Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Evan Corula

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darksider, 19. November 2011.

  1. Darksider

    Darksider Zivilist



    [​IMG]

    Name: Evan Corula
    Alter: 17 Jahre
    Spezies: Mensch
    Geburtsplanet: Raxus

    Größe: 1,74 m
    Haarfarbe: Schwarz (gefärbt, eigentlich braun)
    Augenfarbe: Gelbgrünlich


    Persönlichkeit:

    Evan ist ein Nihilist. (Nein, das hat nichts mit dem Sith-Lord Darth Nihilus zu tun. Nihilisten denken, dass es keinen Sinn des Lebens gibt und haben deswegen keine Moral oder legen irgendein Engagement an den Tag (Wer es besser erklärt haben will, kann es sich mal auf Wikipedia angucken, ich bin nicht so gut im erklären)) Er denkt, dass es eh keinen Sinn hat, ob er etwas tut oder nicht, und ist deswegen immer neutral und ihm ist eigentlich alles egal. Mit dieser Einstellung läuft er durchs Leben, ohne irgendetwas Nennenswertes zu tun.

    Vorgeschichte:

    Naja, so toll ist Evans Vorgeschichte nicht unbedingt. Eigentlich hat er kaum etwas Nennenswertes getan (Grund: s.o.) und läuft einfach durch sein Leben. Durch den Nihilismus hat er es schon geschafft seine Eltern, seine Lehrer etc. in den Wahnsinn zu treiben. Da es für ihn eh keinen Sinn in seinem Leben gab, hat er die Schule abgebrochen, warum sollte er sie auch zu Ende machen? Es gab schon einige interessante Dinge in seinem Leben: Evans Eltern hatten ihn einmal zu den Jedi gebracht, um zu sehen, ob er machtsensitiv war. Und er war es. Doch Evan wollte auf keinen Fall in den Jedi-Orden und seine Eltern akzeptierten es, vorerst. Irgendwann hatten sie keine Lust mehr darauf, ihn am Leben zu erfreuen und brachten ihn zu den Jedi. Also ließen Evans Eltern ihn einfach beim Tempel und verschwanden mi der Hoffnung, dass die Jedi ihm doch zeigen könnte, dass sein Leben einen Sinn hat und er nicht vorzeitig ableben musste, da es für ihn ja ganz egal war, wann er starb...​
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011

Diese Seite empfehlen