Ewan Mcgregor

W

Wedge

Gast
Einige wissen es vielleicht schon ,Ewan McGregors Onkel ist Denis Lawson
(Wedge)er hatt im die Schauspielerei beigebracht.
 
Boah, echt jetzt? Toll!

Nee, sorry, im Ernst, das weiß doch jeder. Und er hat ihm nicht das Schauspielern beigebracht, er hat ihm als Vorbild gedient und die Liebe zum Schauspiel sozusagen vererbt.
 
Naja ich glaube durch seinen Onkel hatte Ewan schon einen namen, aber ich würde mal nicht sagen das sein onkel ihm das Schauspielern beigebracht hat,so viel ich weis war Ewan auf einer Schauspielschule,mag sein das er irgendein Talent im Blut hat.
 
Ja, auf ner ziemlich guten Schaupielschule noch dazu. Aber ich denk nich, dass sien Onkel ihm nen Namen gemacht hat. Ich hab total miterlebt, wie Ewan sich langsam hochgearbeitet hat.
 
Ewan hatte wohl mit Trainspotting seinen ersten "großen" Erfolg, ja !

Ewan McGregor:

Star Wars: Episode III (2005)
Star Wars: Episode II - Attack of the Clones (2002)
Young Adam (2002)
Moulin Rouge! (2001)
Night Club of Your Dreams: The Making of Moulin Rouge, The (Made for TV) (2001)
Black Hawk Down (2001)
Artoo-Detoo: Beneath the Dome (Made for TV) (2001)
Anno Domini (2000)
Film-Fest DVD: Issue 3 - Toronto (2000)
Killing Priscilla (2000)
Nora (2000)
Star Wars: Episode I - The Phantom Menace (1999)
Comic Relief: The Record Breaker (Made for TV) (1999)
Rogue Trader (1999)
Eye of the Beholder (1999)
Velvet Goldmine (1998)
Little Voice (1998)
Nightwatch (1998)
Welcome to Hollywood (1998)
Desserts (1998)
Life Less Ordinary, A (1997)
Serpent's Kiss, The (1997)
Brassed Off (1996)
Emma (1996)
Pillow Book, The (1996)
Trainspotting (1996)
Blue Juice (1995)
Doggin' Around (Made for TV) (1994)
Shallow Grave (1994)
Lipstick on Your Collar (Made for TV) (1993)
Being Human (1993)
Family Style (Made for TV) (1993)


Denis hatte eigentlich "nur" die SW-Filme und Providence und sonst viele Tv-Serien aber in SW ist es einer meiner Lieblingscharas !!!:)

Denis Lawson:

1973 The Merchant of Venice (TV-Film)
1975 Survivors (TV-Serie) Episode: The Future Hour
1976 The Man in the Iron Mask (TV-Film)
1976/77 Rock Follies (TV-Serie)
1977 Star Wars Episode IV: Neue Hoffnung
1977 Providence
1979 Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück
1981 Bergerac (TV-Serie) Episode: Miracle Every Week
1982 Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi Ritter
1983 Local Hero
1984 The Kit Curran Radio Show (TV-Serie)
1985 The Chain
1985 Bitter Cherry
1985 Dead Head (TV-Serie)
1986 Boon (TV-Serie) Episode: Bully Boys
1989 One Way Out (TV-Film)
1991 Bejewelled (TV-Film)
1992 Natural Lies (TV-Serie)
1992 Born Kicking
1993 Robo Vampire
1996 A Royal Scandal (TV-Film)
1996 Cervellini fritti impanati
1998 The Round Tower (TV-Serie)
1998 The Ambassador (TV-Serie)
1998 Hornblower: The Examination for Lieutenant (TV-Film)
2000 Bob Martin (TV-Serie)


P.S. Das mit seinem Onkel wusste man aber echt schon sehr lange auch bevor Ewan mit SW berühmt wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo wir schon dabei sind Verwandschafts- und sonstige Beziehungen zwischen SW-Schauspielern zu erörtern: Denis Lawson (Wdge) und Ian McDiarmid (Palpatine) waren auf der Schauspielschule in der selben Klasse. :D
 
Original geschrieben von SWPolonius
Und wo wir schon dabei sind Verwandschafts- und sonstige Beziehungen zwischen SW-Schauspielern zu erörtern

Und Lindsay Duncan (Stimme von TC-14) ist mit Hilton McRae (Green Leader) verheiratet, und beide sind die Nachbarn von Ian McDiarmid.
 
Da es sein erster Beitrag war, sollten wir ihm diesen kleinen Ausrutscher schon verzeihen. Bei der Gelegenheit: Willkommen bei uns :)

Gruß
Searat
 
*trallala* :rolleyes: Also, ich finde, ein Thread mit dem Titel Ewan McGregor ist gar nicht so schlecht *zu Girlfriend schielt*
oder was meinst Du? :D Ewan, der Sexgott wäre natürlich auch gegangen. :eek:
 
@Searat 71 Aber immer! Wir haben schließlich eine großzügige Natur :D Nein im Ernst: Ist ja nicht schlimm; ich hatte mich nur gewundert
 
Original geschrieben von DarkLord
Dann ist Wedge Antilles also ein Jedimeister und der hat ObiWan alles beigebracht bevor Wedge überhaupt auf der Welt war.Coool:D
*rofl* Ein Jedi ist Wedge für mich nicht, wär ja auch furchtbar. ;) Aber ein Meister ist er auf jeden Fall, ein Meister der Strategie und ein Meister der trockenen Sprüche :D
 
Also um das ganze mal genauer zu sehen: Der erste Film, den Ewan gesehen hat war Star Wars- A New Hope. Er sah seinen Onkel in diesem Film, und ab da stand für ihn fest, das er Schauspieler werden will. (Obwohl er noch ein kleiner Junge war)

@Obi u. Girl: Verdammt nochmal, dreht der Kerl den so viele Filme wo er sich auszieht??? Könntet ihr mal etwas kongreter werden und..... sagen wir einmal, Namen nennen? :D
 
Zurück
Oben