Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

European Song Contest/Grand Prix

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SorayaAmidala, 24. Februar 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Am 19.03. heißt es wieder "Tag der Entscheidung".
    Wen möchten die Deutschen zum Grand Prix schicken.

    Ralf Siegel ist ja dieses Jahr beim Vorentscheid auf Malta angetreten. Er hat es dort nicht geschafft.

    Einige Teilnehmer bei unserem Vorentscheid sind z.B

    - Wonderwall
    - Scooter
    - Laith Al Deen
    - Westbam
    - Patrick Nuo


    Werdet ihr die ganze Geschichte verfolgen oder intressiert euch das ganze nicht.

    Lg Bina
     
  2. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Germany: Twelfe points

    Ich werde mir die Endausscheidung unter Umständen anschauen, sofern ich zuhause bin und nicht gerade Star Wars oder Star Trek auf den anderen Kanälen läuft. Minutiös verfolgen werde ich die Sache nicht. Auch werde ich für keinen Kandidaten telefonisch voten. Dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.

    mfg

    Bea
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich werde es bestimmt anschauen, ist eigentlich immer eine ziemlich peinliche und lustige Veranstalltung :D
    Knorkator könnte mal wieder am Grand Prix teilnehmen ^^
     
  4. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ob ich mir die Vorentscheidung anschaue, weiss ich jetzt noch nicht. Zumindest werden einige vielversprechende Bands dabei sein...

    mtfbwy,
    Yado
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Naja, wenigstens weht dieses Mal beim Vorentscheid ein etwas anderer Wind- ob es ein besserer ist, wird sich zeigen.

    Aber ob ich mir das dieses Jahr antun muss- weiß ich noch nicht.
     
  6. Captain Coxx

    Captain Coxx ?????(-? PIRAT ?-)?????

    Da dieses Jahr viele wirklich bekannte und interessante Stars und Gruppen dabei sind, werde ich es mir ansehen.
    Außerdem gefällt mir der Kandidat, der bei TV Total gecastet wurde, der hat echt eine Hammer-Stimme. Eines haben die Casting-Shows ja doch gutes: Die Leute können echt singen. Wenn man da die Comeback-Show sieht und miterleben muss, dass einige der ungecasteten Altstars ohne Studio gar nicht richtig singen können...
     
  7. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich werds mir vielleicht anschauen, auch wenn mich das ganze nicht wirklich interessiert.

    Aber so wie ich mich kenne, werd ich umschalten sobald Scooter oder Wonderwall anfangen zu singen. Dann schau ich was anderes und vergess total, wieder auf den Grand Prix zu schalten. So gehts mir eigentlich fast immer bei solchen Sendungen.


    Craven
     
  8. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich werds mnir anschauen wenn ich zeit hab aber den ***** würde ich mir jetz nich aufreißen dafür. haben ja dieses jahr mal ein richtig gutes line-up aufgestellt. sehr vielversprechend. vielleicht hat deutschland glück und kann auch mal wieder um den internationalen titel mitsingen...
     
  9. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Ich hoffe ich habe auch Zeit. Bei MAX aus SSDSGPS komme ich auch ins Staunen; der ist erst 22:eek: :eek:
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Maximilian von SSDSGPS hat eine dermaßen hammergeile Stimme, und der Song von Stefan Raab ist so eingängig und in Europa allgemein verständlich, daß er, sollte er den dt. Vorentscheid schaffen, sogar Chancen hätte, beim richtigen Grand Prix in Istambul ganz oben dabeizusein. :cool:
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Das hast du jetzt wohl nicht wirklich ernst gemeint, oder?
    Okay, bei der Comeback-Show ist viel Schrott dabei, sonst wären die , die daran teilnehmen schliesslich immer noch im Geschäft.

    Jedenfalls, kannst du den Kerl, der bei Raab gecastet wurde, nicht mit den Casting-Teilnehmern von DSDS, Popstars etc. vergleichen. Denn bei Raab wurde fast ausschliesslich auf das Stimmtalent geachtet und nicht auf gutes Aussehen und möglichst verrückte Darbietungen.
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich bezweifle ernsthaft,daß jemand,der von Raab endeckt wurde
    etwas kann.
     
  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Der Typ kann singen, ziemlich gut sogar!
    Er hat eine geniale Stimme und hat mehr drauf als alle Gewinner von anderen Castingshows.
     
  14. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Wieso? Zunächst mal konnten wirklich alle, die bei seinem SSDSGPS in die Endrunde tatsächlich recht gut singen, jedenfalls besser als die ganzen Pfeifen aus DSDS & Co. Allein deshalb fand ich die Aktion von Raab schon irgendwie geil, da er damit diese ganzen blöden Casting-Shows, die sich alle irgendwo viel zu ernst nehmen, auf den Arm genommen hat. Und DANN auch noch Leute zu finden, die ihr Handwerk wirklich verstehen, das hat schon was.
    Im Übrigen halte ich Raab, egal wie man nun zu seinem Humor steht, für einen sehr fähigen Musiker. So weit ich weiß beherrscht er mehrere Instrumente, die er sich weitgehend selbst beigebracht hat und ist schon sehr lange als Produzent tätig, was jedoch kaum jemand mitbekommt, da er das nicht an die große Glocke hängt.

    C.
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Dann hast du aber was verpaßt. Rein stimmlich singt der von Raab gecastete Maximilian alle anderen, die beim deutschen Vorausscheid antreten werden, an die Wand. Der ist kein Showopfer wie die ganzen Trottel, die sich bei Popstars oder DSDS verheizen lassen. Nein, der kann einfach nur fantastisch gut singen. Ohne ******, der singt besser als jeder einzelne Interpret, der sich zur Zeit in den Charts rumdrückt.
    Man spricht ja immer von Jahrhundert-Hochwassern, Jahrhunder-Stürmen usw... Maximilian hat eine Jahrhundert-Stimme. Wenn der sich in Zukunft nicht von irgendeinem untalentierten Produzenten unterbuttern läßt, dann wird der eine steile Karriere hinlegen mit seinem Talent.
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    @Jedihammer

    Du solltest gelgentlich mal privates Fernsehen (vorzugsweise Pro7) schauen, dann könntest du das auch einschätzen ;)
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Genau Das versuche ich seit Jahren zu vermeiden.
     
  18. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Dann kannst du auch schwer über jemanden urteilen, den du noch nie gehört hast.
     
  19. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Ich hoffe, daß Max den Vorentscheid gewinnt, weil ich denke, daß er (und der Song) in Istanbul gute Chancen hätte. Eigentlich war ich ja für Alex, aber da dies ein Grand-Prix-Thread und kein SSDSGPS-Thread ist, interessiert das wohl keinen ;)

    Und zum Thema Stefan Raab: Ich glaube nicht, daß irgendjemand, der SSDSGPS (speziell die Entscheidung) NICHT gesehen hat, sich ein Urteil darüber erlauben kann. Egal, was man sonst von Raab halten mag - DIESE Aktion war der Hammer. Die "Kandidaten" waren durchweg talentiert, und die Jury war niemals fies, im Gegenteil. Wahrscheinlich erwarten Raab-Hasser einfach, daß alles, was er macht, Mist ist und nur darauf abzielt, irgendwen peinlich zu machen. Aber bei SSDSGPS war das Gegenteil der Fall. Glaubt mir.

    <small>Zur Erklärung: "SSDSGPS" steht für "Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star".</small>
     
  20. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    da kann ich mich nur anschließen. mal schauen was passiert wenn raab mal was ernstes macht...
     

Diese Seite empfehlen