Evanescence

Auf dem Album "Origins". siehe unten

6a4fb2c008a0cd1bc0c2b010.L.jpg
0bfbb2c008a0bd1bc0c2b010.L.jpg
dafür dank ich dir.
gibt es die überhaupt auf dem deutschen markt?
in allen shops u im netz finde ich nämlich nur fallen & anywhere but home.
zwar sind die titel bereits als mp3 erhältlich,doch
die cd reitz mich mehr...
nya,vllt erscheint sie später in deutschland...
 
Absolut nicht mein Fall...Dann lieber Epica oder Krypteria...
Überbewertete Band mit wenig Stil...Aber naja, jedem das Seine....
 
Dann lieber Epica oder Krypteria...
Überbewertete Band mit wenig Stil...Aber naja, jedem das Seine....
Auch wenn mir recht viele Lieder von Evanescence gefallen und ich der Meinung bin, dass die Band doch etwas Stil hat, mag ich die von dir genannten Bands (unter anderen) auch lieber. :)

Wobei ich sagen muss, Krypteria ist mit jedem Album gewachsen. Während "Liberatio" zwar sehr melodisch war, fehlte es irgendwie an Pepp. "In Medias Res" war da schon etwas mehr Power, und dies ohne Einbußen in der Melodik. Aber trotzdem noch verhältnismäßig relativ ruhig. Doch das aktuelle Album "Bloodangel's Cry" ist einfach Hammer. - Perfekt! Zählt auch momentan mit zu einen meiner Lieblingsalben. :)

Aber wenn dir Epica und Krypteria gefällt, wird dir mit Sicherheit auch Sirenia gefallen. Kleiner Tip: Als Einsteigeralbum empfehle ich dir "Nine Destinies And A Downfall".

LG Gungar
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Evanescence eignet sich nicht dazu es den ganzen tag zu hören ^^ sonst hat ma sein leben lang genug davon (is eine ehrfahrung von mir)
Deswegen gibt es ja auch mehr als eine Band.

Das neuste album hat mir am anfang auch nicht gefallen aber beim öfterem durchhören hats mir auch gefallen... naja auchn bissl eintönig..
 
Eine wirklich sehr tolle Band. Die Stimme von Amy Lee ist einfach unglaublich und passt gut mit den Gitarren zusammen. Höre gerade die letzte CD. Das Album Evanescence ist so genial. Ist sogar der persönliche Soundtrack zur einer Geschichte, die ich gerade schreibe.
 
Was ich von denen halte? Das gleiche, was ich auch über Nightwish & Co. denke... *schauder* Kitschige Outfits, nervtötende Stimmen, schrecklicher Stil, schauderhaftes Gesamtpaket.

Bewegt sich qualitativ bei mir auf einem Niveau mit Marianne & Michael und ihresgleichen...
 
Zurück
Oben