EURO 2004 - Signaturwochen im PSW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Admiral DaalaX schrieb:
Ich wil hier auch Luce Skywalker oder Laubi bitten mir eine Singnatur zu machen mit Nummer 19 offensives Mittelfeld.

Mit dem Kopf des Admirals aus meiner signatur, und von Ian Nottingham werden doch genügend Bilder zu finden sein.....


Dein Bild in der Sig funktioniert nicht! (also ich zumindest kanns nicht sehen) Deswegen kann auch keiner eine EM-Sig draus machen.
 
Admiral DaalaX schrieb:
Ich wil hier auch Luce Skywalker oder Laubi bitten mir eine Singnatur zu machen mit Nummer 19 offensives Mittelfeld.

Mit dem Kopf des Admirals aus meiner signatur, und von Ian Nottingham werden doch genügend Bilder zu finden sein.....

gleiches Problem.... ich seh das Bild nicht ;)
 
attachment.php


http://www.projektstarwars.de/forum/attachment.php?attachmentid=5220
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeeerop N´chozes schrieb:
Also ich seh da einen grauen Hintergrund, unter transparent versteh ich, dass die Farbe des Forums durch den Hintergrund "durchscheint". So wie meins. Nimm mal das Bild das ich da oben im Anhang hab und du wirst staunen! *g*

Genau so sieht mein Signaturbild bei mir aus...

Naja, es könnte sein, dass bei dir .png-Bilder nicht richtig angezeigt werden.
 
Robin schrieb:
Genau so sieht mein Signaturbild bei mir aus...

Naja, es könnte sein, dass bei dir .png-Bilder nicht richtig angezeigt werden.

hm aha, na dann geb ich mich geschlagen und kriech in meine Ecke zurück...

Aber mir (und auch Alpha7) zu Liebe könntest du ja auch das gif-Pic nehmen, dann siehts jeder, dass es transparent ist.
 
Hab ich auch schon dran gedacht, bloß hab ich nicht so ne Lust auf nen weißen Rand...

Ich werd mir das nachher oder morgen mal zurecht schnibbeln. Dann ist der Rand zwar pixelig, aber ihr könnt es so sehen, wie es sein soll und ich bekomm keinen weißen Rand ;)
 
Wusste gar nicht das mein Sigbild nicht geht, aber danke das ist mal gut zu wissen.

Dann nehme ich mit meinen Avatar vorlieb, aber danke dafür und für die Info mit der signatur.
 
So, als begeisterter Verfolger der EM bin ich natürlich auch mit dabei.

Und um euch müden Haufen mal ein bischen in Gang zu kriegen *duckt* hab ich mich mal als Trainer gemeldet. (Die Spielernummer zeugt von 100% Qualität)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, könnte mir auch jemand so eine Signatur basteln?
Ich meine nich nur, dass ich überhaupt keine Ahnung von so etwas habe, ich weiß ja nicht mal, wie ich mir was anziehen sollte!!!
Falls ja, hätte ich gerne die Nr. 16, Libero.
Vielleicht könnte mir ja jemand aus dem Bild was machen!
 
ja, vielen Dank, dass ihr mir auch so ein Signatur-Bild gebastelt habt (vor allem Danke an Robin)... der Kerl sieht auch cool aus, aber irgendwie hab ich da noch so weisse Punkte drumrum... wie krieg ich die weg?
 
wie wärs denn mal mit einer richtigen aufstellung? so wies aussieht könnten wir sogar zwei teams zusammen kriegen...
 
@Vuffi-Raa: Wäre ein Char mit Droidenkopf nicht gut als Vereinsarzt :D
Oder sowas in der Art.

@Melvar: Ich dachte schon bei den vielen Spielern hat ein Trainer seine müh und not eine Mannschaft aufzustellen. Mach mal deine Aufstellung wenn Alpha 7 die neue Liste gemacht hat.

@Alpha7: Mach mal eine neue Liste, und teil sie mal in die Kategorien

Tormann/frau, Abwehr, Mittelfeld und Sturm, so erleichterst du unseren Trainer ein wenig Arbeit ;)
 
dann musst du einen der grafikkünstler mal direkt ansprechen, ein bild posten was die dann bearbeiten können, ne nummer und ne position angeben...

am besten wär für dich ne position im mittelfeld weil die anderen schon ganz gut besetzt sind...
 
Hab ich alles schon, sogar 2 Bilder zum auswählen...
Vielleicht ist meine pm nur aus irgendeinem Grund nicht angekommen, oder die Grafikkünstler brauchen ne Ruhepause :lukevader

Posi hab ich schon Mittelfeld angegeben, da Spiel ich normal auch am liebsten und als Nummer die 8 :greedo
 
neue Liste:


Torraum - 3 Spieler
SorayaAmidala - 1 - Torfrau
Nomi - 66 - Ersatztorfrau
CK-2587 - 88 - Ersatztorwart

Verteidigung - 4 Spieler
L. Skywalker - 5 - Verteidiger
ForceHobbit - 6 - Verteidiger
Laubi - 13 - Verteidigung
Jeeerop - 1138 - Verteidigung

Mittelfeld - 5 Spieler
Exodus - 9 - Mittelfeld
Ynee - 2- Mittelfeld
Ljiara - 18 - Mittelfeld
Robin - 3 - defensives Mittelfeld
AdmiralDaalaX - 19 - offensives Mittelfeld

Angriff - 7 Spieler
Darth Cas - 11- Sturm
Cröönchen - 7 Sturm
alpha7 - 00 - Angriff
Vin Leigher - 99 - Sturm
Interceptor9 - 14 - Angriff
Yendan - 10 - Mittelstürmer
Vin Leigher - 99 - Sturm

sonstige
Minza - Groupi
Spiderharry - 1337 - Bankwärmer
badehaubendealer - 47 - Bierverkäufer

Trainer
Meelvar - 0815 - Trainer




unser Maskottchen fehlt gerade, weiß nämlich nicht, wer das ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben