Evolution oder Schuh?

Re: Evolution oder Schuh?

Ich behaupte mal, dass Shrek der beste Animationsfilm ist, den es gibt. ;)
(Dieser Satz ist an eine bestimmte Person gerichtet, deren Name ich hier jetzt nicht erwähne)

:)
 
Re: Evolution oder Schuh?

Ach weißt du, ich will's mir einfach nicht durch eine 'nur' passable Übersetzung verderben ;) ...
 
Re: Evolution oder Schuh?

Also, ich hab Evolution, Shrek, JP III und Schuh des Manitu gesehen, und der beste Film davon war mit Abstand Shrek. Dann Evolution, dann Schuh des Manitu und dann JP III, der echt mies war. Aber ich teile nicht ganz den Humor von Bully, mag auch die Bullyparade nicht. Ich bin so ziemlich der einzige in meinem Freundeskreis, dem er nicht so gefallen hat. Evolution war allerdings auch kein Glanzlicht.
Ab Donnerstag regieren die Affen, auf den Film freu ich mich wirklich.
 
Re: Evolution oder Schuh?

In den CinemaxxTV Charts ist Schuh immernoch 1. Platz, dass liegt aber nur an den ganzen Skins, die gehn alle in Schuh weil sie nicht wollen das ein ausländischer Film die Charts dominiert. *g*
 
Re: Evolution oder Schuh?

Ich hab mir bisher einen Kommentar hier verkniffen, aber Sir Kenobi..dazu muß ich was sagen. Und zwar ganz vehement: Dein Kommentar ist geistige Onanie!

Soderle, und wo ich schonmal hier bin....
1. Shrek ist echt genial. Der Humor ist gut und die Sprüche vom Esel einfach unglaublich! Kein Kinderfilm, sicher nicht nur. Aber die Zuschauer sollten schon ein wenig...jung geblieben sein!

2. Evolution. Zum einen muß einem das SF- Genre liegen, und dann auch noch muß eine gehörige Portion zur Persiflage dazukommen. Wer in diesen Zutaten seinen eigenen Bauplan ansatzweise wiedererkennt, wird sich hier auch königlich amüsieren!

3. JP3, dieser Film setzt neue Maßstäbe in der Animationstechnik sowie der Modelltechnik. Sicher gibt es Passagen, die so nicht nötig gewesen wären (schmalz, schmacht, dramatisier)- aber er widerlegt wenigstens einmal, das Fortsetzungen immer schlechter sein müssen wie
der erste Aufguß.

4. Der Schuh des Manitu. Der Humor ist eigen,er wird sicher nicht jedem gefallen. Aber was wäre das denn, wenn alle den gleichen Geschmack hätten- Einheitsbrei, dankeschön, da kann ich ja auch gleich charts hören:p Wer sich Bully ansieht, der wird in diesem Film auf seine Kosten kommen! Und wer Bully kennt, der wird auch wissen, daß sich Skins wohl eher die Haare färben als mehrmals in diesen Film zu gehen!

Der Blick in die Zukunft:
HdR. Das Muß für alle FantasyFans! Wer kann sich so nennen und diesen Film nicht sehen wollen? Ich kann auch nur sagen, ich hab die Trilogie schon mehrfach gelesen, die ersten hundert Seiten sind immer etwas langatmig, aber dann wird es einfach gigantisch, der Rest liest sich quasi von selbst! Ein Werk, das schon lange eine würdige Verfilmung verlangt hat! Un dich hoffe, daß das was wird..und ich habe vor, diesen Film mit besonderen Freunden an einem gemütlichen Wochenende in Coruscant anzusehen;) Näheres noch per mail, wenn es soweit ist.....
 
Re: Evolution oder Schuh?

Drückt mir doch nicht alle den Shrek auf, ihr wisst, ich geh nur in Disney ;) ...

HdR? Die Trilogie hat mir schon nicht sonderlich gefallen (und ich wage es zu behaupten, dass ich, was Fantasy angeht, mehr gelesen habe, als jeder andere hier), und jetzt haben die im Film schon so viel geändert, dass sogar die Tolkien-Fans nicht mehr soo begeistert sind...
Ein Film für Video (oder vielleicht DVD, bis dahin ;) ), sicherlich, aber Kino?
Das heb ich mir für was besonderes auf...
 
Zurück
Oben