EURO 2004 - Signaturwochen im PSW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach mit
attachment.php


also
attachment.php


p.s.wir müssten mal so ne Art Spielfeldplan mit Aufstellung machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Interceptor9

so weit bin ich ja auch schon gekommen, aber es funktioniert irgendwie nicht... trotzdem thx


Edit: ENDLICH, es funktioniert, ein ganz fettes danke an alle die mir geholfen haben, v.a. Laubi, für das Programm!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@luce: ich hab echt heut schon den ganzen tag versucht so n blödes vieh mit dem trikot zu machen aber ich habs nich hingekriegt.
kannst du mir vielleicht eins machen...
wenn geht dann mit dem hier...

chewbacca.jpg


wär echt nett...

ach ja, nummer 11 wär ganz cool, die is ja noch nich besetzt,oder???
 
Ich frag mich echt wie ihr das hinbekommt... *einfach nur staunen kann*
Könnte mir einer von euch vielleicht au eins machen? Vielleicht mit dem Bildle? die ohrringe passend zwar nicht ganz, aber n bessres hab ich ned... :D

Tja, leider hab ich keine ahnung welche nummern noch da sind... vielleicht sollten wir mal ne liste machen ;)
Ich hoffe, dass die 17 noch frei ist... oder hat die jemand??? Und Mittelfeld...

*ganz lieb bettelt*
 
wird langsam Zeit für Herausforderungen, oder? Mein Avatar mit der Nummer 47 und Position "Bierverkäufer"... ich habs versucht, aber ich schaff es nicht, das Trikot irgendwie in die Kutte von meinem Jedi-Bender einzubinden...

achso, ich sollte natürlich auch noch größere Versionen von meinem Vieh besitzen, werden die gebraucht? :D
 
ich mach auch mal was:

nämlich eine Liste aller Spieler, Nummern und Plätze, die bereits vergeben sind:

L. Skywalker - 5 - Verteidiger
ForceHobbit - 6 - Verteidiger
Laubi - 13 - Verteidigung
Exodus - 9 - Mittelfeld
Ynee - 2- Mittelfeld
Darth Cas - 11- Sturm
Minza - Groupi
Cröönchen - 7 Sturm
SorayaAmidala - 1 - Torfrau
alpha7 - 00 - Angriff
CK-2587 - 88 - Ersatztorwart
Spiderharry - 1337 - Bankwärmer
Vin Leigher - 99 - Sturm
Ljiara - 18 - Mittelfeld
Interceptor9 - 14 - Angriff
Yendan - 10 - Mittelstürmer
Nomi - 66 - Ersatztorfrau
Jeeerop - 1138 - Verteidigung
Vin Leigher - 99 - Sturm


ich hoffe, ich habe alle


natrülcih kann diese Liste erweitert und verlängert werden
 
Und auf mich hat man wieder vergessen.

Ich will noch immer Mittelfeldspieler sein Nummer 11 und 10 ist jetzt schon vergeben dann wenns geht die 19...

Aber vegesst nur weiter auf mich... Wenn bitte offensives Mittelfeld...
Mit Bild meines Chars in der sig bitte....

Ich gehe weiter Portugal - Griechenland schauen, wo ja die Griechen überraschend führen.
 
Ich trau mich ja kaum zu fragen...
Sollte einer der begnadeten Grafiker mal etwas Zeit haben, würde ich mich über eine Libero-Position-Grafk des unten aufgeführten Sith mit der Nummer 81 sehr freuen.
Is etwas groß das Bild aber ich vertraue eurem Können voll und ganz :D

Ich selbst kann sowas nämlich überhaupt nicht...
pswmaul.jpg
 
neue Liste:

L. Skywalker - 5 - Verteidiger
ForceHobbit - 6 - Verteidiger
Laubi - 13 - Verteidigung
Exodus - 9 - Mittelfeld
Ynee - 2- Mittelfeld
Darth Cas - 11- Sturm
Minza - Groupi
Cröönchen - 7 Sturm
SorayaAmidala - 1 - Torfrau
alpha7 - 00 - Angriff
CK-2587 - 88 - Ersatztorwart
Spiderharry - 1337 - Bankwärmer
Vin Leigher - 99 - Sturm
Ljiara - 18 - Mittelfeld
Interceptor9 - 14 - Angriff
Yendan - 10 - Mittelstürmer
Nomi - 66 - Ersatztorfrau
Jeeerop - 1138 - Verteidigung
Vin Leigher - 99 - Sturm
Robin - 3 - defensives Mittelfeld

der badehaubendealer hat es noch nicht in der Sig, ist folglich noch nicht dabei
 
hier wäre es für den Badehaubendealer noch mit transparentem Hintergrund

Edit: @Robin: hier wär dein Pic auch noch mit transparentem Hintergrund
 

Anhänge

  • badehaubendealer.gif
    badehaubendealer.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 104
  • Robin.gif
    Robin.gif
    8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber meine Signatur IST bereits transparent?!
 
Ich wil hier auch Luce Skywalker oder Laubi bitten mir eine Singnatur zu machen mit Nummer 19 offensives Mittelfeld.

Mit dem Kopf des Admirals aus meiner signatur, und von Ian Nottingham werden doch genügend Bilder zu finden sein.....
 
Bei mir würde es auch an den Bildbearbeitungsprogrammen bzw. der bei mir nicht vorhandenen Kunst, diese zu bedienen, scheitern...

Aber da ich weder weiß, welche Nummer bzw. welche Position ich haben möchte, ist das auch egal... *g*

*sich mal zu Minza auf die Fanbank setzt* ;)
 
Robin schrieb:
Ähm... ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber meine Signatur IST bereits transparent?!

Also ich seh da einen grauen Hintergrund, unter transparent versteh ich, dass die Farbe des Forums durch den Hintergrund "durchscheint". So wie meins. Nimm mal das Bild das ich da oben im Anhang hab und du wirst staunen! *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben