EURO 2004 - Signaturwochen im PSW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich und Force Hobbit haben es ja schon vorgemacht, es gibt wieder Signaturwochen im Senat ! Anlässlich zur EM 2004 stecken wir einfach unsere Avatare, oder sonstige Viecher die sich in den Signaturen herrumtümpeln in ein Fussballdress.

Und zwar in dieses, schicke, nette Ding:

attachment.php


Wie das dann aussieht, sieht man an mir und dem Hobbit. Dazu noch eine Position und eine Nummer nach wahl und Portugal kann kommen.
 
Wenn ich wüsste was ich mir für eine Sig machen könnte, wär ich dabei ;)
Mal sehen vielleicht kommt noch was. ;)
Verteidiger will ich aber nicht sein. Lieber linkes Mittelfeld. :D
 
jo würde auch gern mitmachen, allerdings besitze ich nicht die fähigkeiten so n krasses ding zu machen.
wenn mir einer sowas basteln könnte, wäre das extrem nett...
ich würde auch im sturm spielen...
 
ich feuere mal die Mannschaft an und kümmere mich in der Pause um die Spieler ;)

und danke an Laubi für die tolle Bearbeitung meiner Vorlage :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib mir noch Mittelfeld rein... dann bin ich glücklich...

Und das Schäfchen bitte *gaaaaaanzliebguck*
 
Also ich würde auch gerne so eien Signatur haben mit den Kopf meines Chars der bitte in der Signatur ist.

würde auch gerne im Mittelfeldspieoen mit Nummer 11, 10 oder wenns die beiden nicht gibt 19.
 
*auch mittspielen will*

natürlich Smith nur im Angriff

Nummer 7
 
Alpha7: Da musst dir wohl eine andere Nummer Suchen die 7 ist an Darth Croon vergeben der sit auch Stürmer.

Ich wäre auch gerne eine 7 im Mittelfeld gewesen.

Will aber immer noch gerne mitmachen im mittelfeld mit entweder der 10 oder der 11, und wenns die nciht gibt halt die 19. Ich will ein Mittelfeldmotor und Ankurbler sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben