EURO 2004 - Signaturwochen im PSW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daaaaaaaaanke Luce!!!

@darth cas alles nur keine zwei mannschaften .. unsere armen ohnehin schon völlig überlasteten grafiker müssten dann die hälfte der trikots nochmal umändern .. *lol*

@alpha7 das maskottchen is unser schlumpf ^^ (d. skywalker)
 
neue Liste:


Torraum - 3 Spieler
SorayaAmidala - 1 - Torfrau
Nomi - 66 - Ersatztorfrau
CK-2587 - 88 - Ersatztorwart

Verteidigung - 4 Spieler
L. Skywalker - 5 - Verteidiger (c)
ForceHobbit - 6 - Verteidiger
Laubi - 13 - Verteidigung
Jeeerop - 1138 - Verteidigung

Mittelfeld - 5 Spieler
Exodus - 9 - Mittelfeld
Ynee - 2- Mittelfeld
Ljiara - 18 - Mittelfeld
Robin - 3 - defensives Mittelfeld
AdmiralDaalaX - 19 - offensives Mittelfeld

Angriff - 7 Spieler
Darth Cas - 11- Sturm
Cröönchen - 7 Sturm
alpha7 - 00 - Angriff
Vin Leigher - 99 - Sturm
Interceptor9 - 14 - Angriff
Yendan - 10 - Mittelstürmer

sonstige
Minza - Groupi
Spiderharry - 1337 - Bankwärmer
badehaubendealer - 47 - Bierverkäufer
D. Skywalker - 100 - Maskotchen

Trainer
Meelvar - 0815 - Trainer


jetzt müsst es aber stimmen
 
Wegen mir kann ich auch auf links außen spielen....

dann müsste Laubi aber nochmal die Garfik ändern...

edit: @alpha: es sind doch nur 6 Stürmer oder?

edit2: ich schau mal ob ich ein Fußballfeld finde und mach mich dann mal an die Aufstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag: Hochladen! Aber wo frag mich nicht... :p Gibt ja PSW-Sponsoren die webspace haben...nicht wahr? ;)


Ich reservier mir schonmal meine 23. Einsetzbar bin ich irgendwo zwischen Mittelfeld und Angriff - hängende Spitze, offensives Mittelfeld - egal, rechts wie links.
Sig wird dann mal gebastelt...
 
Admiral DaalaX schrieb:
@Vuffi-Raa: Wäre ein Char mit Droidenkopf nicht gut als Vereinsarzt :D
Oder sowas in der Art.

Hmm, Arzt vielleicht nicht gerade, aber ich hab unzählige Tentakel und in jedem ein Sensor-Auge. Eigentlich wäre ich doch ein Spitzen-Schiedsrichter (und immer fürs PSW;))!
 
@Interceptor9
Von mir aus kannst du es mir per E-Mail schicken. Dann lade ich es bei mir hoch!
 
@ Vuffi Raa

ok.gib mir dann mal bitte deine email Adresse.

edit: da aber ja wahrscheinlich noch mehr zum Team kommen,hats sichs glaub erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vuffi Jaaa Schiedsrichter is gut!! hm .. bist du bestechlich? *g*
 
@Interceptor9
Is deine Entscheidung. Wenn du es an vuffi-raa@starwarsmail.com schickst, lade ich es auf jeden Fall hoch!

@Ljíara
Wieso bestechen? Ich hab doch schon gesagt, dass ich eh immer fürs PSW bin! ;)
(Das heißt natürlich nicht, dass entsprechende Präsente nicht ihre Anerkennung finden!:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, mein lieblings Chaosteam, ich hab mal eine Aufstellung gemacht. Daher ich hier der 0815 Trainer bin hab ich sogar schon die Strategie zum Sieg :rolleyes: .

Aufstellung:

aufstellung.jpg


Taktik: (Die Taktik habe ich besonders überischtlich gemacht :braue]

taktik.jpg


Und jetzt GO GO GO GO GO für den Anfang erstmal 666 Runden um Platz LOOOOOOOOOOS, keine Gnade!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand von euch Spielern, die ihr ja grade alle am Laufen seid, ne Erfrischung braucht... nur Bescheid sagen :D

@0815 (oder soll ich weiterhin Melvar sagen?): Toller Plan, aber ich fände es praktischer, wenn die Mannschaft über das gesamte Feld verteilt ist...
 
Hey Vuffi ich hab da mal was für dich gemacht, ich weiß nicht obs dir gefällt, wenn nicht ist das auch nicht schlimm.

vuffi_em-sig.gif
 
Die Taktik von Melvar ist Super, vor allem weil ich mich nich bewegen muss ;)
Und @Badi: bestellt am besten die doppelte der geplanten Menge, auf und in meinem Bauch ist eine Menge platz für Bier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben