tränen aus, Goku findets klasse "hauptsache sie mögen sich" und Vegeta rastet komplett aus: "Das du schwul bist ist eine Sache ... aber warum muss es ausgerechnet der Sohn von Kakarott sein?!". Gohan findet es ebenfals net schlimm und gesteht ach ein heimliches Verhältniss mit Piccolo zu haben, worauf hin ChiChi in Ohnmacht fällt, und Viedel gesteht das sie eh was mit Chaozue hat worauf Tenschin-Han durchdreht. Als Marron sich dann Dende an den Hals wirft, rastet Kurrin komplett aus unf vermöbelt selbigen ... nur der Herr der Schildkröten geht leer aus!!

    Ich fand es eigendlich ziehmlich witzig ... darauf muss man erst ma kommen!!^^
     
  7. Scud

    Scud Team Coco

    Ich lese gerne Star Wars Fan Fictions (allerdings eher die etwas "anderen")

    Ansonsten alles über Halo (auf haloorbit.de)
    Ich schreibe auch an so einigem...
     
  8. Detch

    Detch Gast

    Ich hab mich irgendwie nie so für Fanfictions interessiert.
    Ich hab mal ein paar gelesen, aber die fand ich nicht sonderlich gut. Das soll natürlich nicht heißen, dass es keine guten Fanfics gibt, aber ich könnte mich jetzt an keine besondere erinnern.

    Und selbst würde ich auch keine Fanfictions schreiben.
    Da schreibe ich lieber etwas eigenes.
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Irgendwie mag ich keine Fanfiction. Ich habe zwar zu den Zeiten des ESWFC die im Magazin abgedruckten Stories gelesen, aber Begeisterung kam selten auf. Oft gar nicht schlecht geschrieben, aber inhaltlich oft nicht mein Fall. Die Unterkategorie "Fandrehbücher" finde ich ganz interessant, aber ansonsten finde ich Fanfiction größtenteils ermüdend.
     
  10. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    das will ich gleich mal zu fragen ob jemand gute links zu FanFic hat .. besonders gern auf deutsch..
     
  11. Scud

    Scud Team Coco

    Vor allem bei Star Wars gibts genügend offizelles. Da gibts für mich interesanntere Themen.
     
  12. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich bin geteilter Meinung über Fan Fiction... mir passen Geschichten nicht, die nicht ins Canon passen. Aber damit will ich die Fan Fiction nicht komplett verdammen. Es gibt durchaus ein paar gute. Leider steigt mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit dass sie Canonfehler enthalten, weshalb ich auch vor vier Jahren aufgehört habe Fan Fiction selber zu schreiben.
     
  13. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Also ich lese ganz gerne FanFics hauptsächlich Starwars..
    es gibt ja genügend informationen zum ganzen sw-universum..
    Ich mag die ganz gern
     
  14. Lizzy2

    Lizzy2 Senatsbesucher

    Ich lese wahnsinnig gerne FFs und noch lieber schreibe ich welche. :)
    Bevor ich meine Homepage zu einer Star Wars Seite umgebaut habe war sie auch ein Fanfictionarchiv.
     

Diese Seite empfehlen