EURO 2004 - Der Thread zur EM

Also ich muss sagen ein gutes Spiel.
Mit zwei überragenden Tormännern. Sörensen und Buffon haben sich einige male bewiesen.

Und in der 2.Hälfte haben auch die Italiener offensiv gespielt, aber die Dänen haben mich wirklich überrascht weil sie sehr schön gespielt haben.

Das Unendtschieden damit habe ich schon gerechnet aber mi so starken Dänen.
Jetzt bin ich gespannt wie stark die Schweden sind, weil wenn ich an die WM 2002 denke waren die sehr stark.

Also ich denke die Gruppe wird viel schwerer als ich anfangs dachte und keine so klare Sache für Italien, wie ich Anfangs dachte. Weil ich denke das selbst Schweden recht stark sein wird.

Aber ich bin mal gespannt.
 
Darth Toxic schrieb:
*g* aber es ist schöner die Holländer verlieren zu sehen...nicht wahr ;)

Ach, Holland wird gewinnen. Die Oranjes haben ja auch keine fußballerischen Großereignisse in den Beinen...Weltmeisterschaften zum Beispiel... :p
 
Bulgarien darf man heute Abend auch nicht unterschätzen
Die sind sicher auch kein Kanonenfutter
Für mich ist diese Gruppe die Ausgeglichenste. Mit Italien ist zwar ein Topfavorit dabei, aber die andren drei Mannschaften sind meiner Meinung nach ungefähr gleich stark und die Italiener kochen auch bloß mit Wasser wie man heut gesehn hat

PS: damit diese Diskussion hier auch mal aufkommt :p
1 oder 2 Spitzen?
 
DashRendar schrieb:
PS: damit diese Diskussion hier auch mal aufkommt :p
1 oder 2 Spitzen?

Ich bin doch sehr für eine Spitze. Wenn man den Holländern zu viel Platz gibt, geht das unter Garantie in die Hose. Deswegen sollte man zwar mitspielen, aber hinten erst einmal ein wenig den Beton anrühren. Hin und wieder ein kleines Foul im Mittelfeld - gerade so, dass es keine gelbe Karte gibt - wird dem Gegner schon die Lust am Spiel verderben.
 
@remus ich seh das eigentlich genauso wie du
Die Gefahr bei einer Spitze ist aber auch, dass Kuranyi dann vorne gar kein Land sieht wenn von Schneider und Frings nix kommt
Baumann aufzustellen halte ich für gerechtfertigt. Der hat bei Bremen wirklich ne Supersaison gespielt und mit ihm, Hamann und Frings kann eigentlich defensiv nicht viel schief gehn, zumindest im Mittelfeld
 
also ich würde auf baumann verzichten. es gibt definitiv bessere spieler und vor allem auf die idee zu kommen ihn im mittelfeld einzusetzen halte ich für schwachsinnig. wir haben genug gute mittelfeldler die alle besser als baumann sind...
 
Also wenn ihr schon mit Deutschland gegen Holland kommt ich denke das Holland knapp gewinnen wird.

Denn bei so einen Supersturm: Ruud van Nistelrooy, Patrick Kluivert, Roy Makaay, ich würde als Holländer mit 4-3-3 spielen.

Und bei Deutschland ich würde es mit Klose und Kuranyi probieren, ich denke bei einen Großereigniss wird Klose wieder über sich herauswachsen.

Der hat ja damals auch erst in der WM und nicht in der Quali aufgeblüht, oder?

Ich muss sagen ich sehe die Schweden stärker als Bulgarien an und ich glaube nicht das mein Tipp 0:0 hier blieben wird, ich denke das Schweden gewinnen wird.
 
Baumann hat das ganze Jahr in Bremen im Mittelfeld gespielt
Er hat höchstens mal Innenverteidiger gespielt wenn Ismael oder Kristajic verletzt oder gesperrt waren und er hat seine Sache sicher besser gemacht als z.B. Jeremies oder Kehl
Die einzig andere Alternative zu Baumann sehe ich in Schweinsteiger
Der könnte halblinks nach vorne spielen und dafür Frings defensiver
 
unser mittelfeld is aber gut genug um ohne baumann auszukommen.
in der defensive hamann, links und rechts schneider und frings und offensiv sollte völler dann balack spielen lassen...
 
Also eigentlich muss Völler mit einer Spitze spielen. Alleine der Logik wegen. Ein Blinder ist immer noch besser als zwei Blinde :D

Mal im ernst, man muss den Holländern das Mittelfeld dichtmachen aber gleichzeitig darf man keinen Defensiven rausnehmen. Also ist eine Spitze wohl die beste Wahl. bin selber ein absoluter Feind dieser Taktik aber seine wir ehrlich, mit einem Unentschieden wären wir doch gut bedient. Tschechien ist leichter auszurechnen und wenn man gegen Lettland nicht gewinnt hat man im Viertelfinale nix zu suchen.
 
De Bulgaren spielen einen tollen Fussball aber einem Henrik Larsson sind sie nicht gewachsen.
Für mich Europas bester Stürmer...die Schweden sind Effizienz p-u-r.

Zwischenstand : 3:0 für Schweden
 
die schweden werden dieses jahr auch sehr weit kommen, ich rechne mit dem halbfinale...
larsson, ibrahimovic und ljungberg vorne ist einfach gigantisch...
 
mir tun sie auch leid
bis zum 0:2 waren sie die bessere Mannschaft
Mit Schweden rechne ich im Halbfinale nicht mehr
Falls sie die Vorrunde überstehn kommen sie gegen jemand aus der deutschen Gruppe und außer Lettland (und ich rechne mal nicht damit dass die weiterkommen) sind sie da gegen alle unterlegen
 
Wahnsinn! 5:0 für Schweden, bis zum 2:0 haben die Bulgaren ja mitgehalten aber dann sind sie zusammengebrochen.

Ich nehme an mit so einen Torverhältnis sind die Bulgaren schon weg.
Aber eine Horrorgruppe für die Italiener.

Henrik Larsson, Ibrahimovic und Allbäck, drei Stürmer haben getroffen und Freddie Ljungberg als Mittelfeldspieler.

Wenn sich Italien nicht steigert sind sie weg vom Fenster und scheiden in der Vorrunde aus. Weil diesen Schweden traue ich auch viel zu nach der Vorstellung.

Aber fabelhaft war Henrik Larsson, super für einen 32-jährigen Stürmer.
 
morgen is das spiel der spiele...
20:45h is anstoß...
hoffentlich haben sich die holländer das spiel der schweden angeschaut damit die wissen wieviele tore die morgen reinkriegen...
 
@Darth CAS: Du bist wohl sehr optimistisch. Aber ihr werdet gegen Holland knapp verlieren.

Freut euch wenn ihr im Viertelfinale auf Schweden treffen werdet und auscheiden werdet.

Ich glaube ich weis welche Favoriten in der Vorrunde ausscheiden werden:
Italien, Portugal und Tschechien.
 
Zurück
Oben