Europäische Filme

Die besten europäischen Filme die es gibt und die habt ihr vergessen sind doch noch immer die JAMES BOND Filme,oder etwa net?

Klar die purpurnen Flüsse und der Untergang sind auch net schlecht,aber James Bond sind meiner Menung nach die besten europ. Filme.
 
Ich mag auch europäische Filme, besonders Französische z.B. Pakt der Wölfe oder die Purpunen Flüsse. Deutsche Filme sind normal auch nicht so mein Ding, klar gibt n paar ausnahmen die wirklich gut sind z.B. Der Untergang oder Anatomie
 
Letzte Woche habe ich mir "The Third Wave" angesehen, der meine Meinung über schwedische Filme erneut untermauert. Sehr gut gemachter Actionthriller, an dem sich US-Produktionen eine Scheibe abschneiden können.
 
Lt. Smash schrieb:
Die besten europäischen Filme die es gibt und die habt ihr vergessen sind doch noch immer die JAMES BOND Filme,oder etwa net?

Naja, die alten waren relativ gut, aber die neuen zählen wohl kaum zu den besten europäischen Filmen... da gibt es viel bessere (solange sie nicht aus D kommen)...
 
also französische Filme sind jetzt mal nicht so mein Ding, da wären Die Purpurnen Flüsse und Pakt der Wölfe Paradebeispiele für Filme die ich nicht mag, obwohl ich letztens erst ne Vorschau auf nen frazösischen FIlm gesehen habe, wo ich mir dann doch dachte, schaust dir den mal an ^^ und die neue Lucky Luke Verfilmung machen die ja auch... also mal schaun ^^

ansonsten schau ich recht wenig europäisches, bis auf die deutschen Filme und James Bond, wenn man die nimmt... aber es gibt immer wieder gute Filme auch aus Europa.... letztens hab ich mir z.B. In China Essen sie Hunde angeschaut... auch cool ^^
 
Lt. Smash schrieb:
Die besten europäischen Filme die es gibt und die habt ihr vergessen sind doch noch immer die JAMES BOND Filme,oder etwa net?
@Lt.Smash: Weißt du, ich kenne Leute, die würden dich für so eine Aussage liebend gern massakrieren (so wie ich z.B.) ;)

Darth_Polo schrieb:
Europäische Filme sind mitunter recht gut. Am liebsten schau ich mir Französische und Italienische an.
dito
Der typische deutsche Film ruft bei mir nur die Assoziation "Tödliche Langeweile" hervor, wobei ich allerdings sagen muss, dass es auch gute deutsche Produktionen gibt (deren Prozentanteil verschwindend gering ist).
 
Zurück
Oben