Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Europameister!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von corvus albus, 1. Februar 2004.

  1. corvus albus

    corvus albus Botschaftsadjutant

    Nach 26 Jahren hat sich heute die deutsche Handball-Nationalmannschaft der Herren ihren ersten großen Titel erworben. Nach der Vize-Europa- und -Weltmeisterschaft haben sie sich heute den 1. Platz bei der EM in Slowenien erkämpft!

    Denke nur, dass sollte hier auch mal erwähnt werden, denn die Mannschaft hat wirklich gezeigt was sie drauf hat in den vergangenen 11 Tagen.
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Meine Hochachtung von dieser Leistung!
     
  3. Ist noch garnichts ! Die Briten (ja eine gemeinsame Mannschaft) sind Olympiasieger im Teebeutel Weitwurf. Und das sogar in beiden Disziplinen, also Nass und Trocken !
     
  4. van-Keo

    van-Keo DWMT

    Da kann man der deutschen Mannschaft nur gratulieren. Hoffen wir das diese Mannschaft bei Olympia ein ähnlich gutes Ergebnis erzielen wird....proschd
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Gratulation an die deutsche Mannschaft
    [​IMG]
    War ein super Spiel, wie das ganze Turnier über.
     
  6. Detch

    Detch Gast

    Ja, war echt ein klasse Spiel, wenn ich das als Laie mal so behaupten darf.
    Ich hab zwar nicht alle Spiele gesehen, aber die die ich gesehen hab, fand ich toll.
    Endlich mal eine erfolgreiche (männliche) deutsche Ballsportmannschaft *hust*Fussball*hust* :D
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Und das ohne Kretschmer.
    Alle Achtung
     
  8. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    [​IMG]

    wenigstens nicht so eine enttäuschende dvorstellung wie unsere fußballhelden...

    @nomi hab einfachmal dein image geklaut...
     

Diese Seite empfehlen