EURO 2004 - Der Thread zur EM

Also ich weiß nicht... wenn die Deutschen die Vorrunde überleben trau ich ihnen mindestens das Viertelfinale zu... (Achtung Wortwitz ^^)

...Nein, ich denke dass sie, wenn sie wirklich gut drauf sind, durchaus das Halbfinale erreichen könnten. Wenn sie wirklich mal zeigen was sie drauf haben, können sie durchaus was reißen, wenn sie allerdings wieder "Bällchen-tret"-Fußball spielen... dann sollte uns noch im Nachhinein die Teilnahme an der EM untersagt werden ^^
 
Solang wir die Holländer schlagen ....

gegen Tschechien und vor allem gegen Lettland kann man verlieren :D ... aber gegen Holland,da will ich Einsatz und Kampf sehen!
 
Grade eben gabs wieder ne DfB Pressekonferenz. Außer Michael Skibbe und Michael Ballack war auch Thomas Brdaric dabei. Ich würd mal sagen, der Platz neben Kuranyi im Angriff scheint damit besetzt zu sein. Nach dem Spiel gegen Ungarn wird Brdaric wohl die beste Wahl sein, die andren 3 haben nicht gerade überzeugt
 
ob brdaric ne gute lösung is will ich mal bezweifeln. ich weiß gar nich was alle mit dem haben, ich find den total schlecht. der trifft genauso wenig das tor wie bobic und klose...
völler sollte den podolski spielen lassen...
 
Ich freu mich schon auf das Spitzenspiel Frankreich-England morgen abend.Für mich sind das die zwei besten Teams der EM.
Bleibt nur zu hoffen,dass das Spiel hält was es verspricht und nicht ein langweiliges 0:0 oder so was rauskommt.
 
glaub ich nich weil:

- beide brauchen die 3 punkte wegen den anderen beiden starken gegnern
- frankreich hat seit der letzten wm noch was gutzumachen
- alte feindschaft zwischen den beiden ländern
- viel zu gut espieler im angriff bei beiden
 
Also was die Portogiesen in Hälfte 1 gezeigt haben war ja schwach.

Am Anfang viele Fehlpässe und so eine unischerheit, und das nützten die Griechen aus. später stand die Abwehr der Portugiesen eh gut.

Und die Abwehr der Griechen steht fantastisch die Stürmer sind total fablos. Von Pauleta ist ja gar nix zu sehen.

Ich würde Cristiano Ronaldo von Manchester United im Sturm bringen und vielleicht auch noch einen Deco im Mittelfeld um mehr Schwung zu bringen.

Aber wir werden ja sehen wie es weitergeht. Critiano Ronaldo hat in Manchester eine überragende Saision gespielt, den nicht aufzustellen halte ich für eine inkompetenz des Trainers.

Aber mal sehen was in der 2.Hälfte passiert ich will C.Ronaldo sehen.

Bei Spanien Morientes Tore. Und dann morgen meine Engländer, denn ich alles beste wünsche aber nicht glaube das sie gegen Frankreich gewinnen.

Mal sehen.
 
Unglaublich

2:0

für die Griechen !!!!
Wer hätte das gedacht??

Übrigens durch Elfmeter nach Foul von Christiano Ronaldo...
 
Mir glaubt ja niemand wenn ich sage das die gar nicht so schwach sind wie alle denken...
Aber das sie die Portugiesen schlagen hab ich zwar gehofft aber nicht gedacht. Mein Tip war 2:1 für die Gastgeber.

EDIT:
Schön finde ich das der Herr Figo so schlecht spielt wie ich ihn immer beschreibe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
2:1 für Griechenland ist eine Sensation.

Und der Anschlußtreffer war von meinen Lieblingspieler der Portugiesen Cristiano Ronaldo.

Der mir bei den Portugiesen am besten gefallen hat. Aber die Griechen sind sehr, sehr gut gestanden. Ich hätte den Elfer nicht gegeben muss ich sagen.
 
Doch,der Elfer war schon gerechtfertigt...

Aber die Griechen haben mich echt überrscht.Zwar kein schöner Fußball aber mit viel Kampf und Einsatz und teilweíse auch schönes Direktspiel.
 
rofl ich interessier mich nen scheiss für die em zur zeit, sage aber vorm spiel zu freunden 2:1 für griechenland mit nem tor in der nachspielzeit..
haha 10 € gewonnen.
 
Wenn man da keinen Elfer gibt sollte man in der Kreisliga pfeifen. Klare Torchance vereitelt ohne jeglichen Kontakt zum Ball aber dafür mit um so mehr zum Gegenspieler. Es mag keine Absicht gewesen sein, aber das tut nichts zur Sache. Wenn es Absicht gewesen wäre hätte der Übeltäter nicht mehr weitergespielt.

Warum nennen sich eigentlich alle halbwegs guten Kicker Ronaldo. Haben die keine eigene Persönlichkeit?
 
@Marvel Moon: ER kann nichts dafür wenn ihn seine Eltern so nennen.
Der Name Ronaldo komt von Ronald Reagan nachdem Cristiano von seinen Eltern benannt wurde ;)

Un er ist ein Super-Spieler. Auch unser Fussball-Experte Herbert Prohaska sagte, nicht jeder Schiedsrichter hätte da einen Elfer gegeben.

Und wenn man sich das Foul ansieht, so schlimm war es nciht der Spieler hat das Foul herausgespielt.

Da hätte nicht jeder spieler elfmeter gegeben, aber er war zu vertreten. Aber jetzt wirds schwer für Portgal weiterzukommen. Jetzt bleibt ein Favorit in der Gruppe A wahrschienlich auf der Strecke.
 
Unglaublich...was haben Portugiesen mit einem ehemaligen amerikanischen Präsidenten zu tun ?!
Naja wenn Ronaldo nicht immer wenn er am Ball is nen Übersteiger machen würde,wäre das wohl oft effektiver.
Hat mich eigentlich gewundert,dass er immer noch so verspielt ist.Bei ManU hat er sich das in letzter Zeit ziemlich abgewöhnt.
 
Griechenland hat so gespielt wie ich es mir von der deutschen Mannschaft auch wünschen würde. Die haben das beste aus ihren Möglichkeiten gemacht und nicht versucht irgendwie technisch mitzuhalten, sondern sind sehr gut in der Abwehr gestanden und haben dann direkt nach vorne gespielt und natürlich auch die Fehler der Portugiesen ausgenutzt

PS: den Elfmeter muss er geben. War ganz klar das sichere 2:0 verhindert, auch wenns nicht unbedingt Absicht war
 
@Admiral DaalaX
Ich habe nicht direkt auf Christano Ronaldo angespielt, sondern eher an alle die sich nach dem "Original" Ronaldo benennen. Das der Name von C.Ronaldo kein Künstlername ist, ist mir neu. Wieder was dazugelernt :)

Wie Dash es auch sagt, so einen musst du pfeifen. Absicht oder nicht spielt keine Rolle. Wenn man so ungeschickt da zum Mann geht darf man sich nicht wundern wenn man am Ende der Depp ist.
 
da kam wieder die alte Weisheit zum tragen die besagt: Stürmer im eigenen Strafraum... :p

so, ich geh jetzt Spanien gegen Russland kucken
Mal sehen wie sich der andere "Favorit" der Gruppe A schlägt
 
Also ich muss sagen ein schönes Spiel Spanien gegen Russland.

Weil ein schöner Schuss wo sich Casillas entgegen warf, und der Kopfballversuch von Morientes war auch schön anzusehen.

Das spiel ist schön, fehlen halt nur noch die Tore. Und ich finde es ist offensiver als das erste Spiel. Wo die Abwehr von beiden Mannschaften schon sehr gut gestanden sind.


@Marvel Moon: Als ManU Fan kenne ich mich bei ihren Kickern aus ;)

@Dash: ein so sicheres Tor war das nicht unten war noch ein weiterer Portugiesischer Verteidiger. Vertretbar, aber man hätte ihn nicht geben müssen.

Ich habe mir 4 Wiederholungen von den Foul angesehn und muss sagen, vertretbar, aber man muss es nicht geben.

@Interceptor9: Frag das die Mutter von Cristiano Ronaldo Aveiro ;)
 
Zurück
Oben