Europameister!

corvus albus

junges Senatsmitglied
Nach 26 Jahren hat sich heute die deutsche Handball-Nationalmannschaft der Herren ihren ersten großen Titel erworben. Nach der Vize-Europa- und -Weltmeisterschaft haben sie sich heute den 1. Platz bei der EM in Slowenien erkämpft!

Denke nur, dass sollte hier auch mal erwähnt werden, denn die Mannschaft hat wirklich gezeigt was sie drauf hat in den vergangenen 11 Tagen.
 
Da kann man der deutschen Mannschaft nur gratulieren. Hoffen wir das diese Mannschaft bei Olympia ein ähnlich gutes Ergebnis erzielen wird....proschd
 
Gratulation an die deutsche Mannschaft
laola.gif

War ein super Spiel, wie das ganze Turnier über.
 
Ja, war echt ein klasse Spiel, wenn ich das als Laie mal so behaupten darf.
Ich hab zwar nicht alle Spiele gesehen, aber die die ich gesehen hab, fand ich toll.
Endlich mal eine erfolgreiche (männliche) deutsche Ballsportmannschaft *hust*Fussball*hust* :D
 
Zurück
Oben