Ewan Mcgregor

@ObiWans Girlfriend Glaub ich nicht *lol* Hab neulich nen ausschnitt davon gesehen.Da stand er da dick eingepackt (ooooch) mit nem Fernglas und hat so nen Eisbären beobachtet.
:D
 
eben, hab auch bilder gesehen, man sah ja fast nix außer seiner Nase :D
aber bin trotzdem gespannt drauf, immerhin is er da ja nicht in einer rolle, sondern er selbst.
Habt ihr das Bild daraus gesehen, wo er mit seiner Frau im Schnee sitzt und beide in so dicke jacken gepackt und grinsen um die Wette wie die Weltmeister. :D
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend

Habt ihr das Bild daraus gesehen, wo er mit seiner Frau im Schnee sitzt und beide in so dicke jacken gepackt und grinsen um die Wette wie die Weltmeister. :D
Hehe, ja, ich habe das gesehen, ist voll genial.
Überhaupt, ihn mal einfach nur so (ohne eine Rolle) zu sehen, ist wirklich interessant. Deshalb finde ich Making-Ofs immer so geil. :D
Wie der beim TPM-Making Of so geil lacht, als er sagt, wie genial es wäre ein eigenes Lichtschwert zu haben, ist echt süß. :)
 
Ich habe auch schon die meisten seiner Filme durch und er bereichert sie auf seine Weise immer irgendwie.
Schade, dass er keine CD aufgenommen hat. Die hätte ich mir sicher auch noch gekauft.
Doch man kann ja nicht alles haben, oder zumindest nur soviel wie wirklich möglich geht.;)
 
Original geschrieben von RapFury

Hehe, ja, ich habe das gesehen, ist voll genial.
Überhaupt, ihn mal einfach nur so (ohne eine Rolle) zu sehen, ist wirklich interessant. Deshalb finde ich Making-Ofs immer so geil. :D
Wie der beim TPM-Making Of so geil lacht, als er sagt, wie genial es wäre ein eigenes Lichtschwert zu haben, ist echt süß. :)
 
Wo is men text hinne??

Also...ich schrieb:
Ja,mag ich auch voll gerne,bei TPM, wenn er sich da erstmal vorstellt und sie ihm dann die haare schneiden...:p ;) Fein.


Gehört jetzt nicht zu Ewan,aber find auch lustig in dem Making-Of, wenn da dieses Unwetter is, und am nächsten Tag unterhalten sich dann zwei(keine ahnung wer), und der eine fragt,ob man Liams Perücke schon gefunden hat *löl*
 
Kennt ihr das "Velvet Goldmine" Making Of. is total süß, wie er sich da wie ein kleines Kind freut, als er von seinem TV -Eye Auftritt erzählt, und wie er die Leute provoziert und die das gar nicht mögen u´nd wie toll das wäre ein Rockstar zu sein.
 
oder in dem einen TPM -Makinof, wo George ihm ne szene erklärt und er starrt ihn nur an, grinst und macht ein dummes gesicht und meinst sowas wie: "Ich hab keine ahnung was du willst, aber so lange du es weißt, -ich meine du bist ja der Regisseur."..
 
@Obi-Wans Girlfriend *lol* Diese Stelle kenne ich gar nicht... *grübel* Aber ich kann mir das sehr, sehr gut vorstellen :D
 
im selben making of steht er auch so ganz lässig, im Jedikosüm der wüste rum, mit fluppe im Mund udn sonnenbrille auf und fuckelt an seinem lichtschwertgriff rum udn mormelt was vor sich hin vonwegen das er damit immer noich nciht ganz klar kommt
 
hm, ja, das war eins von den drei premire making offs... die auch vor nicht all zu langer zeit auf pro sieben liefen


übrigens du, dein sig-bild, da sieht er aus wie 14, -von wann ist das?
 
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie alt er da ist,hab das bild bei google gefunden:D Aber gefällt mir eigentlich auch so..
An seinem Kragen steht ja Trainspotting, das hat er ja so 1996 gedreht...so 25?naja...is doch niedlich
;)
 
@Obi-Wans Girlfriend Da muss ich nochmal genauer nachsehen... *grübel* Aber ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht recht, welche Stelle du meinst. Ich kenn die nicht.. :rolleyes: :o
 
Original geschrieben von Yade 085
@Obi-Wans Girlfriend Da muss ich nochmal genauer nachsehen... *grübel* Aber ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht recht, welche Stelle du meinst. Ich kenn die nicht.. :rolleyes: :o
um welche gings noch mal, die wo er im Wasser sitzt und keinen plan hat was George von ihm will?
Tja, kann ich dir jetzt auhc nicht helfen, war wie gesagt in dem selben making off in dem er so cool in der wüsste rum steht und was war da noch.... ach ja, als George ihm ein vorläuftiges kamerabild zeigte wo man ihn udn andere drauf sehen konnte und ihm zweigte "Da bist du" meinte Ewan er habe diese hochgezogenen Schultern doch gleich erkannt.
..Ansonsten sitzt er in dem making off genialst aussehend (mit Bart!!) im Kino und kommentiert alles und erklärt Star Wars Fans für geistig Verwirrte :D
Wenn dier das auch alles nicht bekannt vor kommt, kennst du vielleicht das Making off nicht

@E-wanKenobi:
ach was, das mit den Kottletten is doch gar kein beweis! Die Schotten haben doch schon als Babys BArtwuchs :D
 
Zurück
Oben