Ewan Mcgregor

"Michael Collins" kommt übrigens nächstens im Fernsehen. Aber nur für die, die SF2 haben.
Juppie, manchmal hat es auch Vorteile, wenn man aus der Schweiz kommt! :D
Ist der Film gut?
 
Original geschrieben von Athelassa
"Michael Collins" kommt übrigens nächstens im Fernsehen. Aber nur für die, die SF2 haben.
Juppie, manchmal hat es auch Vorteile, wenn man aus der Schweiz kommt! :D
Ist der Film gut?
Also das Drehbuch ist gut, hab ich im Regal stehn. Den Film konnte ich noch nie ganz angucken, aber wenn's Drehbuch stimmt, müsste der Film auch gut sein.
@Falynn: *lol* Du hast eine poetische Ader, musst unbedingt noch mehr draus machen!
Warum böse sein? Es hat doch was Wahres dran... *ggg*
Danke, wenn mir noch mehr Kinderlieder einfallen, weiß ich ja, wo ich sie posten kann! :D
 
Also der Schlangenkuss is irgendwie ein geiler FIlm! nur mit etwas sex wäre er viiiiel besser, habt ihr mal auf die dialoge geachtet. Die reden die ganze zeit total versautes Zeug udn die ganzen Weiber vergehen vor verlangen nach ihm, und es gibt niiiiiiie sex, das bringt mich echt um!

@Liam Fans: macht euren eigenen Thread auf :p

He, am heistets sah Ewanecht aus in den einem Ep 1 Making off, wo er im kino sitzt und alles kommentiert.
ICh liebe diese strickjacke...:rolleyes:
 
Finde auch,dass er immer gut aussieht :)
Allerdings gefällt er mir in EP1 wesentlich besser als in 2...
Auf dem DVD-EP1 Special lobt der eine doch noch sein Haar *g*
Dichtes,dickes Schottenhaar oder so....

Ach,fein!!


E-wan 4 ever.
 
*G*
das Making of kenn ich nicht

aber ich finde in Ep 1 macht er nicht sonderlich viel her im gegensatz zu anderen gelegenheiten, diese Padawanfrisur is einfach ne Strafe für jeden Kerl:rolleyes:
 
Also, ich glaube, heute Abend, wenn ich Feierabend habe, werde ich mich aufs Sofa kuscheln und mal wieder Velvet Goldmine gucken. :D

Aber was ist mit Nora? Ich habe den Film bisher nicht gesehen und habe das starke Gefühl, da wirklich eine "Lücke" zu haben.
Wo gibt's den???
 
Also ich hab das Gefühl, ich müsste auch mal "Velvet Goldmine" gucken :rolleyes: Da hab ich ja ne richtige Bildungslücke. Ich versuch es ja so langsam zu schaffen, alle Ewan-Filme gesehen zu haben, aber ich glaub bis dahin dauert es doch noch etwas... *seufz*
 
uhaaaaaa! VELVET GOLDMINE!!!
Ja den muss man einfach gesehen haben!!! Und bereite dich gut vor, als ich Ewans perfomance gesehen habe is mir fast das herz stehen geblieben und ich bin aus dem Bett gefallen, das ist der hammer!!!:eek:

und "Nora",unbedingt gucken, er sieht zwar zwischendrin etwas befremdlich aus, wegen dem Schnurbart (hat er nur in einem Teil des Films) aber dafür gibts ne menge Sex und vor allem ne menge Dirty Talk! :D

Und in den Szenen wo er voll auf interlektuel macht und nen Vollbart hat kommt sogar etwas Obi Wan feeling rüber!
 
Ich finde Ewan ist ein super Schauspieler, in Moulin Rouge hat er mich sowas von überzeugt! Der Mann singt dazu auch noch so schön :D

An die Ewan Fans hier: Hat er noch mehr Musik gemacht?
 
Original geschrieben von TC_Alejnu
Ich finde Ewan ist ein super Schauspieler, in Moulin Rouge hat er mich sowas von überzeugt! Der Mann singt dazu auch noch so schön :D

An die Ewan Fans hier: Hat er noch mehr Musik gemacht?

Er hat leider noch kein Album rausgebracht, dafür durfte Nicole Kidman mit Robbie Williams singen. Ein Duett mit Ewan wär besser gewesen... ;)
In Moulin Rouge fand ich Ewan wundervoll. Mir war vorher nicht bewusst, dass er professionell singen kann. *My gift is my song...*
Vielleicht darf er ja in EPIII ein paar Takte summen... bidde!
 
Original geschrieben von Falynn


Vielleicht darf er ja in EPIII ein paar Takte summen... bidde!

ich bin auch der meinung, das er wunderbar singen kann und UNBEDINGT ein album veröffentlichen sollte, aber... ein singender oder summender obi-wan!? :D allein die vorstellung ist schon zum brüllen komisch! *rofl*
 
aber wenn ihr euch noch andere Filme von ihm anseht, werdet ihr noch mehr singerei finden!

in "Velvet Goldmine " spielt er einen Rockstar und singt mindestens zwei Songs, einer davon ist eigendlich ein Iggy Pop Song. Leider is nur dieser eine davon auf dem Soundtrack drauf.

in "Nora" singt er auch drei oder vier mal, sind aber kürzere Szenen. aber der eine Song, den er mit der Co-Darstellerin zusammen singt (ein irishes Folkslied, voll schön!) ist auch auf dem Soundtrack.

in "Emma" darf er auch zwei mal zum Piano singen, unter anderem zusammen mit Gwynath Paltrow *g*.

in "A Life less ordinary" singt er zusammen mit Cameron Diaz in einer Karaoke Bar :)

hmmm, da gibts wohl noch mehr, aber das hier fällt mir spontan ein und alle filme hab ich auch noch nicht gesehen
:rolleyes:
 
und, die Soundtracks zu Nora und Velvet Goldmine sind in Deutschland pracktisch nicht mehr erhältlich. :p
Aber fahrt alle mal eben nach England und holt sie euch, so wie ich :D
...oder bestellt über amazon.co.uk :rolleyes:
 
Zurück
Oben