EURO 2004 - Signaturwochen im PSW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 13 hab ich schon, die bekommt niemand!!! *g*

man könnt fast glauben, es gäbe nich so viele Zahlen ^^

wieso will eigentlich niemand die 00 ?!
 
Ich würd ja die 88 als Ersatztorwart nehmen, aber meine Fähigkeiten im digitalgrafischem Bereich sind dazu leider zu bescheiden...:D (Aber wenn sich einer der hier anwesenden Interpreten anbietet...;))
 
Bitte...

attachment.php
 
ich muß mich also auch um weibliche Spieler wärend der Pause kümmern? auch nicht schlecht :D
 
Hi, also wenn mir jemand so ein Ding machen würd fänd ich das voll super!!!!

Am liebsten hätt ich die Nummer 8 im Mittelfed und als Namen Revvi :)

Also, derjenige der mir das machen könnte, dem wär ich ganz doll dankbar ^^!
 
Ich blick leider auch nich wie das gehen soll... *verwirrt ist* Mag aber au mitmachen! *ganz lieb alle gestaltungskünstler anschaut*
 
So hab mich dem ganzen hir auch angeschlossen. das ich eigentlich eher antisportlich bin erkennt man glaubich noch, oder? ;)
 
verdammt jetzt hab ich mir mit größter Mühe mit Paint so ein Bild zusammengeschmiert (XD) und jetzt isses zu groß??? *verzweifel*

Edit: im Anhang hab ich das Bild für die Sig, kann mir bitte jmd helfen das in ein sig-format zu bringen?
 

Anhänge

  • link jpeg.JPG
    link jpeg.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
SKYYYYYYYYYY....kannst du mir so ne Sig machen?? Nummer 99 Position Surm oder Mittelfeld, wobei ich RL nur im Tor zu was tauge ;)
 
So, da ja schon inoffiziell die "Signaturregeln" fest stellen liste ich sie einfach auf:

- Avatarbild, sei es nun eine Person, ein Tier oder sonst was im schon am Anfang erwähnten ...wunderschönen... von mir entworfenen ... Blau/Blauen PSW-Fussball-Dress.

- Das nette Blau/Rote Kästchen mit dem Namen, der Position und der Nummer des Spielers.

- Transparenter Hintergrund - geht natürlich am besten als .gif - Datei

- Die Beachtung der Forensignaturregeln. d.H. weder zu ladeintensiv noch zu groß, breit, u.s.w.

Der Rest bleibt natürlich euch überlassen. Fragen udn Antworten liefern unsere Signaturexperten in diesem Thread.

Frage am Rande...

Da sich die Fussballsignatur widererwarten sehr erfolgreich durchgesetzt hat, frage ich mich wer Interesse auf eine "Realversion" des Dresses hat..

Also ein T-Shirt mit dem Namen, Nummer ect.

Ich weiß nicht in wie weit die Admins einverstanden sind... (gute Einleitung) ... aber vielleicht könnte man das dann mit dem PSW Shop verknüpfen...so...irgendwie..
 
Zuletzt bearbeitet:
also blaue T-Shirts mit Nummer und Name etc, das ist kein Problem - sag ich jetzt mal so (hab da mit Sparki schon mal über so ne ähnliche Sache eredet ;) ) - aber dass das ganze auch nach Trikot aussieht, dass wird schon schwerer, also mit dem roten Kragen etc...

Da müsste man vielleicht mal so nen Sportladen schaun (war schon ewig in keinem mehr).... wir haben da bei uns so nen Laden, der auf sowas spezialisiert ist (also Vereinskleidung, bla bla bla), also wenn da wirklich Interesse bestehen sollte, dann könnt ich da mal vorbei schaun... das ließe sich dann nicht mit dem PSW-Shop verbinden ^^
 
jap also ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemdan erklären würde, wie ich nen transparenten Hintergrund machen kann. (Geht das überhaupt mit Paint? oO)
 
Kann mir auch bitte jemand so ein Bild machen...habs schon versucht,schaut aba total sche*ße aus...

Bitte,bitte,...

setzt irgendwo den Boba Fett Kopf drauf und dann am besten Nummer 14,Angriff

THX fürs Verständnis ;)
 
@Ljíara: gib mir mal das original bild von dir, dann amch ich das eben Tranparent...

ich mach das übrigens mit Ulead Gif Animator.... das gabs mal irgendwo zum Download und erfüllt seine Zwecke optimal, zumal man damit ja dann auch noch animierte Gifs machen kann... ich schau mal, ob ich das nochmal zum Download finde...

hab dann mal welche für Alpha und CK gemacht.... ma schaun ob se gefallen... *g*

attachment.php


attachment.php


und für meine Lieblingsqueeni auch ne neue...

attachment.php


aba Queeni, du müsstest dann etwas Text rausnehmen ;)

EDIT: Aber fällt mir grad so auf.... der Ersatztorwart müsste dann doch eigentlich auch n Rosa Slave Kostüm tragen, oder nicht :braue

EDIT2: hier gibts die kostenlose 'Probierversion' von dem gif animator den ich benutze... (also das is ne neuere Version, sollte aber trotzdem gehen ;) ) ich hoff mal das klappt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laubi
könntest du mir bitte auch so eins machen?Ich versuchs schon den ganzen früh,aber irgendwie wirds bei mir nichts.plz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben